Kaffee mit Milch Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) 22.08. - 24.08. Allgäu Nachdem sonst nicht viel passiert wegen Zeitmangel muss halt ein Laufurlaub her bearbeitet 3. März 2015 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. März 2015 Alles was bisher fix und gebucht ist, werden aber noch ein paar Wochenendtrips dazu kommen: Zu Ostern: 5 Tage Athen August: Selce Bade und Tauchurlaub September: Kornaten Segelturn mit Start in Biograd na Moru Zwar nichts spektakuläres aber die Vorfreude ist schon groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Geschrieben 10. März 2015 Jänner: Amsterdam März: Laibach , Vaduz Mai: Rom Juni: Moskau August: Kaiserslautern September: Stockholm Oktober: Podgorica November: Hamburg oder Düsseldorf Dezember: London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. März 2015 Februar/März: 10 Tage Mexiko April: 3 Tage Prag Mai: 4 Tage Budapest Juni: 10 Tage Helsinki + Baltikum Länderspiel Montenegro würde mich auch reizen, ansonsten alles abhängig von einer eventuellen ( ) EC- Quali der Austria.....auf jeden Fall noch eine Woche in den Süden irgendwo ans Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Im September werdens wohl 4 Wochen Australien .. ich war noch nie dort desshalb bin ich sehr gespannt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) 4.1. - 6.1 San Gil 6.2 - 9.2 in die Hauptstadt des vallenato nach Valledupar 5.3.-9.3 Cartagena 15.4 - 19.4. Panama City in diesem Hotel http://www.booking.com/hotel/pa/country-inn-amp-suites-panama-canal.de.html?aid=301584;label=panama-N_nixWte14UgyraVXxsr6wS29324962981%3Apl%3Ata%3Ap1150%3Ap2%E2%82%AC7%3Aac%3Aap1t2%3Aneg;sid=fa1fcfb37f973c0a0ebcfe549540cf2f;dcid=1;checkin=2015-04-15;checkout=2015-04-19;ucfs=1;srfid=5959810124938653e80ce0830301453bac2ef554X18;highlight_room=54368107 August München Heimat 1 Tag 1 Tag Bratislava 11.5 - 16.5. vielleicht London Koper (Slowenien) Ende Jänner leider ausgefallen bearbeitet 10. März 2015 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. März 2015 Im September werdens wohl 4 Wochen Australien .. ich war noch nie dort desshalb bin ich sehr gespannt .. Das war letztes Jahr Reisetechnisch die vier schönsten Wochen meines Lebens, kann dir einige Empfehlungen geben wenn du willst Hast schon einen flug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 Das war letztes Jahr Reisetechnisch die vier schönsten Wochen meines Lebens, kann dir einige Empfehlungen geben wenn du willst Hast schon einen flug? Mach mir nur noch mehr vorfreude, sehr gut Also ich plane folgenden Gabelfug: Graz - Singapur - Sydney (LH+Singapur Airlines - event. mit 1 Tag stopover, da ich noch nie in Singapur war) Brisbane - Singapur - Graz Die kosten werden sich auf 700€ p.P belaufen da ich den rest mit meilen bezahlen werde, der Vorteil: Ticket ist voll flexibel. Ich bin für alle Tips dankbar, eventuell besprechen wir dsa im ausi fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. März 2015 Pfinsten: Römer Derby Juli: 1 Woche St. Julians/Malta August,September oder Oktober: 1 Woche Barcelona und Madrid Dezember: 1 Wochenende London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) - Februar/März: 1 Woche London, Manchester, Liverpool - April: 2 Tage Stuttgart (zum 1. Mal) - Mai: 5 Tage Liverpool (Stevie verabschieden ) - Juni/Juli: 14 Tage Kroatien Hoffentlich kommt noch was dazu bearbeitet 23. März 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2015 So meine Süßen, dann deponieren wir es mal hier: Freundin und ich wollen dieses Jahr mal nach Kroatien, nicht zuletzt schon aus Kostengründen, da wir eine neue Wohnung haben und in den nächsten Jahren mal wieder Amerika unsicher machen wollen. Kroatien dürfte ja doch noch recht billig sein wenn man es richtig macht. Daher meine Fragen: Wo sollte man am besten hin, wenn man eine Mischung aus Strandurlaub und Ausflügen machen möchte? Also ich möchte echt nicht 1 Woche nur am Strand herumliegen. Sportaktivitäten sind ebenso in Ordnung und willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2015 So meine Süßen, dann deponieren wir es mal hier: Freundin und ich wollen dieses Jahr mal nach Kroatien, nicht zuletzt schon aus Kostengründen, da wir eine neue Wohnung haben und in den nächsten Jahren mal wieder Amerika unsicher machen wollen. Kroatien dürfte ja doch noch recht billig sein wenn man es richtig macht. Daher meine Fragen: Wo sollte man am besten hin, wenn man eine Mischung aus Strandurlaub und Ausflügen machen möchte? Also ich möchte echt nicht 1 Woche nur am Strand herumliegen. Sportaktivitäten sind ebenso in Ordnung und willkommen. Sandstrände Kroatien thread und den User blue-white würd ich dir dringend empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) So, dieses Jahr sieht es wohl so aus Februar: , abgehackt Juli - September: Bangkok Hongkong + Macau / 2 Wochen Japan Singapur Über 3 Wochen Indonesien Malaysia Brunei bearbeitet 23. März 2015 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 23. März 2015 - Februar/März: 1 Woche London, Manchester, Liverpool - April: 2 Tage Stuttgart (zum 1. Mal) - Mai: 5 Tage Liverpool (Stevie verabschieden ) - Juni/Juli: 11 Tage Kroatien Hoffentlich kommt noch was dazu Wos sui bei dia Brunza no dazua kuma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Update: Wie siehts bei euch so aus? 03.01. - 06.01. Thermen in Bad Füssing -check- 16.02 - 20.02 Istanbul inkl. unfreiwilligem Aufenthalt in Wien (1 Nacht) -check- 14.03 - 15.03 WOK-WM im heiligen Land -check- 07.05. - 09.05. Eishockey WM in Prag Juni, WE in Muc August, 7 Tage Rundreise in Marokko bearbeitet 14. April 2015 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts