Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

V.I.P.

Weiß nicht, deutschsprachige Seite über israelischen Fußball kann ich jetzt nicht so ernst nehmen. Ich wart mal ab ob "unser" Israeli-Twitterer dazu Stellung nimmt.

Er meint steaua zahlt Vlt mehr aber seiner Meinung zählen auch andere Komponenten damit tamuz zu steaua geht. Er kann sich vorstellen dass er trotz weniger gehalt zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Tamuz, Zulechner und Kvasina kann man beruhigt in die Rückrunde starten <3

Hoffe der Transfer klappt

Wäre in der Tat ein ordentliches Gespann was man da zur Verfügung hätte. :love:

Toto dürfte Wohl seinen Forderungen zurückgeschraubt haben anders wäre ein Transfer unrealistisch. Mit Steaua

dürfte wohl anscheinend nix werden kann mir nicht vorstellen das sie sich solange Zeit lassen wenn sie ihn wirklich haben wollen würden. Mal schauen wäre nice wenn die neuen vor dem Trainingslager da wären. :super:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sie rudern aber schon wieder zurück und sagen dass er hohe Forderungen hat oder so. Ka

@dawuede Ja. Aber Tamuz hat schon immer hohe Forderungen gestellt. Bei Ploiesti kann und will er nicht bleiben. Wien ist sein Favorit.

@christschn87 I said, that it looks like Tamuz is going to Austria Vienna. Even they deny due to high demands - we'll see. @raphaelg23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mal meine google skills zur anwendung gebracht und dieses israelischen artikel von heute mittag gefunden, der von fortgeschrittenen verhandlungen spricht:

https://translate.google.com/translate?sl=iw&tl=en&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.ynet.co.il%2Farticles%2F0%2C7340%2CL-4616309%2C00.html&edit-text=

darauf basiert wohl auch der tweet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit den hohen Forderungen ist aber bekannt. Wie der tweet sagt leugnet die Austria halt dass er kommt wegen den Forderungen. Er wird auch das beste rausholen immerhin wird er wohl nicht mehr so oft wechseln in seinem Alter außer er schlägt ein wie Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal meine google skills zur anwendung gebracht und dieses israelischen artikel von heute mittag gefunden, der von fortgeschrittenen verhandlungen spricht:

https://translate.google.com/translate?sl=iw&tl=en&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.ynet.co.il%2Farticles%2F0%2C7340%2CL-4616309%2C00.html&edit-text=

darauf basiert wohl auch der tweet.

Die sind normalerweise Top informiert.Haben wenn ich mich nicht irre den Damari Transfer damals angekündigt bzw das Gerücht als erstes gebracht mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sind normalerweise Top informiert.Haben wenn ich mich nicht irre den Damari Transfer damals angekündigt bzw das Gerücht als erstes gebracht mal schauen.

Jep, ynet hatte den ersten Artikel damals, glaub fast ein Monat bevor es dann wirklich bei uns in den Medien war.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke für die Infos Leute!

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Vom Alter her wäre Sporar eine super Aktie, aber sicher nicht so weit wie Tamuz. Tamuz müsste halt relativ schnell einschlagen, damit Angebote kommen. Wird im Frühjahr schließlich "schon" 27.

Mm brauchen wir einen halbwegs gestanden Stürmer. Mir wäre mit sporar nicht wohl. Bei tamuz weiß man halbwegs dass er was kann. Zulechner tamuz und als Backup kvasina würde mir schon gefallen. Zudem ist sporar mit über einer Mio Ablöse eine ziemliche wundertüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Danke für die Infos Leute!

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Vom Alter her wäre Sporar eine super Aktie, aber sicher nicht so weit wie Tamuz. Tamuz müsste halt relativ schnell einschlagen, damit Angebote kommen. Wird im Frühjahr schließlich "schon" 27.

Tamuz wird die Austria kaum mehr ums große geld weiterverkaufen. der ist kein unbekannter und wenn ihn ein größerer verein wollte, hätte er ihn schon längst verpflichtet.

finde ich aber nicht weiter tragisch, man muss nicht jeden spieler zu geld machen. wenn er länger bleibt und seine tore schiesst, ist es auch kein schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Im Sommer dann Ronivaldo, Tamuz, Zulechner (?) und Kvasina - schon recht viele Leute für eine Position.

Im Sturm sehe ich nicht den großartigen Bedarf, eine IV-Verpflichtung muss die höchste Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, sprichst Du jetzt von Grünwald?

Da würde - meiner Meinung nach - z.B. DePaula vom Typ her auch wesentlich besser ins System passen.

Aber ok, die Entscheidungen trafen und treffen andere, ich muss nicht immer alles verstehen. Hoffen wir, dass wir noch die eine oder andere Verstärkung bekommen bzw. was wichtiger ist, dass das System zum greifen beginnt und die takt. Mängel behoben werden.

Ne ne meinte eigentlich Kienast wobei man das auch auf Grünwald ummünzen könnte. :D Wobei er hat mir gegen Grödig wieder mal sehr gut gefallen war der bester Mann mmn. Er wäre in einer tieferen spielmachenden Rolle interessant und am besten aufgehoben er hat ja auch seine besten Partien im 4-1-4-1 als 2. 8er gespielt. Ich würde mir aber auch auf der Position einen neuen Wünschen mal schauen ob uns der Wunsch im Sommer erfüllt wird. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos Leute!

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Vom Alter her wäre Sporar eine super Aktie, aber sicher nicht so weit wie Tamuz. Tamuz müsste halt relativ schnell einschlagen, damit Angebote kommen. Wird im Frühjahr schließlich "schon" 27.

Vergiss Sporar für diese Summe wäre das unverantwortlich ihn zu holen und ich hab bei ihm auch nix besonderes gesehen was das rechtfertigen würde ausser das er Jung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.