SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2019 sulza schrieb vor 3 Minuten: Nachdem er gegen Altach in der KM über 45 Minuten gespielt hat, ist das natürlich berechtigt, gleichzeitig aber auch einfach nur ungeschickt von unseren Verantwortlichen. für mich eher peinlich, die Statuten sollte man eigentlich schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: für mich eher peinlich, die Statuten sollte man eigentlich schon kennen Wir sind zumindest nicht das erste Amateurteam in dieser Saison, das die Statuten nicht kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Juni 2019 SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten: für mich eher peinlich, die Statuten sollte man eigentlich schon kennen Peinlich einerseits, amateurhaft andererseits und das ärgert mich viel mehr. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf greifen und froh sein, dass es kein wichtiges Spiel ist das betroffen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Juni 2019 Passt sinnbildlich. Sowas darf eigentlich nicht passieren, zumal es ja schon heuer den Fall gegeben hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2019 Ich gehe mal positiv davon aus, dass man das bewusst gemacht hat und hier aufgrund der Unwichtigkeit des Spiels Ausbildung vor Ergebnis gereiht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) aus dem scrf: Zitat ÖFB Bestimmungen hat geschrieben:§ 5 Spielberechtigung (1) In der Amateurmannschaft dürfen höchstens 4 Spieler, die nicht mehr für die U23 spielberechtigt sind, zum Einsatz kommen bzw. am Spielbericht nominiert werden. Für die nachstehenden Einsatzregelungen ist es unerheblich, ob an einem Spieltag das Spiel der Kampfmannschaft vor oder nach dem Spiel der Amateurmannschaft stattfindet.(2) Spielt ein Spieler an einem Spieltag mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) in der Kampfmannschaft, so ist er a) in dem am selben Spieltag stattfindenden Spiel der Amateurmannschaft bzw. – sofern am selben Spieltag kein Spiel der Amateurmannschaft stattfindet – in dem nächsten Spiel der Amateurmannschaft b) und in dem darauf folgenden Spiel der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt. (3) Für einen Spieler, der noch für die U22 spielberechtigt ist, gilt die Beschränkung des Abs. 2 lit. b nicht. (4) Spielt ein Spieler in einem der letzten beiden Spiele des Meisterschaftsbewerbes der Kampfmannschaft mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit), so ist er für die restlichen Spiele im noch laufenden Meisterschaftsbewerb der Amateurmannschaft nicht spiel- berechtigt. Ist der Spieler noch für die U22 spielberechtigt, so gilt diese Beschränkung nur für den Fall, dass er mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) am letzten Spiel des Meisterschaftsbewerbes der Kampfmannschaft teilgenommen hat. (5) Im Falle eines Vereinswechsels in der Winterübertrittszeit werden für die Frage der Spielberechtigung nach Abs. 2 und 3 die Einsätze in der Kampfmannschaft des abgebenden Vereines herangezogen. (6) Für die in diesem Paragraphen erläuterte Spielberechtigung, werden lediglich die Einsätze in der Meisterschaft herangezogen. Die Spiele bzw. Einsätze im ÖFB-Cup sind nicht in die Berechnungen mit einzubeziehen. (7) Die Torleute sind von diesen Beschränkungen ausgenommen. Zitat § 12 Meisterschaftsspiele (4) Spieltag ist bei Wochenendrunden die Zeit von Freitag bis Sonntag/Montag, bei Werktagsrunden Montag/Dienstag bis Donnerstag. Spielt dieselbe Mannschaft am selben Spieltag zwei Pflicht- spiele (z.B. Nachtragsspiel), so ist der Spieltag wie zwei getrennte Spieltage zu behandeln. Verlegte Spiele, die einen Tag vor oder nach dem gelosten Spieltag ausgetragen werden, zählen zu diesem Spieltag. Am Wochenende des Altach Spiels (26.05.), in dem Obermüller gespielt hat, haben die Amas gegen Stadlau ohne Obermüller gespielt (24.05.), was laut Absatz 2 der Bestimmungen korrekt ist. b) wird nicht schlagen, da Obermüller für die U22 spielberechtigt ist. Punkt 4 würde zutreffen, da ist allerdings fraglich, was als "die letzten beiden Spiele des Meisterschaftsbewerbs" definiert wird, wenn wir noch Playoff spielen. Die Statuten wurden hier offensichtlich nicht an das neue Ligaformat angepasst, denn die Formulierung ist hier nicht eindeutig. Eh wurscht in dem Fall, bitter wäre es, wenn es hier noch um Platz 2 gegangen wäre. bearbeitet 6. Juni 2019 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2019 Silva schrieb vor 11 Minuten: Ich gehe mal positiv davon aus, dass man das bewusst gemacht hat und hier aufgrund der Unwichtigkeit des Spiels Ausbildung vor Ergebnis gereiht hat. Genau das war mein erster Gedanke und das würde ich auch vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Obermüller, Wunsch und Sulzbacher in der Startelf, Ibrahimoglu auf der Bank. Sulzbacher bisher mit einer Top-Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Der Kommentator ist grandios ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Gibts da keinen im Verein der die Regeln kennt und bei der Aufstellung drüber schaut ob es wen betrifft? Ich mein so viele Ama Spieler bekommen pro Jahr auch nicht die Chance auf über 45min Einsatz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2019 Gunner schrieb vor 15 Stunden: aus dem scrf: Am Wochenende des Altach Spiels (26.05.), in dem Obermüller gespielt hat, haben die Amas gegen Stadlau ohne Obermüller gespielt (24.05.), was laut Absatz 2 der Bestimmungen korrekt ist. b) wird nicht schlagen, da Obermüller für die U22 spielberechtigt ist. Punkt 4 würde zutreffen, da ist allerdings fraglich, was als "die letzten beiden Spiele des Meisterschaftsbewerbs" definiert wird, wenn wir noch Playoff spielen. Die Statuten wurden hier offensichtlich nicht an das neue Ligaformat angepasst, denn die Formulierung ist hier nicht eindeutig. Eh wurscht in dem Fall, bitter wäre es, wenn es hier noch um Platz 2 gegangen wäre. Danke, ich hab mir eigentlich eh gedacht, dass das Altach-Spiel nicht das Spiel direkt vor dem WSC-Spiel war. Aber anscheinend gehört die Relegation nicht zum Meisterschaftsbewerb. Würde ehrlich gesagt auch Sinn machen. Aber gut, es ist um nichts gegangen, also ist es hinfällig. Evtl. hätte man ja vorsichtiger agiert, wenn man wirklich noch eine Chance gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2019 Livestream: Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2019 markl ist zwar eine maschine, kann jedoch überhaupt nicht kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2019 Kurz vor Schluss macht die Admira das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 95 min 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts