NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Franz von Taxis

Es ist gar kein Argument, da ich nicht meine, dass Dilfer besser ist. Aber es ist ein Fakt.

Ok, sorry. Dachte das "no sarcasm" bezieht sich auf die Argumentation mit der Pro Bowl (die Konkurrenz kann ja nicht gerade besonders gewesen sein)

Mag sein, dass ich beim Thema Flacco über die Jahre etwas empfindlich geworden bin, aber ich habe deine ursprüngliche Frage als reine Provokation aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Das Spiel nächste Woche zwischen Atlanta vs. Detroit startet lauf nfl.com schon um 9:30 AM, nicht wie sonst alle anderen Spiele um 1.00 PM. Weiß jemand wieso dies der Fall ist? :ratlos:

edit: Okay, habs schon. Ist das Wembley Spiel ;) dennoch merkwürdig wieso das Spiel schon so zeitig ist.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Kann hier eigentlich jemand etwas Sachliches über Will Hill sagen? Darf gegen die Falcons erstmals auflaufen...und ich habe ihn letzte Saison nie spielen sehen.

Ein talentierter Depp. Giants Fans haben in der Offseason schon gemeint, dass er gleich der beste Ravens Safety im Roster is (was aber jetzt nach den ersten 6 Spielen heuer nicht allzu schwer ist).

Massig Talent, aber im Hirn ist halt ausserhalb von Football nicht viel vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ein talentierter Depp. Giants Fans haben in der Offseason schon gemeint, dass er gleich der beste Ravens Safety im Roster is (was aber jetzt nach den ersten 6 Spielen heuer nicht allzu schwer ist).

Massig Talent, aber im Hirn ist halt ausserhalb von Football nicht viel vorhanden.

Thx. Einen talentierten Deppen nehme ich heuer mit Handkuss. Vielleicht können sie ihm ja den Kopf waschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WTF???

edit: 41,5 Mille für 4 Jahre

Die Zahlen würde ich nicht besonders ernst nehmen. Verträge sind in der NFL häufig unguaranteed. Da wird in den Medien immer von Summen gesprochen die eh nie bezahlt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Das Spiel nächste Woche zwischen Atlanta vs. Detroit startet lauf nfl.com schon um 9:30 AM, nicht wie sonst alle anderen Spiele um 1.00 PM. Weiß jemand wieso dies der Fall ist? :ratlos:

edit: Okay, habs schon. Ist das Wembley Spiel ;) dennoch merkwürdig wieso das Spiel schon so zeitig ist.

Das erste Mal in der Geschichte dass an einem Sonntag dann vier Spiele gezeigt werden können (9.30 A.M., 1.00 P.M., 4.05 oder 4.25 P.M. und SNF)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

nur warum jetzt; Jets bei 1-6; da wirds wohl nix mit Playoffs; gehts da schon um die Draftpicks?

Jets verzweifelt, kriegen massivste Kritik wegen den Massen an ungenutztem Geld (über 20 Millionen capspace vor Harvin).

Seahawks wollen Harvin schon länger loswerden (wie damals die Vikings), haben bisher nur keine wirklichen Interessenten gefunden. Massive Charakterprobleme, dauerverletzt, teuer, heuer alles andere als produktiv, caphell in den nächsten Jahren mit den ganzen anstehenden Verlängerungen. und schön langsam kommen die Gründe auch hervor:

Adam Schefter @AdamSchefter · 6 Min. Vor 6 Minuten

As @LanceZierlein reported, Percy Harvin had altercation with Golden Tate before Super Bowl that resulted in Tate getting a black eye.

Man fragt sich wie ein Spieler, der bei einem SB-winning Team im lockerroom Probleme macht in nem Zirkus wie dem der New Jersey Jets ruhig bleiben soll. Könnte aber witzig werden sich das anzusehen. Dass ein Spieler der in nem Trade so teuer war, nach 10 Spielen schon wieder das Weite suchen muss, sieht man aber auch nicht alle Tage.

A source tells the Seattle Times that Percy Harvin got into an altercation with Golden Tate during Super Bowl week last season, resulting in a black eye for Tate.

This confirms an initial report from The Sideline View's Lance Zierlein. A source also tells the Seattle Times that Harvin had an altercation with Doug Baldwin in August that resulted in Baldwin getting a cut on his chin. A final straw was reportedly Harvin balking about going back into last week's game against Dallas, possibly angry over not being used more early on. Zierlein was told "Harvin's anger issues are just too much to deal with and he could single handedly bring down team chemistry."

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.