Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Sind das Vermutungen, oder wird mit IV 's verhandelt? Ich mein, ich hätte es so verstanden ?! Ist aber keine Garantie, das auch wer gefunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Ronivaldo ist der Kamara-Ersatz Und wer ist der Damari-Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Gute Entscheidung!! Die Probleme in der iv und zm sind wesentlich gravierender und wer sagt, dass zulechner und ronivaldo nicht das Zeug haben bei uns zu glänzen. Und wer ist der Damari-Ersatz? Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2015 Und wer ist der Damari-Ersatz? Zulechner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Zulechner?! Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben, auch weil AD (wieso hat er den Nick eigentlich noch?) ein Smiley hinter sein letztes Posting gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 Damit hat sich Tamuz erledigt. Shitstorm incoming.... Nein, das passt schon. Im Angriff hat man sich aller Probleme günstig (ein paar 100K werden nach Kapfenberg geflossen sein) entledigt, exkl. Abgänge natürlich. Jetzt noch ein IV und evtl OM und wir sind bestens unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben, auch weil AD (wieso hat er den Nick eigentlich noch?) ein Smiley hinter sein letztes Posting gesetzt hat. Ist doch logisch! Er ist ein ahnungsloses Depperl.Sorry Balle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Januar 2015 Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben, auch weil AD (wieso hat er den Nick eigentlich noch?) ein Smiley hinter sein letztes Posting gesetzt hat. Zulechner, Ronivaldo, Kvasina, Kienast.....4 Stürmer, sogar 3 reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2015 Meine Frage zum Artikel auf der HP zum Transfer: Warum ist schon wieder MK am Fito bei der Vertragsunterzeichnung und nicht FW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Meine Frage zum Artikel auf der HP zum Transfer: Warum ist schon wieder MK am Fito bei der Vertragsunterzeichnung und nicht FW? Ich könnte mir vorstellen, das das Foto gemacht wurde, als Ronivaldo und die Austria sich geeinigt haben. Da war Wohlfahrt noch nicht in Amt und Würden. Sonst wäre das ein ziemlicher Tritt in die Eier vom Franzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 Gute Entscheidung!! Die Probleme in der iv und zm sind wesentlich gravierender und wer sagt, dass zulechner und ronivaldo nicht das Zeug haben bei uns zu glänzen. super, und gestern noch selbst alles infrage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2015 Ich könnte mir vorstellen, das das Foto gemacht wurde, als Ronivaldo und die Austria sich geeinigt haben. Da war Wohlfahrt noch nicht in Amt und Würden. Sonst wäre das ein ziemlicher Tritt in die Eier vom Franzl. Das Get Violett am Kragen deutet auf ein neueres Foto hin IV und ZOM sind wichtiger, die Ablöse/Gehaltsforderungen bei Sporar und Tamuz sind etwas zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 super, und gestern noch selbst alles infrage gestellt. Nana genau lesen. ich hab auch gestern gefordert, dass ronivaldo schon jetzt kommt. Hätte man jetzt zusätzlich einen tamuz geholt, wäre das für mich unverständlich und wirtschaftlich dumm. Bei unserem system braucht man keine 4 Stürmer. Ob es bei ronivaldo und zulechner qualitativ reicht ist natürlich eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 IV und ZOM sind wichtiger Trainer und Sportdirektor auch. Tun wird sich da aber genausoviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts