NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Dilfer war leider vor meiner Zeit, ich glaub einmal hab ich eh schon gefragt, aber mit Statistiken fang ich wenig an.... Für die, die ihn erlebt haben, wie schlecht war er?:

Rex Grossman, Mark Sanchez (zu seinen letzten Zeiten), Tim Tebow schlecht? Oder eher Tony Romo schlecht, also eigentlich eh ein guter QB nur halt mit gewissen Aussetzern... Oder Kevin Kolb, Vince Young, Brady Quinn schlecht - eigentlich solide QBs aber im Endeffekt fehlte das letzte etwas - ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dilfer war leider vor meiner Zeit, ich glaub einmal hab ich eh schon gefragt, aber mit Statistiken fang ich wenig an.... Für die, die ihn erlebt haben, wie schlecht war er?:

Rex Grossman, Mark Sanchez (zu seinen letzten Zeiten), Tim Tebow schlecht? Oder eher Tony Romo schlecht, also eigentlich eh ein guter QB nur halt mit gewissen Aussetzern... Oder Kevin Kolb, Vince Young, Brady Quinn schlecht - eigentlich solide QBs aber im Endeffekt fehlte das letzte etwas - ?

Mark Sanchez schlecht triffts ganz gut mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

"Sanchez schlecht" triffts glaub ich ganz gut...nicht so tollpatschig aber etwas blinder

Ich kenn Dilfer ja eigentlich auch nicht. Damals hat mich Football noch nicht interessiert und hab mir den Playoff run vor ein paar Jahren angesehen...aber das war erschütternd. Mit einer anderen, als der (vermeintlich ;)) besten Defense aller Zeiten hätte er das wohl nicht erreicht. War ja auch nur das eine Jahr bei den Ravens.

Aber mit SEINEN Stats fängt jeder was an...in aller Kürze die Aussagekräftigsten:

- in 13 Jahren gerade 4x ein positives TD-INT-Verhältnis (gesamt 113 TD - 129 INT)

- nicht ein einziges mal 60% erfolgreiche Pässe

- niemals 3000 passing yds erreicht

- 55 Fumble in 130 Spielen (gut, vielleicht doch ein Tollpatsch)

Und mein persönlicher Favorit: Nach dem SB-Sieg war er nie wieder Starter :D

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Umso erschütternder dass Dilfer gleich viele Superbowl Siege hat wie ein Drew Brees, Joe Flacco, Aaron Rodgers, Brett Favre oder Peyton Manning :D

Und was hat Flacco in dieser Gesellschaft verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Steht im selben Satz...nochmals langsam lesen ;)

Ich habe alles davon verstanden. Ich finde es nur nicht oag, dass Dilfer genauso viele SBs wie Flacco hat - weil Flacco bei weitem nicht die Klasse der 4 anderen hat. Aber wenn du's nochmal langsam liest verstehst du's vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

außerdem... "BEI WEITEM" nicht die Klasse der 4 anderen ist natürlich ohnehin nicht wahr...

klar, wenn für einen das "rauslesen" der Statistiken der Regular Season das einzige Kriterium ist, dann kann man auf so einen Humbug kommen....

Das ein QB, der 2012 eine fast perfekte Playoff-Saison gespielt hat mit 11 TD, 0 Interceptions, (schon in den 2 Jahren davor in den Playoffs tadellose Leistungen gebracht hat), in seinen ersten 5 Jahren immer die Playoffs erreicht hat und auch in der Regular Season bis auf 2013 (was ja auch klare Gründe hatte) immer ansprechende Leistungen gezeigt hat, nicht als elite gesehen wird und kleingeredet wird, während andere in den Himmel gelobt werden, ist schon fast grotesk.

Alle diese genannten QB (Flacco, Brees, Manning, Favre und Rodgers) haben eklatante Stärken und sind auf ihre Art elite, aber alle dieser QB haben auch in dem einen oder anderen Teil ihres Spiels gravierende Schwächen.

Aber das wird ja hier nicht gern gehört, hier gibts ja nur schwarz und weiß ;) (zumindest bei gewissen Spielern.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Er ist um Klassen besser als Dilfer, und nur darum ging es...dass du meinst dabei unbedingt einen Vergleich Flacco's mit der Elite herauslesen zu müssen finde ich recht unnötig.

Nunja, einer der 2 hat eine Pro Bowl Selection, und es ist nicht Flacco. Aber ja, Flacco ist besser (edit: das ist natürlich ernst gemeint, no sarcasm).

Wie gesagt - ich finde es nicht erschütternd, dass Dilfer genauso viele SBs wie Flacco hat. Ka wieso es irgendwer erschütternd findet. Und deswegen meine Frage.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Steht im selben Satz...nochmals langsam lesen ;)

ich find flacco in einer reihe mit 4 zukünftigen hall of famern schon etwas deplatziert. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Nunja, einer der 2 hat eine Pro Bowl Selection, und es ist nicht Flacco. Aber ja, Flacco ist besser (edit: das ist natürlich ernst gemeint, no sarcasm).

Das ist wohl eines der lächerlichsten Argumente, die du hättest bringen können.

@freeman

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.