Thread zum Abstiegskampf 2014/15


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Gott

bin zwar nicht angesprochen aber es gibt zig bessere mögliche transfers als die getätigten.

diese frage oder forderung ist deshalb so lächerlich weil man ja eben nicht in der position eines parits ist und deshalb gewisse details nicht kennt bzw ob spieler verfügbar sind. ich kann dir jetzt 20 aufzählen die besser als rotpuller sind und dann? dann kommt ein: und woher weisst du dass sie kommen würden? weiß ich nicht! woher weißt du/ihr dass sie nicht kommen würden?

fakt ist aber: kommt keiner dann hol ich niemanden bevor ich einen rotpuller, de paula, salomon oder sonstwen hole. bei int. transfers kann man sich immer mal vertun weil wundertüte etc...nur witzigerweise haben von den int. transfers 3 von 4 hingehaut. alle doe national gekommen sind haben genau das gespielt was man erwarten konnte....de paula sogar noch eine spur besser. (eine art positiver bonus für eine schlechte entscheidung). und genau so ist es auch bei anderen sachen...die meisten sachen die in die hose gingen und die ds unfehlbare management versaut hat waren dinge mit ANSAGE. also wenn alle kritiker so ahnungslos sind wieso hab ich die ganze situation schon vor monaten prophezeit? ich bin leider nur zu faul zum suchen und möcht mich ned selber loben weil ich ned gern recht hab bei sowas aber 90% von dem was scheisse ist...war so vorherzusehen, leider.

Aber sowas von +1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich weiß auf jeden Fall dass die Lösungen so nicht getroffen wurden und das wir mittelklassige Spieler von mittelklassigen vereinen verpflichtet haben und wir jetzt u.a. in Folge dessen nicht mal mehr Mittelmaß sind sondern uns ganz unten wieder finden.

Und wenn du nur über Fakten reden willst, dann weiß ich nicht ob Fußball der richtige Sport für dich ist.

Ne, ich will nicht nur über Fakten reden, außer : Fakt ist, das ein Namendropping einfacher ist, als einen (Ideal) Transfer wirklich über die Bühne zu bringen.

Ansonsten wäre es für Parits, oder sonst wen, der einfachste Job, die passendsten Spieler auch wirklich holen zu können.

Wenns net klappt, ist immer der Sportdirektor schuld, nie der Spieler, oder sein Manager, oder das es auch interessantere Konkurrenz gibt, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um jetzt nur auf ein Beispiel von dir einzugehen: Wenn man das gemacht hätte, wäre der Aufschrei von dir oder JC oder, oder, oder so groß gewesen, wie man für einen öfter verletzten IV nur soviel Geld in die Hand nehmen kann. Man dreht sich's in der Position als Kritiker immer so wie man es braucht, irgendwann wird eben Recht haben. Ganz abgesehen davon, dass alle deine Vergleichsspieler wohl mehr gekostet hätten, als jene die bei uns gelandet sind. Vielleicht ist finanziell defacto nicht mehr möglich (vor allem In Hinblick auf den Ausbau) - Ja, ja ich kenne das nächste Argument "wer braucht den Ausbau, kommen eh bald keine Leute mehr" :davinci:

Den Rogulj zu verlängern wäre die beste Transfertätigkeit gewesen abgesehen vom Damari...

Und anstatt Rotpuller den Shikov. DAS wäre eine Verbesserung od. Eigentlich endgültige Behebung einer Baustelle gewesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Um jetzt nur auf ein Beispiel von dir einzugehen: Wenn man das gemacht hätte, wäre der Aufschrei von dir oder JC oder, oder, oder so groß gewesen, wie man für einen öfter verletzten IV nur soviel Geld in die Hand nehmen kann. Man dreht sich's in der Position als Kritiker immer so wie man es braucht, irgendwann wird man eben Recht haben. Ganz abgesehen davon, dass alle deine Vergleichsspieler wohl mehr gekostet hätten, als jene die bei uns gelandet sind. Vielleicht ist finanziell defacto nicht mehr möglich (vor allem In Hinblick auf den Ausbau) - Ja, ja ich kenne das nächste Argument "wer braucht den Ausbau, kommen eh bald keine Leute mehr" :davinci:

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Rogulj zu verlängern wäre die beste Transfertätigkeit gewesen abgesehen vom Damari...

Und anstatt Rotpuller den Shikov. DAS wäre eine Verbesserung od. Eigentlich endgültige Behebung einer Baustelle gewesen!!!

Klar gebe ich dir sogar Recht, aber die Kosten wären wohl auch doppelt so hoch (geschätzt, vielleicht sogar mehr oder ein bisserl weniger - aber sicher niemals gleich). Für Damari wäre wohl auch kein Legionärsplatz mehr frei gewesen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ne, ich will nicht nur über Fakten reden, außer : Fakt ist, das ein Namendropping einfacher ist, als einen (Ideal) Transfer wirklich über die Bühne zu bringen.

Ansonsten wäre es für Parits, oder sonst wen, der einfachste Job, die passendsten Spieler auch wirklich holen zu können.

Wenns net klappt, ist immer der Sportdirektor schuld, nie der Spieler, oder sein Manager, oder das es auch interessantere Konkurrenz gibt, oder ??

Wenn Leute wie Leitgeb od. Salomon wenigstens kurzfristig gekommen wären weil man bei den 10 besseren Optionen gescheitert ist könnte ich solche Zransfers ja noch irgendwie verstehen aber das waren Spieler die schon lange vor dem Transferfenster Thema bei uns waren und verpflichtet wurden also sagt mir dass das sie ganz oben auf der To do List gestanden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Den Rogulj zu verlängern wäre die beste Transfertätigkeit gewesen abgesehen vom Damari...

Und anstatt Rotpuller den Shikov. DAS wäre eine Verbesserung od. Eigentlich endgültige Behebung einer Baustelle gewesen!!!

Wenn man mit Rogulj verlängert hätte, hätte es keinen Damari bei uns gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ne, ich will nicht nur über Fakten reden, außer : Fakt ist, das ein Namendropping einfacher ist, als einen (Ideal) Transfer wirklich über die Bühne zu bringen.

Ansonsten wäre es für Parits, oder sonst wen, der einfachste Job, die passendsten Spieler auch wirklich holen zu können.

Wenns net klappt, ist immer der Sportdirektor schuld, nie der Spieler, oder sein Manager, oder das es auch interessantere Konkurrenz gibt, oder ??

Natürlich ist name droping einfacher als einen transfer über die Bühne zu bringen. Was is denn das für ein Argument bitte? Und klar gibts einige äußere Einflüsse die einen transfer beeinflussen, aber trotzdem ist es die Aufgabe vom parits den zweitbesten Kader in der Liga zusammen zu stellen. Ganz einfach weil wir die mittel dafür haben. Wie er das macht oder mit welchen Spielern ist mir eigentlich herzlich egal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Klar gebe ich dir sogar Recht, aber die Kosten wären wohl auch doppelt so hoch (geschätzt, vielleicht sogar mehr oder ein bisserl weniger - aber sicher niemals gleich). Für Damari wäre wohl auch kein Legionärsplatz mehr frei gewesen,

Hätte man sich halt kamara erspart. Mit ein bisschen scouting hätte man seine überragende Technik schon bemerken können und Kienast ist sowieso der bessere.

Wenn man mit Rogulj verlängert hätte, hätte es keinen Damari bei uns gegeben!

Und das weißt du weil?? bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.