Recommended Posts

HALA MADRID

Sportnet schreibt wir verlangen 4-5 Millionen.

Kommt mir sehr wenig vor ehrlich gesagt. Diese Summe bekommen wir im Sommer auch.

Wenn wir dann noch mehr als eine Mille abgeben müssen, dann macht das ganze noch weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportnet schreibt wir verlangen 4-5 Millionen.

Kommt mir sehr wenig vor ehrlich gesagt. Diese Summe bekommen wir im Sommer auch.

Wenn wir dann noch mehr als eine Mille abgeben müssen, dann macht das ganze noch weniger Sinn.

Ist Quatsch was sportnet schreibt. Diese Summe ist lt. meiner Quelle der Austria zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ist Quatsch was sportnet schreibt. Diese Summe ist lt. meiner Quelle der Austria zu wenig!

Wenn uns 5-6 Mille überbleiben dann könnte man das schon eher verstehen, zusätzlich noch eine Aufstiegs und Weiterverkaufsklausel und es wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn uns 5-6 Mille überbleiben dann könnte man das schon eher verstehen, zusätzlich noch eine Aufstiegs und Weiterverkaufsklausel und es wäre ideal.

auch das war den unseren zuwenig mWn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Laut der LVZ liegen die Transferrechte bei der Austria und einer Agentur, also geteilt. Wenn Damari fit ist, soll er allerdings definitiv kommen.

Mit der geschätzten Ablösesumme von rund 2 Mio. liegen sie wohl dennoch daneben.

Quelle: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=8710

da bleibt mir nicht mehr als ein: :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der LVZ liegen die Transferrechte bei der Austria und einer Agentur, also geteilt. Wenn Damari fit ist, soll er allerdings definitiv kommen.

Mit der geschätzten Ablösesumme von rund 2 Mio. liegen sie wohl dennoch daneben.

?

Soso jetzt teilen wir uns also schon die Transferrechte mit ner Agentur... Was kommt als nächstes? OD ist in Wirklichkeit nur ausgeliehen? :lol: :lol:

Die Rechte liegen zu 100% bei der Austria und sonst bei niemanden! Wird auch depperl bestimmt so bestätigen können. Und Leipzig weiss genau über unsere Verhandlungsbasis bescheid bevor sie nicht die Summe aufbieten die wir verlangen passiert da gar nix. Wir sind in einer hervorragenden Verhandlungsposition RR wird ordentlich bluten müssen wenn er Omer haben will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hier gibt's die bis dato klarsten Infos zum Damari-Deal.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/damari-reyna-austria-leipzig-investor/page/101563-32-48-48-.html

- Yordi Reina könnte Teil des Deals sein

- Es gab bei Damari eine Finanzierungsstruktur, wobei es über die Ausgestaltung laut MK Stillschweigen gibt

- Der Finanzier dürfte ein Kuratoriumsmitglied sein

- Austria entscheidet aber über den Wechsel

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

damari wird man nur verkaufen wenn auch genug kohle übrig bleibt. er ist zudem noch nicht am ende seiner entwicklung und für grosse klubs wird er zb interessant, wenn er mit uns oder israel auf einer grösseren bühne spielt.

im moment steht er international nur auf der "hosiner-stufe" - seine tore in der euro-quali hat er nur gegen kleine teams gemacht (zypern, andorra, bosnien). abwarten, denn sobald er gegen grosse teams trifft steigt auch sein marktwert noch deutlich - das weiss auch rr und darum will er ihn jetzt schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Es gibt also doch eine Beteiligung für den Investor am Transfer, insbesondere dem Kurier glaube ich das einmal.

Reyna würde mir sehr gut gefallen. Nur her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In erster Linie will er ihn wohl jetzt schon, weil er ihn genau jetzt braucht.

laola rechnet vor, dass wir das doppelte an Ablöse kassieren können, wie wir im Sommer für Damari ausgegeben haben, sofern RBL aufsteigt. Wenn ich mich nicht irre haben wir rund 1,5 Mio bezahlt. Also läge das aktuelle Angebot bei 3 Mio + Anteil der an den Finanzier zurückgeht + Reina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es gibt also doch eine Beteiligung für den Investor am Transfer, insbesondere dem Kurier glaube ich das einmal.

Wird ja indirekt auch von MK bestätigt, denn warum sollte bei der Finanzierungsstruktur Stillschweigen vereinbart sein, wenn es keine externe Beteiligung gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hier gibt's die bis dato klarsten Infos zum Damari-Deal.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/damari-reyna-austria-leipzig-investor/page/101563-32-48-48-.html

- Yordi Reina könnte Teil des Deals sein

- Es gab bei Damari eine Finanzierungsstruktur, wobei es über die Ausgestaltung laut MK Stillschweigen gibt

- Der Finanzier dürfte ein Kuratoriumsmitglied sein

- Austria entscheidet aber über den Wechsel

Das alles hört sich natürlich sehr interessant an. Aber wer weiß, wie gut diese Informationen sind. Der Name Reyna sowie der omniöse geheime Investor schwirren bereits seit Tagen in diesem Forum herum. Kann also wieder nur hier aufgeschnappt und kopiert worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geht`s No! Das mit den Transferrechten stimmt leider.

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag