NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hoyer -> Rapelisberger

Ihr ach so tollen Patriots Fans regt euch jedes mal massivst auf wenn einer was gegen eure Mannschaft sagt (sei es nur Cheatriots) und selber seit ihr keinen Deut besser.

Lieber mal vor der eigenen Haustür kehren.

Und ich fange jetzt sicher keine Diskussion an weil ich absolut keine Lust drauf hab.

Also spar dir gleich einen 400 Wörter Bericht.

PS: Nein ich bin weder steelers noch patriots Fan bzw. Hasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ihr ach so tollen Patriots Fans regt euch jedes mal massivst auf wenn einer was gegen eure Mannschaft sagt (sei es nur Cheatriots) und selber seit ihr keinen Deut besser.

Lieber mal vor der eigenen Haustür kehren.

Und ich fange jetzt sicher keine Diskussion an weil ich absolut keine Lust drauf hab.

Also spar dir gleich einen 400 Wörter Bericht.

PS: Nein ich bin weder steelers noch patriots Fan bzw. Hasser

geh heulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

geh heulen

du bist echt ein selten gesehener trottel.

die giants-partie hätte ich mir nicht aufnehmen müssen. fürchterliche leistungen der o-line, der defense und von williams. hoffentlich kommt jennings bald wieder in alter form zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ihr ach so tollen Patriots Fans regt euch jedes mal massivst auf wenn einer was gegen eure Mannschaft sagt (sei es nur Cheatriots) und selber seit ihr keinen Deut besser.

Lieber mal vor der eigenen Haustür kehren.

Und ich fange jetzt sicher keine Diskussion an weil ich absolut keine Lust drauf hab.

Also spar dir gleich einen 400 Wörter Bericht.

PS: Nein ich bin weder steelers noch patriots Fan bzw. Hasser

Also ich kann mich nicht erinnern einen Ben Roethlisberger etc. jemals beschimpft zu haben? :ratlos:

Die Pauschalisierungen kannst du dir sparen, denn das wäre sonst ungefähr genauso, wie wenn die Patriots Fans alle Nicht-Patriots Fans als Hater etc. bezeichnen würden. Stimmt einfach nicht, ist unwahr.

Ich freue mich morgen schon auf die Wiederholung vom Patriots Spiel. Vielleicht schau ich mir noch das Spiel von Denver vs. Jets an, nachdem wir ja bei TNF gegen die Jets spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.