Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein laskaufstieg (der ja seit saisonbeginn keineswegs unrealistischer wurde und damals waren sie für mich schon favorit) wäre sogar ein postiver aspekt eines gleichzeitigen abstiegs, ich brauch keine gemeinsame ligazugehörigkeit.

Ansonsten seh ich mich auch bei boandlkramer und konsorten, ich kann die extreme negativstimmung nicht nachvollziehen, auch wenn es sportlich dzt gar nicht läuft - aber das tut es seit einem jahr nicht!

(Und auch davor gab's ordentliche durchhänger).

Wir haben halt kein anrecht darauf, dass wir immer über unseren möglichkeiten agieren können, derzeit underperformen wir halt. Die anderen mannschaften sind halt ebenfalls nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen (auch wenn meisterschaftsspiele oft so aussehen).

Traurig macht es mich, dass ich keine lösungsmöglichkeit sehe - denn die fluktuationsrate bzgl spieler und trainer nochmals zu steigern, bietet absolut keine garantie auf erfolg.

V.a. wo es inzwischen leider nicht nur die typischen riedtransfers gibt, also spieler, die bei uns aufblühen, sondern oft genug spieler, die am anfang gut sind und dann von spiel zu spiel immer schlechter werden. Diese entwicklung gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Damit, dass wir "über unserem Niveau" gespielt haben kann ich nichts anfangen. Das letzte Mal als man das mmn. der Fall war, war in der Cupsiegersaison und dann im Herbst 2011. Seitdem haben wir eigentlich fast nur in einzelnen Spielen über unserem Niveau gespielt ( Heimsieg gegen die Dosen und Legia, der Kantersieg gegen Mattersburg z.B.) Ansonsten gabs sehr viele schlechte bis unterirdische Leistungen (6 Stück in Favoriten,0:3 gegen die Grödiger Reserve das Cupaus gegen St. Pölten, das peinliche 2:5 gegen Rapid fallen mir auf die Schnelle ein) die von kurzen guten Phasen unterbrochen wurden, der Cup hat auch einiges kaschiert, letzte Saison mal ausgenommen. Seit Gludovatz hat es für mich kein Trainer geschafft alles aus der Mannschaft herauszukitzeln. V.a. unter Fuchsbichler wurde ein eig. sehr starker Kader warum auch immer heruntergewirtschaftet und der Fussball unter Angerschmid war weder ansehnlich, noch erfolgreich (Punkteschnitt von 1,27, einige Blamagen und eine katastrophale Defensive, die er nie in den Griff bekommen konnte). Die vielen Verletzungen waren für mich dafür allein keine Ausrede, man könnte das Ganze sogar umdrehen und sich fragen, warum sich v.a. im Training ständig Spieler verletzt haben.

Klar ist es trotz allem ein Geschenk, dass eine Stadt wie Ried einen Bundesligaverein stellt, aber mittlerweile zeigen uns Vereine wie Grödig und der WAC, dass wir eben NICHT alles aus unseren Möglichkeiten herausholen, genauso wie wir das vor ein paar Jahren den Grossklubs und unseren Freunden aus Linz aufgezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Relativ langweilig, Reiter sagte nur das es eine Momentaufnahme ist mit dem letzten Tabellenplatz, nimmt alles sehr locker!

wenn er sich mal net täuscht,hoffentlich :allaaah:

angerschmid haben sie auch interviewt,der sagte das führungsspieler in der mannschaft fehlen,und sich die mannschaft seit seinem abgang nicht entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

natürlich ist der letzte tabellenplatz eine momentaufnahme. wir müssten nur das nächste heimspiel 2:0 gewinnen und wir hätten den momentan fünftplatzierten (!) überholt.

insofern darf man sich über platz 10 nicht mehr sorgen machen als wären wir mit heißen 2 punkten mehr gerade auf platz 7 (und dazu hätte das vorletzte spiel nur 2 minuten kürzer sein müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Panik hier nach einer erwartbaren Auswärtsniederlage gegen die Austria ist sowieso komplett übertrieben, das hat nicht anders ausgesehen als bei den üblichen Auswärtsniederlagen gegen Rapid, Austria, Red Bull oder Sturm in den letzten Jahren - einfach halbwegs chancenlos verloren.

Warum wir uns allerdings seit Jahren gegen qualitativ deutlich überlegenen Mannschaften mit zu offensivem Fußball so klang und sanglos abschießen lassen, versteh ich überhaupt nicht. Manchmal muss man sich einfach hinten reinstellen und auf den einen Konter oder die eine Standardsituation warten, der WAC hats gestern mustergültig vorgemacht.

Wenn ich einen Reifeltshammer in der Viererkette hoch stehen lasse, während ein Damari fahrt aufnehmen kann, dann kommt eben sowas raus wie am Samstag. Die meisten Chancen der Austria lassen sich auf diesen individuellen Qualitätsunterschied festnageln (mit Hosiner wars beim 5:0 damals genauso), da darf man solche 1:1-Situationen überhaupt nicht zulassen, die kann ein Reifelshammer dann nicht gewinnen.

(Der letzte Absatz gilt für Lainer genauso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.