Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2015 was ist mit unserem israelischen freund diesen gellar, hat der keine news mehr bzgl. tamuz u. oder kamara zb?! Unser Depperl hat sich anscheinend auch zurückgezogen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 und gibts dazu auch noch eine statistik wieviel 1000% er in der folgesaison grandios verstümpert hat? weniger als in der meistersaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2015 Sky Sport Austria @SkySportAustria 1 Min.Vor 1 Minute .@FKAustriaWien leiht #Zulechner vom @sc_freiburg aus. Veilchen besitzen Kaufoption. Rückennummer 16. #SkyBuliAT #SSNHD @SkySportNewsHD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Eigenen Thread? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/01/philipp-zulechner-kehrt-zur-austria-heim/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2015 Ja bitte! Bin am Handy, machts einen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Eine Leihe bis Jänner 2016 - bei der wir nur einen Teil des Gehalts übernehmen - wäre natürlich auch bei Margreitter eine Option. Mit Kaufoption. Bin mir nicht sicher, ob Margreitter 6 Monate vor Ende seines Vertrags nicht vielleicht doch auch die Austria als sinnvolle Karrierefortsetzung halten könnte. So gut dotiert der Vertrag in England auch sein mag, ein halbes Jahr ist nicht die Welt. Bei 4-5 Jahren würde es ganz anders aussehen. bearbeitet 15. Januar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 Unser Depperl hat sich anscheinend auch zurückgezogen . Nein, aber auch ich kann den Tamuz nicht zum kommen zwingen Und bevor wir ihn mit Geld zuschütten, auf das Gehalt bezogen, verzichte ich auf ein "Kaliber" wie ihn. Er ist sicher 1-2 Stufen unter Damari zu stellen. Mal schauen ob wir uns durchsetzen gegen Steaua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Du meinst Tamuz ist 1-2 Klassen schlechter als Damari? Haben wir nicht schon genug Stürmer die 1-2 Klassen schlechter als Damari sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2015 Nein, aber auch ich kann den Tamuz nicht zum kommen zwingen Und bevor wir ihn mit Geld zuschütten, auf das Gehalt bezogen, verzichte ich auf ein "Kaliber" wie ihn. Er ist sicher 1-2 Stufen unter Damari zu stellen. Mal schauen ob wir uns durchsetzen gegen Steaua. geh bitte, für was haben wir unsere investoren ähhh gönner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 Er ist sicher 1-2 Stufen unter Damari zu stellen. woher kommt diese meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Haben wir nicht schon genug Stürmer die 1-2 Klassen schlechter als Damari sind? stimmt, wir sollten danach trachten Stürmer zu holen die 1-2 Klassen besser als Damari sind bearbeitet 15. Januar 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2015 Du meinst Tamuz ist 1-2 Klassen schlechter als Damari? Haben wir nicht schon genug Stürmer die 1-2 Klassen schlechter als Damari sind? Stufen...nicht Klassen Damari kannst du nicht 1:1 ersetzen. Wobei unsere Baustellen sicher nicht im Sturm sind. Wie hat User KidSune so schön geschrieben? Es sollte einfach eine Mannschaft am Platz stehen, das hatten wir im Herbst nicht oft. Wenn ein Rotpuller nur durch Einsatz und Kampfwille unser bester IV im Herbst wird, kannst dir vorstellen was die anderen für Mängel haben. woher kommt diese meinung? Damari ist schneller UND technisch besser als Tamuz. Zudem ist Damari ein ruhiger und unkomplizierter Typ. Tamuz braucht "sehr viel Liebe"...kein einfacher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2015 Nein, aber auch ich kann den Tamuz nicht zum kommen zwingen Und bevor wir ihn mit Geld zuschütten, auf das Gehalt bezogen, verzichte ich auf ein "Kaliber" wie ihn. Er ist sicher 1-2 Stufen unter Damari zu stellen. Mal schauen ob wir uns durchsetzen gegen Steaua. na dann überrede ihn halt ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Januar 2015 Tamuz braucht "sehr viel Liebe"...kein einfacher Spieler. Baumgartner übernehmen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2015 Damari ist schneller UND technisch besser als Tamuz. Zudem ist Damari ein ruhiger und unkomplizierter Typ. Tamuz braucht "sehr viel Liebe"...kein einfacher Spieler. meine frage war eher woher du das weisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts