58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Aus jetziger Sicht ist klar. Regnet ja den ganzen tag nicht

Stimmt, klar könnte heute gespielt werden, aber der Starkregen kommt ja morgen. Und wenns durchwaschelt bin ich neugierig, was passiert, nicht nur bei uns...Ersatztermin wäre dann hoffentlich nicht der 17.9. (da muss ich hackeln, das würd mir gewaltig am O...gehen...SA freihalten und dann trotz Abo wieder nicht gehen können.? Oder wann...?Wir waratn ja flexibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

überall wird wieder groß dahergeredet, daher kann das eigentlich nur nach hinten losgehen.

Große Reden haben wir diese Saison schon zu genüge gehört daher wird es mich nicht überraschen wenns morgen wieder nix wird

Klingt logisch :facepalm:

--------------

Stimmt, klar könnte heute gespielt werden, aber der Starkregen kommt ja morgen. Und wenns durchwaschelt bin ich neugierig, was passiert, nicht nur bei uns...Ersatztermin wäre dann hoffentlich nicht der 17.9. (da muss ich hackeln, das würd mir gewaltig am O...gehen...SA freihalten und dann trotz Abo wieder nicht gehen können.? Oder wann...?Wir waratn ja flexibel

Da wir nicht EC spielen, gibt es genug Termine!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Als es das letzte Mal so stark geregnet hat, haben wir die Vienna 6:0 besiegt. Vielleicht sollte sich Ried heute einfach Gelb/Blau kleiden. Zwecks der angewandten Logik hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaut derzeit sehr nass aus in Wien. Hoffe Baumgartner konnte die Mannschaft in den letzten zwei Wochen einen Schritt weiterbringen. Erwarten werde ich mir einmal vorsorglich nix, dann ist die Freude über ein gutes Resultat und Spiel, gleich doppelt so groß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei uns regnets extrem. Wenns in wien auch so regnet wird das heute nix

im 22. regnet es gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

als ich vor zwei stunden aufgestanden bin hats hier im 13./23. schon noch ordentlich runtergwaschelt, jetzt scheint es aber gerade aufzuhören.

kennt ihr die INCA analyse von zamg? wenn man sich da den zeitverlauf ansieht, siehts eigentlich gut aus, dass die regenfront nach westen hin abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Egal ob regen,sonne,hagel,schnee-heute gibt rs keine ausreden,heute müssen 3punkte her

This!

#weknowyoucan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Egal ob regen,sonne,hagel,schnee-heute gibt rs keine ausreden,heute müssen 3punkte her

THIS, this, this, scheiss am regen, 3 Körner müssen her!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten