Recommended Posts

ASB-Legende

Im Sommer dann Ronivaldo, Tamuz, Zulechner (?) und Kvasina - schon recht viele Leute für eine Position.

Im Sturm sehe ich nicht den großartigen Bedarf, eine IV-Verpflichtung muss die höchste Priorität haben.

Dieses unsere transferpolitik ist schon wieder vollkommen planlos.

Wer zum Teufel braucht bei so vielen Baustellen 4 Stürmer und warum wurde ronivaldo schon jetzt verpflichtet?

Wir haben keinen einzigen brauchbaren iv und schenken dadurch Runde für Runde punkte her und was macht unser Verein....er kauft den xten Stürmer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Vergiss Sporar für diese Summe wäre das unverantwortlich ihn zu holen und ich hab bei ihm auch nix besonderes gesehen was das rechtfertigen würde ausser das er Jung ist.

Ich kenne die im Raum stehende Summe leider nicht. Wenns sechsstellig is dann is klar.

Laut selbigem Twitteraccount sind die Verhandlungen nun doch abgebrochen :D

Klassischer TP. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dieses unsere transferpolitik ist schon wieder vollkommen planlos.

Wer zum Teufel braucht bei so vielen Baustellen 4 Stürmer und warum wurde ronivaldo schon jetzt verpflichtet?

Wir haben keinen einzigen brauchbaren iv und schenken dadurch Runde für Runde punkte her und was macht unser Verein....er kauft den xten Stürmer :facepalm:

keine ahnung ob wir nicht mit mehr als einem pro spiel auflaufen. bevor ich mit grünwald einen viel zu wenig mobilen spieler (in beide richtungen) aufbiete, setze ich lieber auf zwei spitzen ( evt eine davon hängend) bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Im Sommer dann Ronivaldo

Die Transferaktivitäten der letzten Tage waren wohl nicht günstig für Ronivaldo. Ich vermute, dass Parits ihn unter Vertrag genommen hat, weil er mit seiner Spielweise Damari sehr ähnelt (nur halt 1-2 Klassen darunter) und ein idealer Backup (Preis-Leistung) für ihn gewesen wäre. Es war eben ein typischer Parits Deal, der allerdings in einer Parits untypischen Umbruchstransferphase getätigt wurde. Quasi eine Gleichzeitigkeit des Ungleichzeitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht will man demnächst mal wieder mit 2 Stürmern spielen. Zulechner is ja auch mal nur bis Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut selbigem Twitteraccount sind die Verhandlungen nun doch abgebrochen :D

Unterbrochen. Vielleicht ist wenn es bei uns nachmittag ist dort schon Nacht und sind schlafen gegangen :D kenne die Zeitverschiebung nicht

Die Transferaktivitäten der letzten Tage waren wohl nicht günstig für Ronivaldo. Ich vermute, dass Parits ihn unter Vertrag genommen hat, weil er mit seiner Spielweise Damari sehr ähnelt (nur halt 1-2 Klassen darunter) und ein idealer Backup (Preis-Leistung) für ihn gewesen wäre. Es war eben ein typischer Parits Deal, der allerdings in einer Parits untypischen Umbruchstransferphase getätigt wurde. Quasi eine Gleichzeitigkeit des Ungleichzeitigen.

Mm hat man sich mit dem ronivaldo Transfer auch etwas eingeengt. Aber Vlt wollen wir ja mit zwei spitzen spielen.

Wer weiß ob Zuli bleibt über den Sommer..we will See

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Unterbrochen. Vielleicht ist wenn es bei uns nachmittag ist dort schon Nacht und sind schlafen gegangen :D kenne die Zeitverschiebung nicht

"Transfer hat sich zerschlagen. Die Forderungen der Admira sind überzogen. Die Verhandlungen sind abgebrochen."

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

die grundausbildung ist doch jetzt schon max. nur noch 4 wochen. zudem werden die beim heer einen teufel tun. wenn der sich beim heer verletzt und seine karriere beenden muss, dann könnens länge mal breite blechen. insofern sind da schon manche gleicher als andere.

6-7 wochen :davinci:

Aber ja, während dem GWD kann man Problemlos ins Ausland. Melden sollte man es nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Transfer hat sich zerschlagen. Die Forderungen der Admira sind überzogen. Die Verhandlungen sind abgebrochen."

:RiedWachler:

Für ouedraogu? :ears:

Toto Tamuz to @FKAustriaWien is not done. He is still being aggressively pursued by clubs in Israel and Europe.

Schaut dann doch nicht so gut aus. Tweet vor 2 min von Gellar

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wegen tamuz:

deal ist noch weit vom abschluß entfernt.

problem: in israel weiß man jetzt -omer sei dank- , was man bei uns verdienen kann bzw. dass wir gerade sehr abkassiert haben.

wir sind aber -vernünftigerweise- nicht bereit auf unseriöse forderungen einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe Ronivaldo, so wie ich ihn in Kapfenberg in Erinnerung habe, als idealen Konterstürmer, wenn man eher ein Resultat halten will oder unter Druck kommt. Also vielleicht für die letzten 15 Minuten oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Laut Vorarlberger Nachrichten will die Austria derzeit Harrer nicht abgeben.

Hoffe man gibt ihm auch dementsprechende Einsatzzeit und raubt ihm nicht nur ein halbes Jahr seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Hoffe man gibt ihm auch dementsprechende Einsatzzeit und raubt ihm nicht nur ein halbes Jahr seiner Karriere.

Parits der alte Vampir will sich in seinem finalem Halbjahr sicherlich noch von ihm nähren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag