Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2014 hoffer der ist schlecht, dümmlich und durch und durch grün So schlecht, dass er seit Jahren in der zweiten deutschen Bundesliga nicht nur eine Nebenrolle spielt? Na ich bin gespannt, ob die Herren Gartler, Hinterseer, Hosiner und co. das im Ausland "erreichen", was Hoffer schon erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2014 Hoffers Interviews sind einfach untrennbar mit dem Niveau in Hütteldorf verbunden. Dagegen waren Hosiners Interviews ein akademischer Vortrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 Das was bei Hoffer schlecht ist,ist seine bewegliche pappn und das er eben ein grüner ist. Aber als fussballer kann man nix gegen ihn sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 Aber als fussballer kann man nix gegen ihn sagen forrest hoffer und Fussballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2014 Hoffers Interviews sind einfach untrennbar mit dem Niveau in Hütteldorf verbunden. Dagegen waren Hosiners Interviews ein akademischer Vortrag. Ich hab´s schon verstanden. Mir geht´s REIN um die sportliche Komponente. Nicht mehr und nicht weniger. Aber egal. Der bleibt eh im Ausland. Das Zeug hat er ja dafür. Seinen Karriereabend wird er dann halt im Allianz-Stadion verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2014 Aber egal. Der bleibt eh im Ausland. Das Zeug hat er ja dafür. Seinen Karriereabend wird er dann halt im Allianz-Stadion verbringen. und das ist auch gut so - vielleicht wird er danach pressesprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2014 Danke dir,recht herzlich. Also ein Spieler auf den man in naher zukunft als 6er bauen kann? Auf jeden Fall. Da ja Holland gegen Altach ausfällt, wer weiß, vielleicht bekommt er ja schon seine erste Chance.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Oktober 2014 Hoffers Interviews sind einfach untrennbar mit dem Niveau in Hütteldorf verbunden. Dagegen waren Hosiners Interviews ein akademischer Vortrag. Schöngeister und Akademiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2014 dann hätte JC zumindest jemanden der mit ihm auf seinem Niveau diskutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2014 und das ist auch gut so - vielleicht wird er danach pressesprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2014 Lazaro sagt im Interview er möchte bald mal CL spielen. Also... Übrigens: Lazaro >>> Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Im winter muss leider wieder geld in die hand genommen werden ohne rücksicht auf laufende verträge mit div spielern welche derzeit bei uns rumstolpern dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Euren Damari würde ich mit Handkuss nehmen,dafür könnt ihr euch einen Spitzkicker von Rapid holen! Rapid und Austria sind Hundstruppen,alle beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2014 In der derzeitigen Verfassung kann ich das leider nicht mal abstreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 Euren Damari würde ich mit Handkuss nehmen,dafür könnt ihr euch einen Spitzkicker von Rapid holen! Rapid und Austria sind Hundstruppen,alle beide! Kannst dich bei euren Verantwortlichen bedanken das Damari bei uns spielt! Sie haben es vergeigt! Ich sag auch danke auf diesem Weg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts