Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 16 Minuten:

Obermüller nächste Saison verleihen,ab der Saison 2020/21 bei entsprechender Entwicklung für Dibon in die KM.

Nein :nein:

 

Man hat in den letzten Spielen schon wieder gesehen, weshalb Dibon der wichtigste Defensivspieler ist. Er muss quasi alleine regelmäßig die Fehler der Vorderleute ausbügeln und spielt mit einer Routine, die selbst Obermüller nächstes Jahr nicht aufweisen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sulza schrieb vor 39 Minuten:

Nein :nein:

 

Man hat in den letzten Spielen schon wieder gesehen, weshalb Dibon der wichtigste Defensivspieler ist. Er muss quasi alleine regelmäßig die Fehler der Vorderleute ausbügeln und spielt mit einer Routine, die selbst Obermüller nächstes Jahr nicht aufweisen wird können.

Ja schon,aber bei der Ausfallsquote darf er keinen Vertrag mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb am 31.5.2019 um 21:09 :

Markl bringt uns nach einer Drangphase wieder in Führung. Demir wirkt zwar athletisch, bleibt aber viel zu oft hängen. Da sieht man den Unterschied zwischen U18 Jugendliga und der RLO.

ein 15 jähriger der sofort einen assist macht und eine weitere 100% hat finde ich arg beeindruckend bei seinem debüt. der spielt in der 3. höchsten spielklasse gegen vollprofis...

TatarFredl schrieb am 31.5.2019 um 21:39 :

und dann nimm nochmals den Unterschied RLO und Bundesliga her. Für mich völlig unverständlich wie hier Manche von einer Wundersaison von Demir bei Rapid ausgehen. Ich wünsche ihm das Beste aber hier werden teilweise Erwartungen geschürrt, da muss er schon fast Torschützenkönig und Spieler des Jahres werden um dem gerecht zu werden.

was du wieder für einen blödsin von dir gibst unglaublich...

fakt ist 15 jahre 20 min. ostliga 1 assist und er ist überfordert aha...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 28 Minuten:

ein 15 jähriger der sofort einen assist macht und eine weitere 100% hat finde ich arg beeindruckend bei seinem debüt. der spielt in der 3. höchsten spielklasse gegen vollprofis...

 

Also erstens kam der Ball vom Verteidiger und zweitens spielen beim Sportklub keine Vollprofis. Zusätzlich ist er sehr oft hängengeblieben. Man muss nicht schon wieder einen jungen Spieler in den Himmel loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Also erstens kam der Ball vom Verteidiger und zweitens spielen beim Sportklub keine Vollprofis. Zusätzlich ist er sehr oft hängengeblieben. Man muss nicht schon wieder einen jungen Spieler in den Himmel loben.

Herst, ich bastel da schon an der Legende und du musst mir da wieder reingrätschen. :D

Hätte aber echt geglaubt, dass er von ihm kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Also erstens kam der Ball vom Verteidiger und zweitens spielen beim Sportklub keine Vollprofis. Zusätzlich ist er sehr oft hängengeblieben. Man muss nicht schon wieder einen jungen Spieler in den Himmel loben.

hör auf den allwissenden dan zurechtzuweisen.

wir alle sind sautrotteln, nur er kann alles.

Oh heiliger dan erleuchte den orkus mit deinem fachwissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Weil @sulza Krenn mal angesprochen hatte, der kehrt nicht mehr zu den Amateuren zurück, er wechselt nach Amstetten.

Danke für den Hinweis. Da hat mich mein Auge wohl doch nicht getäuscht, als ich ihn bewerten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb Gerade eben:
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Weil @sulza Krenn mal angesprochen hatte, der kehrt nicht mehr zu den Amateuren zurück, er wechselt nach Amstetten.

Danke für den Hinweis. Da hat mich mein Auge wohl doch nicht getäuscht, als ich ihn bewerten musste.

Und hier ganz offiziell:

Zitat

SKU Ertl Glas Amstetten verpflichtet Abwehrspieler Julian Krenn

Die zweite Neuverpflichtung für die Saison 2019/20 ist fixiert. Mit Julian Krenn kommt ein junger, hochveranlagter Abwehrspieler, der sowohl links als auch rechts einsetzbar ist, ins Mostviertel. Der 19 Jährige war in der abgelaufenen Saison vom SK Rapid Wien an den FAC Wien ausgeliehen und feierte als 18 Jähriger sein Ligadebüt, wie der SKU, am 29.07.2018 im Ertl Glas Stadion.

Über die Jugendvereine UFC St. Georgen/Eisenstadt und den ASV Siegendorf wurde der SK Rapid Wien auf sein Talent aufmerksam und holte Krenn in die Jugendabteilung nach Hütteldorf. Nachdem der Linksfuß auch die Akademie der Grün-Weißen durchlaufen hatte, empfahl ersich schnell für die Rapid Amateure und in der Regionalliga Ost gab es bereits das eine oder andere Aufeinandertreffen mit unserem Team.

Auch der FAC erkannte das Potential und lieh Julian Krenn für die Saison 2018/19 aus. Bei den Floridsdorfern avancierte der junge Mann umgehend zum Stammspieler und wurde hauptsächlich auf der linken Seite - Abwehr sowie Mittelfeld - eingesetzt. Unsere Neuverpflichtung kam auf 17Pflichtspiele und lieferte 5 Torvorlagen. Lediglich eine Verletzung im Spiel gegen Vorwärts Steyr im Herbst sowie eine hartnäckige Muskelverletzung verhinderten mehr Einsätze im Frühjahr. Dennoch bereits eine beachtliche Anzahl, wenn man das Alter bedenkt.

Mit dem Transfer nach Amstetten entschied sich Julian Krenn gegen Angebote aus der Bundesliga sowie der 2. Liga und möchte seine nächsten Karriereschritte im Mostviertel absolvieren. Sämtliche Spiele zu bestreiten, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein und die ständige Weiterentwicklung lauten die Devisen. Julian Krenn gilt als absoluter Wunschspielervon Jochen Fallmann.

Wir wünschen unserem neuen Außenverteidiger viel Erfolg und heißen ihn herzlich willkommen in Amstetten.

https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/weiterer-neuzugang-fuer-die-kommende-saison/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.