Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

genauso is es ja auch !

drum auch gleich die ganze sportliche leitung austauschen. also trainer + sportdirektor. und ein paar spielern mal zeigen wie schön so a tribüne sein kann bzw. das training bei andy ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

EIGENTLICH müsste er eine Halbsaison bleiben dürfen. Im Winter den Umbau forcieren und dann schauts vermutlich, vielleicht ganz anders aus

Dir ist echt nicht mehr zu helfen...........

Der Typ versucht verzweifelt ein System zu spielen was diese limitierten Kicker nicht können oder verstehen. Dann muss man halt einen anderen Weg einschlagen und eventuell wie Stöger sie spielen lassen was sie können. Wenn ich dann noch lese das er mit Rotpuller einverstanden war und das ein Zweitligakicker zum Probetraining eingeladen wird hat sich der Typ eigentlich von selbst disqualifiziert voralledem wenn er auch allen ernstes behauptet das wir heute zweite Halbzeit angerannt sind und die Admira sich irgendwie über die Zeit gerettet hat.

Maximal ist er und die ganze Truppe gegen einen LKW gerannt aber sonst kann der Typ doch nicht ganz dicht sein.

Er kritisiert Lindner, der wiederum die halbe Truppe da stimmts doch von vorne bis hinten nicht in dem Verein.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Obwohl ich alles andere als ein Freund von Bjelica bin, denke ich immer mehr, dass er mit seinen Aussagen recht hatte und er der einzige ist der sich kein Blatt aufgrund der freunderlwirtschaft vor den Mund nimmt!

und anscheinend hatte er ja gar nicht so unrecht mit einigen seiner Aussagen.

...Spieler geben nicht alles

...einige Spieler haben zu viel Macht

war der Mann wohl doch nicht so dumm, war er ja der einzige der sich nicht auf den Kopf scheissen ließ und suttner Orti und Holland einmal auf der Bank ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und anscheinend hatte er ja gar nicht so unrecht mit einigen seiner Aussagen.

...Spieler geben nicht alles

...einige Spieler haben zu viel Macht

war der Mann wohl doch nicht so dumm, war er ja der einzige der sich nicht auf den Kopf scheissen ließ und suttner Orti und Holland einmal auf der Bank ließ.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich gibt es nur einen Ausweg aus dieser Miserie!

Neuer Sportdirektor JETZT! (Bitte einen Mann mit dem nötigen Netzwerk und vl auch schon einer gewissen Erfahrung in diesem Amt (wird man meiner Meinung nach in Österreich nicht finden) und keine Nachbesetzung in die Richtung Freunderlwirtschaft)

So leid es mir tut und ich sonst für Kontinuität bei Trainerfragen bin, Canadi, Schmid oder ein internationaler hungriger Trainer der aktuellen Trainingsmethoden aufgeschlossen ist und das nötige Feuer und Temprament mitbringt engagieren

3. Maßnahme, da das Transferfenster in übermorgen schließt (bitte korreliert mich falls ich mich irre) jungen und hungrigen Spielern die Chance geben und einigen Herren damit einen Denkzettel verpassen... Schlechter Könnens die Jungs auch nicht machen, aber dann mit Ehrgeiz und Engagement!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl ich alles andere als ein Freund von Bjelica bin, denke ich immer mehr, dass er mit seinen Aussagen recht hatte und er der einzige ist der sich kein Blatt aufgrund der freunderlwirtschaft vor den Mund nimmt!

Daß er sich nicht den Mund zugepickt hat, rechne ich ihm hoch an.

Allerdings sind seine Defizite in der Menschenführung offensichtlich. Was übrigens das größte Plus von Stöger war - der hat genau gewußt, wie er welchen Spieler anpacken muß und besitzt auch die nötige zwischenmenschliche Intelligenz, sodaß er es gar nicht notwendig hat, auf das Argument "aber ich bin der Boss" zurückgreifen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein mourinho würd sich aber ned vor einem ortlechner, suttner oder holland ankacken. da könnten die noch so ein standing haben.

Bitte das glaubst du doch selbst nicht oder? Der Bjelica hat die komplette Struktur in der Mannschaft zerstört und weint jetzt herum das Spieler zuviel Macht haben sollen und das glaubst du? :lol:

Genau das hat GB gemeint mit dem Rucksack die Mannschaft ist nicht intakt es gibt keine Struktur in der Mannschaft das dauert bis das wieder gerade gebogen ist, sobald es negativ wird versteckt sich jeder anstatt Initiative zu übernehmen. Und gerade Holland war heute einer der wenigen die sich von Beginn an zerrissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Für mich gibt es nur einen Ausweg aus dieser Miserie!

Neuer Sportdirektor JETZT! (Bitte einen Mann mit dem nötigen Netzwerk und vl auch schon einer gewissen Erfahrung in diesem Amt (wird man meiner Meinung nach in Österreich nicht finden) und keine Nachbesetzung in die Richtung Freunderlwirtschaft)

Wir könnten euch z.B. Peter Schöttel anbieten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.