Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

halbzeitfazit:

- es werden keine zweikämpfe gewonnen

- es kommen keine pässe an

- die austria spaziert nach belieben durch unseren strafraum

- unsere spieler sind durch die bank langsamer als die austrianer

- das pressing (das heute eh selten genug stattfindet, weil man meist ziemlich hineingedrängt wird) führt nur dazu, dass sich die spieler sinnlos auspowern, gefährliche aktionen sind daraus nicht entstanden

ich weiß nicht, woher ich optimismus für die zweite hälfte nehmen soll. nichts spricht dafür, dass diese mannschaft noch was zu melden hat. das einzig positive ist, dass es lainer und thomalla geschafft haben, eine halbchance in ein tor zu verwandeln. aber da brauchts noch viel mehr unterstützung von der austria, falls man heute einen punkt holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

- das pressing (das heute eh selten genug stattfindet, weil man meist ziemlich hineingedrängt wird) führt nur dazu, dass sich die spieler sinnlos auspowern, gefährliche aktionen sind daraus nicht entstanden

Das Tor fiel nach erfolgreichem Pressing. Ansonsten ergibt sich kaum die Möglichkeit dazu, da die Austria hauptsächlich mit langen Bällen (oder auch einfach nur Abschlägen) spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

jo ich mein, warum sollt auch ein verteidiger bei ihm stehn, wenn er im fünfer is. das wär völlig unlogisch. somit brauch ma den völlig freien kopfball ned mal als verlorenen zweikampf werten. is gut für die statistik.


aber wir brauchn ja kann in der abwehr :facepalm:

soweit ich mich erinnern kann, wurde von den meisten hier ein stürmer gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Mir fehlen echt die Worte. Das schaut bei der Mannschaft so, als wär das das erste gemeinsame Treffen und manche Kicker agieren, als wär das ihre erste Begegnung mit einem Fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jo ich mein, warum sollt auch ein verteidiger bei ihm stehn, wenn er im fünfer is. das wär völlig unlogisch. somit brauch ma den völlig freien kopfball ned mal als verlorenen zweikampf werten. is gut für die statistik.

soweit ich mich erinnern kann, wurde von den meisten hier ein stürmer gefordert.

ich habe immer 3 gefordert-1stürmer-1 führungsspieler-1 abwehrspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jo ich mein, warum sollt auch ein verteidiger bei ihm stehn, wenn er im fünfer is. das wär völlig unlogisch. somit brauch ma den völlig freien kopfball ned mal als verlorenen zweikampf werten. is gut für die statistik.

soweit ich mich erinnern kann, wurde von den meisten hier ein stürmer gefordert.

Der geforderte hat ja immerhin gleich getroffen. Könnt ma bitte wieder zum Gludowatzschen Grundsatz kein Tor zu bekommen und eins mehr als der Gegner zu schiessen zurückkehren? War auch oft nicht schön anzuschauen, aber als Underdog regelmäßig zu punkten und zu gewinnen macht doch bedeutend mehr Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich habe immer 3 gefordert-1stürmer-1 führungsspieler-1 abwehrspieler

das war aber immer schon unrealistisch, außer du hättest noch einen großsponsor aufgetrieben, der das finanziert hätte.

die austria jetz im glück. für den ellbogen gg walch hätts auch rot geben können (eindeutige torchance verhindert)

beim freistoß im abseits. solche gschichten passen halt aktuell echt grad wie die faust aufs aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.