Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Der Kader vom Trainingslager:

Zitat

Tor: Niki Hedl, Nik Polster, Fabian Haberl

Verteidigung: Martin Moormann, Lukas Sulzbacher, Paul Gobara, Dalibor Velimirovic, Fabian Eggenfellner, Marko Dijakovic, Raphael Strasser

Mittelfeld: Lion Schuster, Adrian Hajdari, Melih Ibrahimoglu, Albin Gashi, Mustafa Kocyigit, Dragoljub Savic, Benjamin Kanuric

Angriff: Oliver Strunz, Daniel Markl, Marco Hofer, Marko Bozic, Marco Fuchshofer

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/sk-rapid-ii-10-sommertrainingslager-in-ollersdorf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für einen angepeilten Aufstieg würde es IMO noch 1-2 erfahrene Spieler benötigen. Oder werden immer wieder Spieler der KM aushelfen? (Und damit meine ich nicht jene, die zum Aufbautraining nach einer Verletzung wieder über Rapid II Matches einsteigen.) Der jetzige Kader wäre zu unroutiniert denke ich. Da würde auch die individuelle Klasse nicht über die Unerfahrenheit drüber retten. Jimmy Hoffer zB als Leithammel. Just my 2 Cents.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Nachdems @sulza noch nicht erwähnt hat, Oppong ist bei Kapfenberg gelandet, nachdem er nach seiner Leihe zu BW Linz zuletzt in Zypern spielte.

Rate mal, wer das bereits am Dienstag getwittert, weil er zufällig mit Oppong in Kontakt stand, als dieser sich WSC - Horn angesehen hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 4 Minuten:
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Nachdems @sulza noch nicht erwähnt hat, Oppong ist bei Kapfenberg gelandet, nachdem er nach seiner Leihe zu BW Linz zuletzt in Zypern spielte.

Rate mal, wer das bereits am Dienstag getwittert, weil er zufällig mit Oppong in Kontakt stand, als dieser sich WSC - Horn angesehen hat? :davinci:

Rate mal warum ich dich gerade deswegen erwähnt habe. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 22 Stunden:

Für einen angepeilten Aufstieg würde es IMO noch 1-2 erfahrene Spieler benötigen. Oder werden immer wieder Spieler der KM aushelfen? (Und damit meine ich nicht jene, die zum Aufbautraining nach einer Verletzung wieder über Rapid II Matches einsteigen.) Der jetzige Kader wäre zu unroutiniert denke ich. Da würde auch die individuelle Klasse nicht über die Unerfahrenheit drüber retten. Jimmy Hoffer zB als Leithammel. Just my 2 Cents.

es geht um die entwicklung potentieller profispieler und nicht darum so hoch wie möglich zu spielen...das ist so schon richtig. die nachwuchsspieler müssen so gut werden das sie es ohne erfahrene spieler in die 2. liga schaffen....sonst macht das keinen großen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 53 Minuten:

es geht um die entwicklung potentieller profispieler und nicht darum so hoch wie möglich zu spielen...das ist so schon richtig. die nachwuchsspieler müssen so gut werden das sie es ohne erfahrene spieler in die 2. liga schaffen....sonst macht das keinen großen sinn.

Es ist sehr frustrierend dass du dich jetzt auch berufen fühlst bei Rapid 2 mitzuschreiben - wieder etwas wovon du wenig Ahnung hast..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tomasevic ist zu Rudar Velenje in die 1. slowenische Liga gewechselt.

Match gegen Sturm ging mit 4:3 an unsere Amas. 2 x Bozic, 1 x Velimirovic, 1 x Markl (Elfer), wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

@sulza, nachdem Gobara gegen Sturm II Kapitän war: Welcher Typ ist der so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 40 Minuten:

Tomasevic ist zu Rudar Velenje in die 1. slowenische Liga gewechselt.

Match gegen Sturm ging mit 4:3 an unsere Amas. 2 x Bozic, 1 x Velimirovic, 1 x Markl (Elfer), wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

@sulza, nachdem Gobara gegen Sturm II Kapitän war: Welcher Typ ist der so?

Kompromissloser Innenverteidiger. Physisch und mental stark, verlässlich und hartnäckig. Spielerisch wohl nicht so gut wie Wöber oder Müldür.

 

Die Überraschung schlechthin für mich ist Bozic. Ich bin davon ausgegangen, dass er bereits fix an Stadlau abgegeben wurde. Zufälligerweise konnte ich ihn im Februar bei Stadlau II beobachten und da ist er in der 2. Landesliga nicht aufgefallen. Dass er nun wieder im Kader steht und sogar doppelt trifft, hätte ich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.