Recommended Posts

Eine Leihe bis Jänner 2016 - bei der wir nur einen Teil des Gehalts übernehmen - wäre natürlich auch bei Margreitter eine Option.

Mit Kaufoption. Bin mir nicht sicher, ob Margreitter 6 Monate vor Ende seines Vertrags nicht vielleicht doch auch die Austria als sinnvolle Karrierefortsetzung halten könnte. So gut dotiert der Vertrag in England auch sein mag, ein halbes Jahr ist nicht die Welt. Bei 4-5 Jahren würde es ganz anders aussehen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unser Depperl hat sich anscheinend auch zurückgezogen :schluchz2: .

Nein, aber auch ich kann den Tamuz nicht zum kommen zwingen ;) Und bevor wir ihn mit Geld zuschütten, auf das Gehalt bezogen, verzichte ich auf ein "Kaliber" wie ihn. Er ist sicher 1-2 Stufen unter Damari zu stellen. Mal schauen ob wir uns durchsetzen gegen Steaua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, aber auch ich kann den Tamuz nicht zum kommen zwingen ;) Und bevor wir ihn mit Geld zuschütten, auf das Gehalt bezogen, verzichte ich auf ein "Kaliber" wie ihn. Er ist sicher 1-2 Stufen unter Damari zu stellen. Mal schauen ob wir uns durchsetzen gegen Steaua.

geh bitte, für was haben wir unsere investoren ähhh gönner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Haben wir nicht schon genug Stürmer die 1-2 Klassen schlechter als Damari sind?

stimmt, wir sollten danach trachten Stürmer zu holen die 1-2 Klassen besser als Damari sind :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du meinst Tamuz ist 1-2 Klassen schlechter als Damari?

Haben wir nicht schon genug Stürmer die 1-2 Klassen schlechter als Damari sind?

Stufen...nicht Klassen :)

Damari kannst du nicht 1:1 ersetzen. Wobei unsere Baustellen sicher nicht im Sturm sind.

Wie hat User KidSune so schön geschrieben? Es sollte einfach eine Mannschaft am Platz stehen, das hatten wir im Herbst nicht oft.

Wenn ein Rotpuller nur durch Einsatz und Kampfwille unser bester IV im Herbst wird, kannst dir vorstellen was die anderen für Mängel haben.

woher kommt diese meinung?

Damari ist schneller UND technisch besser als Tamuz. Zudem ist Damari ein ruhiger und unkomplizierter Typ. Tamuz braucht "sehr viel Liebe"...kein einfacher Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

na dann überrede ihn halt ganz lieb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag