NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Pat Patriot

Dallas :clap: :clap:

Hochverdienter Sieg gegen die Giants :super: Der erste TD von den Giants kann man Jason Garrett und seiner Entscheidung die Holding Strafe anzunehmen zuschieben. Ohne dieser falschen Coaching Entscheidung wäre es vermutlich nicht zum ersten TD gekommen. Beim zweiten TD haben die Giants auch nur vom Ausrutscher von Dez Bryant profitiert. Alles in allem zwei TD ohne zu wissen wie sie aus eigener Kraft entstanden sind :lol:

Und wieso die Giants nicht alles mit Passspielzügen spielen, sondern regelmäßig laufen kann auch niemand schlüssig erklären. Soll mir aber nur recht sein, Dallas war sowieso die bessere Mannschaft und hat auch verdient gewonnen.

6:1 Bilanz, das sieht schon ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Dallas :clap: :clap:

Hochverdienter Sieg gegen die Giants :super: Der erste TD von den Giants kann man Jason Garrett und seiner Entscheidung die Holding Strafe anzunehmen zuschieben. Ohne dieser falschen Coaching Entscheidung wäre es vermutlich nicht zum ersten TD gekommen. Beim zweiten TD haben die Giants auch nur vom Ausrutscher von Dez Bryant profitiert. Alles in allem zwei TD ohne zu wissen wie sie aus eigener Kraft entstanden sind :lol:

Und wieso die Giants nicht alles mit Passspielzügen spielen, sondern regelmäßig laufen kann auch niemand schlüssig erklären. Soll mir aber nur recht sein, Dallas war sowieso die bessere Mannschaft und hat auch verdient gewonnen.

6:1 Bilanz, das sieht schon ganz gut aus.

weil sich noch nicht bis zum oc durchgesprochen hat, dass williams für ein paar snaps eine schwer passable lösung ist, aber nicht als first option. mit jennings wird das dann auch wieder sinn haben.

im endeffekt haben die cowboys glück gehabt. der erste donnell-fumble hätte nicht besser kommen können. ich trau mich wetten, dass die giants in diesem drive ausgleichen, wenn er den nicht auslässt. trotzdem ein verdienter sieg.

meine 3-8 prognose für die giants nimmt formen. die haben in den nächsten 4 spielen ein irrsinniges programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

49ers laufspiel ist zum kotzen. Wird zeit dass man gore endlich raushaut.

Sah doch die letzten Wochen ganz passabel aus :ratlos:

Eher die O-Line ..Wahnsinn was Ware aufgeführt hat gestern und wie oft Kaep gesacked worden ist und das gleich manchmal von mehreren Leuten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.