NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sah doch die letzten Wochen ganz passabel aus :ratlos:

Eher die O-Line ..Wahnsinn was Ware aufgeführt hat gestern und wie oft Kaep gesacked worden ist und das gleich manchmal von mehreren Leuten :facepalm:

ja die o-line hat mir auch überhaupt nicht gefallen. kaep muss im mom das ganze spiel allein machen und das schafft er einfach nicht, wobei er letzte woche ein starkes spiel gemacht hat. ansonsten hats letzte woche auch überhaupt nicht geklappt. allein wenn man sich die statistiken der letzten beiden spiele anschaut.

@broncos: gore 9 att - 20 yd - longest 7 yd

@rams: gore 16 att - 38yd - longest 9 yd

null entlastung für kaep. einzig im spiel gegen die chiefs hat das laufspiel gut geklappt, weil man hyde und gore abgewechselt hat. warum man das in den letzten beiden spielen nicht gemacht hat, weiß ich einfach nicht. hyde bekommt mmn viel zu wenig spielzeit.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Dann reden wir doch über die Steelers

Fire Todd Haley. FIRE Todd Haley. Fire Todd Haley verdammt.

Ja ich weiß es ist nicht nur Haley, es ist nicht nur die Offense. Aber um Gottes willen fire Todd Haley. Big Ben spielt lustlos, man merkt ihm den Frust an man sieht ihn ihm an. Das Playcalling ist vieles, aber nicht das was Big Ben so erfolgreich machte....aber ja Todd Haley kann zeigen wie groß sein Schwanz ist, bei jeden ersten, 2en Versuch die Bell offensichtlich gegen die DL rennt oder Big Ben komplett unkontrolliert dahertrampelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First down run in die DL......2nd run in die Dline bei jeden verdammten drive.... Wer macht dieses Playcalling....Haley? Big Ben? Egal wer...er soll gehen.....sofort.

Btw: Ich denke sehr stark es ist Haley....dann soll Big Ben am Feld sagen "Leitln i noch des jz unser OC ist ein wappler..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.