Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

OÖN: Größer sind die Personalsorgen aber in der Defensive: Zu den gesperrten Harald Pichler und Denis Streker kommt auch noch Oliver Kragl, dessen Einsatz auswärts gegen die Wiener Austria am 13. September wegen Bänder-Einrissen im Knöchel ungewiss ist.

Dann wird wohl Möschl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde in dem Fall nichts riskieren und wie gegen Altach Burghuber links hinten beginnen lassen. Links im Mittelfeld soll halt dann Möschl beginnen.

Ich würde so spielen lassen:

Gebauer

Lainer - Janeczek - Reifeltshammer - Burghuber

Ziegl - Trauner

Elsneg - Vastic - Möschl

Thomalla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...


Gebauer
Lainer - Janeczek - Reifeltshammer - Burghuber
Ziegl - Trauner
Möschl ---------------------------- Elsneg
Fröschl - Thomalla




Ich sehe sehr wenig Chancen auf Punkte, gerade mit Reifeltshammer in der Startelf. Leider gibt da der Kader heuer sehr wenig Alternativen her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gebauer

Lainer - Janeczek - Reifeltshammer - Burghuber

Ziegl - Trauner

Möschl ---------------------------- Elsneg

Fröschl - Thomalla

Ich sehe sehr wenig Chancen auf Punkte, gerade mit Reifeltshammer in der Startelf. Leider gibt da der Kader heuer sehr wenig Alternativen her..

ich würde auch eher so aufstellen, klingt für mich relativ gut, vor allem mal zwei Stürmer! Den Vastic definitv nicht, der hat mir im letzten Spiel aber sowas von wenig gezeigt. Also weder richtig gekämpft noch zu langsam. Da würde ich vorm Vastic eher den Perstaller aufstellen. Und ich denke sogar, dass Perstaller als anhängende Spitze (wenn Aufstellung von jusn84) mehr bringt, da Perstaller eher als Vorbereiter/Flügelspieler besser geeignet war, als im Sturm... zumindest sagen mir das meine Erinnerungen an seine Anfangsspielzeit beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Den Vastic definitv nicht, der hat mir im letzten Spiel aber sowas von wenig gezeigt. Also weder richtig gekämpft noch zu langsam.

ein weiteres problem von glasner: für sein system sortiert er konsequent alle zu langsamen aus. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OÖN: Größer sind die Personalsorgen aber in der Defensive: Zu den gesperrten Harald Pichler und Denis Streker kommt auch noch Oliver Kragl, dessen Einsatz auswärts gegen die Wiener Austria am 13. September wegen Bänder-Einrissen im Knöchel ungewiss ist.

Dann wird wohl Möschl spielen.

Walch hat nun auch noch Bronchitis. Sicher kein Nachteil für uns.

http://www.fussball-imnetz.at/11104_rumpfteam_gegen_austria

Auf Elsneg müssen wir aufpassen (der ist gut in Forum) ansonsten mach ich mir bei dieser dezimierten Truppe keine großen Sorgen.

Ich würde in dem Fall nichts riskieren und wie gegen Altach Burghuber links hinten beginnen lassen. Links im Mittelfeld soll halt dann Möschl beginnen.

Ich würde so spielen lassen:

Gebauer

Lainer - Janeczek - Reifeltshammer - Burghuber

Ziegl - Trauner

Elsneg - Vastic - Möschl

Thomalla

Warum nicht Fröschl? Hat mir zuletzt eigentlich ganz gut gefallen... Besonders gegen Grödig eigentlich Matchwinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Walch hat nun auch noch Bronchitis. Sicher kein Nachteil für uns.

Auf Elsneg müssen wir aufpassen (der ist gut in Forum) ansonsten mach ich mir bei dieser dezimierten Truppe keine großen Sorgen.

Erm. Du postest im falschen Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Die rote Laterne droht, nachdem wir es ja perfekt schaffen, Serien aller Gegner zu reißen.Die rote Laterne droht, nachdem wir es ja perfekt schaffen, Serien aller Gegner zu reißen."

Was mich immerwieder fasiziniert und ärgert.... Ried ist da immer ein gutes Los für die gegnerischen Serien :(

Ich glaub auch eher verlieren oder max. ein unentschieden, da erstens Auswärtsspiel, zweitens wie bereits erwähnt die Mannschaft chaos spielt, drittens auch die erwähnt schlechte Serie den vergangenen Austria Spielen, viertens Streker der gute gespielt hat und andere Spieler fehlen, fünftens weil wir mit sicherheit auch die Schiedsrichter zumindest teilweise gegen uns haben. Die Erfahrung spricht einfach für sich...

Aber hoffen darf und soll man trotzdem immer. Mit einem Unentschieden wär ich zumindest glücklich ;)

:laugh: :laugh: :laugh:

Ja, genau!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also, dass allgemein die Schiedsrichter leider nicht wirklich unparteiisch und korrekt sind, weiß jeder. Das Problem ist sowieso nicht nur bei uns in Österreich... Klar ist definitiv, dass einige Mannschaften eher bevorzugt werden, gegenüber den anderen. Das kann man abstreiten und belachen wie man will, da könnte man etliche Videos als Beweise schneiden. ;)

Anyway, ich will auch nicht mehr näher drauf eingehen und eine Diskussion hervorrufen, bei den Schiedsrichtern gehört sowieso mal weltweit eine richtige Schulung durchgeführt, ist aber ein anderes Thema und gehört in nen andren Channel.

So oder so sieht es im kommenden Spiel nicht grade rosig aus für uns Rieder und natürlich darf man sich nicht immer auf die Referees ausreden. Ich wünsche es mir zumindest, dass man sich nicht drüber ärgern muss! Weder bei uns Riedern, noch bei der Austria! Just wish to play real and fair and see a Joga Bonito football! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.