Thread zum Abstiegskampf 2014/15


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Alleine schon die Aufforderung man solle "Alternativen" nennen is ja liab. Als ob es MEIN Job wäre mich reinzuhängen und nach Alternativen zu suchen.

Und wieder das dumme Totschlagargument. Nur weil es nicht "mein Job" ist, muss ich also keinerlei Augenmerk darauf haben, was realistisch ist, und was nicht. Ich kann dann einfach daherreden, dahersudern, daherfordern etc, und alle Idioten nennen, die das nicht umsetzen. Weil es ja deren Job ist und ich sonst bei Real Madrid wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und wieder das dumme Totschlagargument. Nur weil es nicht "mein Job" ist, muss ich also keinerlei Augenmerk darauf haben, was realistisch ist, und was nicht. Ich kann dann einfach daherreden, dahersudern, daherfordern etc, und alle Idioten nennen, die das nicht umsetzen. Weil es ja deren Job ist und ich sonst bei Real Madrid wäre.

Wieso kann ich getätigte transfers nicht kritisieren? Glaubst du wir können keinen besseren iv bekommen als rotpuller? Keinen besseren mf als Leitgeb? Das is doch Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wieso kann ich getätigte transfers nicht kritisieren? Glaubst du wir können keinen besseren iv bekommen als rotpuller? Keinen besseren mf als Leitgeb? Das is doch Schwachsinn.

Lass ihn er ist einer der mit der Saison bis jetzt zufrieden ist und auch der Trainer braucht noch Zeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich getätigte transfers nicht kritisieren? Glaubst du wir können keinen besseren iv bekommen als rotpuller? Keinen besseren mf als Leitgeb? Das is doch Schwachsinn.

Geht schon,fang mal an, nenn mir jetzt Namen die besser auf den Positionen sind und Ablösetechnisch ins Budget passen? jetzt bin ich gespannt...

update :D

kgrxbz4v.jpg

:laugh::lol: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Papa breitfuß

nett geschrieben und ich bin auch der Überzeugung, dass wir dem trainerteam Zeit geben müssen.

Was anderes bleibt uns gar nicht übrig.

Allerdings stelle ich mir schon die Frage wie es überhaupt so weit kommen konnte bzw wo der hund begraben liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Geht schon,fang mal an, nenn mir jetzt Namen die besser auf den Positionen sind und Ablösetechnisch ins Budget passen? jetzt bin ich gespannt...

:laugh::lol:

http://www.transfermarkt.at/cesare-rickler/profil/spieler/41938

Hätte man im Juli von Bologna leihen können und sollte ein Anrecht auf einen österr. Pass haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso kann ich getätigte transfers nicht kritisieren? Glaubst du wir können keinen besseren iv bekommen als rotpuller? Keinen besseren mf als Leitgeb? Das is doch Schwachsinn.

Das wohl schon. Hat aber nichts mit dem von dir zitierten zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin auch der Überzeugung, dass wir dem trainerteam Zeit geben müssen.

Wozu? Damit ortlechner, leitgeb, Holland, lindner und suttner weiterhin ein fix Leiberl haben? Damit der trainerlehrling noch ein bissi Erfahrung auf unsere Kosten sammeln darf ? Damit kamara weiterhin das einzige ist was passiert wenn wir hinten sind? Damit man die Akademie endgültig zusperren kann?

Konsequenzen jetzt! Für alle die diese scheisse zu verantworten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.