Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Januar 2015 Wir könnten ihn ja probieren in dem wir Ihnen leitgeb wieder geben somit könnten wir gleichzeitig einen direkten Konkurenten schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 Ob er besser ist das würde sich zeigen. Ich halte AG ja für einen feinen Kicker nur muss er das auch regelmäßig abrufen sowie gegen Grödig oder unter PS. Trotzdem gefällt mir Nutz auf der 8er Position besser da er defensiv stabiler scheint und auch ein Tick dynamischer im seinen Aktionen ist. Dazu taugt mir das er immer versucht als erstes vertikal zu spielen und auch mal Fehler riskiert statt nur den Sicherheitspass zu spielen. Und da wir noch immer vornehmlich auf Österreicher bauen sollten wir ihn holen mMn. dm haben wir genug, ag wird auch imme rfitter. was wir brauchen sind pässe in die offensive bzw tore und da ist nutz um nichts besser als ag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 dm haben wir genug, ag wird auch imme rfitter. was wir brauchen sind pässe in die offensive bzw tore und da ist nutz um nichts besser als ag.Das eine schließt das andere ja nicht aus. DDP und Mader werden uns sehr wahrscheinlich verlassen da würde eine Nutz verpflichten durchaus Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Januar 2015 Nutz wäre ein De Paula, Salamon, Leitgeb Reloaded. Wie schon gesagt - mir hat DDP im OM meist recht gut gefallen. Hätte ihn mir im Herbst öfters statt AG (in seiner zeitweisen Unform) gewünscht. Ist wesentlich dynamischer - wünsche mir aber natürlich auch ein AG in konstant guter Form - kicken kann er ja zweifelsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2015 Wie schon gesagt - mir hat DDP im OM meist recht gut gefallen. Hätte ihn mir im Herbst öfters statt AG (in seiner zeitweisen Unform) gewünscht. Ist wesentlich dynamischer - wünsche mir aber natürlich auch ein AG in konstant guter Form - kicken kann er ja zweifelsfrei. Nur braucht er Platz (er ist unbeweglich und Antrittsschwach); den bekommt er eigentlich nur gegen offensive Mannschaften (wie z.B. RB), als OMF-Spieler ist er für mich eigentlich weniger geeignet - eher weiter hinten als zweiter offensiverer DMF-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Januar 2015 Nur braucht er Platz (er ist unbeweglich und Antrittsschwach); den bekommt er eigentlich nur gegen offensive Mannschaften (wie z.B. RB), als OMF-Spieler ist er für mich eigentlich weniger geeignet - eher weiter hinten als zweiter offensiverer DMF-Spieler. Sehe ich genauso. JH als DM, AG als 8er (statt Leitgeb : und DDP als OM könnte ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2015 Kienast soll nach heutigen Medienberichten eher zu Sturm als zum Lask wechseln. Nachdem ihm die Austria wohl in beiden Fällen den Einkommensverlust im Frühjahr teilkompensieren wird müssen, könnte man meinen, dass ihn die Austria im Kampf um die internationalen Plätze im Frühjahr lieber in Linz als in Graz sieht und sich bei den Verhandlungen entsprechend verhält. Oder lautet das Motto: Wir denken nicht in diesen Kategorien ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Januar 2015 Kienast soll nach heutigen Medienberichten eher zu Sturm als zum Lask wechseln. Nachdem ihm die Austria wohl in beiden Fällen den Einkommensverlust im Frühjahr teilkompensieren wird müssen, könnte man meinen, dass ihn die Austria im Kampf um die internationalen Plätze im Frühjahr lieber in Linz als in Graz sieht und sich bei den Verhandlungen entsprechend verhält. Oder lautet das Motto: Wir denken nicht in diesen Kategorien ;-) Kienast in der Liga abzugeben, wäre ja kompletter Wahnsinn. Bis auf Admira und Neustadt gibts da ja praktisch nur direkte Konkurrenten. Und dann auch noch zum Teil sein Knödl blechen. Das wirds ja hoffentlich nicht spielen. Da zahl ich lieber beim LASK Hausnummer 3k Euro mehr im Monat drauf als bei Sturm und kann schon mal ausschließen, dass er einen unmittelbaren Konkurrenten weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Januar 2015 Und deswegen müssen wir jetzt auf Sturm Graz machen und spieler holen di uns nach 2 Jahren dann in den ruin treiben? Gute Idee Wir könnten ihn ja probieren in dem wir Ihnen leitgeb wieder geben Sagt wer? Ich sage nur das alles was 6 Monate gerade laufen kann bei vielen schon eine Verstärkung ist - dann bitte Akademie zusperren und ums Geld zwei Nutzis mehr holen - weils eh Wurscht is ... Wir sollten endlich danach trachten junge österreichische Spieler selbst auszubilden und Legionäre kaufen die qualitativ besser sind als die vorhandenen Spieler, wenn man allerdings bei uns immer meint ein Spieler mit 20 Jahren wäre ein Talent dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Also nutz ist schon ganz interessant für den Sommer. Er ist noch jung und zeigt mmn durchaus starke Leistungen. Dazu werden Mader und ddp den Verein verlassen. Sprich Handlungsbedarf wäre vorhanden. Mit grunwald, nutz und michorl hätte man in der neuen Saison dann ein gutes zm mit viel potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2015 Laut Medienberichten soll euch Ortlechner auch verlassen. Bei welchen Teams ist er denn im Gespräch? Weiß man da im Osten Genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Ich tippe mal auf den lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Ich tippe mal auf den lask. LASK sicher nicht. Ich glaube auch nicht, dass euch der noch verlässt in dieser Transferperiode. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Schätze das eventuell Lask,Ried ein thema sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Januar 2015 Ich halte Nutz für einen guten Kicker, würde ihn aber nur holen wenn uns ein zentraler MF Spieler verlässt. Wir dürfen nicht vergessen, dass nächste Saison Michorl zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts