Thread zum Abstiegskampf 2014/15


Prinz Eugen

Recommended Posts

Nord C

aber scheinbar nur bis zu den erlaubten legionärsplätzen und nicht bis zur maximalen kaderanzahl. man kann auch welche auf die tribüne setzen.

Stimmt, könnte man!

Wann bei uns das letzte mal geschehen, dass wir einen Legionär auf der Tribüne hatten damit ein anderer spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich zählen kann!

oh nein. dann hätte der kamara auf die tribüne müssen... ein fußballer mehr am platz hätte uns bestimmt geschadet, wir hätten ja noch viel weiter in der tabelle abrutschen können ....

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

oh nein. dann hätte der kamara auf die tribüne müssen... ein fußballer mehr am platz hätte uns bestimmt geschadet, wir hätten ja noch viel weiter in der tabelle abrutschen können ....

:lol:

Stimmt, könnte man!

Wann bei uns das letzte mal geschehen, dass wir einen Legionär auf der Tribüne hatten damit ein anderer spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als zahlender Fan sollte man,dass schon dürfen oder nicht?

Nochmals: Der Bezug der dort steht, ist unrealistische Forderungen zu stellen, dann auf "wer zum Beispiel?" mit "Ist nicht mein Job" zu reagieren.

Von berechtigter Kritik des zahlenden, oder nicht zahlenden Kunden war überhaupt nicht die Rede.

Das jetzt, falls du das tatsächlich nicht bemerkt hast. Wenn es nur ums Kontra geben ging, dann, whatever.

Nochmal. Würde ich in ein paar Minuten in meiner Freizeit im Internet geeignete Spieler für uns finden wäre der Parits wohl mehr als unnötig. Od. Siehst du das anders?

Ehrlich gesagt, ja. Und nicht, weil ich Parits für noch besonders überzeugend halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du keine besseren fussballer als die beiden kennst die für uns leistbar sind dann brauchen wir gar nicht weiter reden. Aber was man hätte machen können, auf die schnelle: schwab statt Leitgeb, barazite statt kamara, windbichler statt rotpuller.

Und ich bin der Meinung man hätte rogulj auch halten können. Wenn man gewollt hätte, hätte man mit den Schweizern sicher auch mithalten können.

Schwab ist kein 6er sondern offensiver und da waren wir schon gut besetzt gewesen da bestand kein Bedarf im Gegensatz zur 6er Position wo Holland der einzige war dazu war er noch noch bei der WM. Welcher Österreicher war letzte Saison besser als Leitgeb auf der Position abgesehen von Ilsanker? War Rapid nur zum Spaß an ihm dran? Barazite war im Januar nicht fit und war erst ins Training wieder eingestiegen und für Windbichler verlangt die Admira 500.000 Euro für 12 Monate Vertrag. Und Rogulj verdient fast das doppelte was er bei uns bekommen hätte +Handgeld.

Und schon wird die Liste immer kleiner und kleiner. Vielleicht sollten einige einfach einsehen das der Markt in Österreich allgemein nicht viel hergibt und es einen Österreicher Topf gibt und wir nicht mit 11 Legionären antreten können aber hauptsache immer herumschreien und kritisieren ohne mal die Situation zu analysieren die Spieler wurden nicht zum Spaß geholt man hat sich ja was dabei gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte man sich halt kamara erspart. Mit ein bisschen scouting hätte man seine überragende Technik schon bemerken können und Kienast ist sowieso der bessere.

Und das weißt du weil??

Kamara verstehe ich auch nur bedingt (wie er "passiert" ist), aber der ist schon ein halbes Jahr bei uns - sprich man hätte ihn in dieser Transferperiode wieder los werden müssen, um Kosten zu sparen und einen Legionärsplatz zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kardum / vrsic

Ich habe es jetzt nicht genau in Erinnerung, aber waren wir da über der möglichen Legionärsanzahl? Oder war der Kardum erst dann nicht mehr überzählig, als Grünwald bzw. der verletzte Nachwuchsgoalie (Name ist mir entfallen) wieder im Kader zurück waren?

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kardum / vrsic

Stimmt Vrsic hab ich verdrängt. ;-)

Aber, das sind Spieler, die so gut wie nie spielten.

Im Gegensatz zu Kamara, also warum sollte man ihn auf die Tribüne setzen.

Und, für diese Legionjäre spielte kein anderer Legionär.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht angesprochen aber es gibt zig bessere mögliche transfers als die getätigten.

diese frage oder forderung ist deshalb so lächerlich weil man ja eben nicht in der position eines parits ist und deshalb gewisse details nicht kennt bzw ob spieler verfügbar sind. ich kann dir jetzt 20 aufzählen die besser als rotpuller sind und dann? dann kommt ein: und woher weisst du dass sie kommen würden? weiß ich nicht! woher weißt du/ihr dass sie nicht kommen würden?

fakt ist aber: kommt keiner dann hol ich niemanden bevor ich einen rotpuller, de paula, salomon oder sonstwen hole. bei int. transfers kann man sich immer mal vertun weil wundertüte etc...nur witzigerweise haben von den int. transfers 3 von 4 hingehaut. alle doe national gekommen sind haben genau das gespielt was man erwarten konnte....de paula sogar noch eine spur besser. (eine art positiver bonus für eine schlechte entscheidung). und genau so ist es auch bei anderen sachen...die meisten sachen die in die hose gingen und die ds unfehlbare management versaut hat waren dinge mit ANSAGE. also wenn alle kritiker so ahnungslos sind wieso hab ich die ganze situation schon vor monaten prophezeit? ich bin leider nur zu faul zum suchen und möcht mich ned selber loben weil ich ned gern recht hab bei sowas aber 90% von dem was scheisse ist...war so vorherzusehen, leider.

Salamon wurde als Back-Up geholt womit man 2 Abgänge mit einem Spieler kompensieren konnte und viel mehr Alternativen gab es zu dem Zeitpunkt nicht.(Leovac,Simkovic) De Paula wurde geholt weil er der absolute Wunschspieler von Bjelica war und jeder der bisl Ahnung hat weiss das der junge kicken kann. Natürlich kann man sich jetzt fragen ob es aktuell nicht besser wäre ihn abzugeben um einen besseren zu holen aber er hat einen gültigen Vertrag wir sind nicht die Caritas und verbrennen unnötig Geld und lassen ihn auf der Tribüne schmoren.

Über die Rotpuller Verpflichtung kann man diskutieren aber möchte irgendwer von uns Ramsebner in der Start11 mal sehen wenn einer der beiden Gesetzen ausfällt? Also ich nicht da ist mir Rotpuller wesentlich lieber dazu hat er nur 1 Jahr Vertrag wenn wir ihn nicht brauchen geht er einfach wieder viel verdienen tut er ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.