Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sorry, aber heute sind 5(!) neue Spieler in der Startformation gestanden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht zum ersten mal. Wieviel willst du noch umbrechen? Gut - Suttner, Ortlechner, Lindner und Holland kannst noch rausstellen. Wir haben jetzt schon keine Mannschaft (!) mehr.

stimmt das klima dürft unter aller sau sein nachdem jetzt schon das hendl im interview loslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sorry, aber heute sind 5(!) neue Spieler in der Startformation gestanden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht zum ersten mal. Wieviel willst du noch umbrechen? Gut - Suttner, Ortlechner, Lindner und Holland kannst noch rausstellen. Wir haben jetzt schon keine Mannschaft (!) mehr.

aber genau DAS ist es ja... Genau einige diesr Leute können wir momentan nicht ersetzen und das ist unser Problem weil wir das müssten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry, aber heute sind 5(!) neue Spieler in der Startformation gestanden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht zum ersten mal. Wieviel willst du noch umbrechen? Gut - Suttner, Ortlechner, Lindner und Holland kannst noch rausstellen. Wir haben jetzt schon keine Mannschaft (!) mehr.

Scheinbar hat man treffsicher die faulen Eier im Team gehalten. Orti, Holland und Sutti waren die Stars beim Meistertitel und sind jetzt seit über einem Jahr konstant scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man 7 Runden lang kein akzeptables Spiel abliefert dann sollte man sich fragen was man falsch macht - denn von dem Spiel das sich Hr. Baumgartner vorstellt sind wir genauso weit entfernt wie vom ersten Platz ! Vielleicht sollte er mal analysieren das wir eben nicht so spielen - das 11 Profis in der Rückwärtsbewegung wie aufgescheuchte Hendl umherirren ... Die Spieler die von Parits geholten wurden passen bis auf Damari nicht in das System - der Präsident schläft und und und ... nächste Woche wird alles Leiwand - ich kanns schon erkennen ...

this, LETZTER nach 7 runden KANN/DARF nicht passieren, gibt dafür keine entschuldigung.

baba und fall ned.

cupsieg kann ich verzichten wenn begleiterscheinung ein abstieg ist.

ps: spieler auch ALLE auf den prüfstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So leid es mir tut und so schwer mir diese Worte fallen, der einzige in der Führungsriege der seinen Job erfüllt ist MK.

Katzian ist ein mehr als schwacher Präsident, der nach Außen kaum Repräsentationsfunktion übernimmt und alles andere als ein starker Mann an der Spitze ist. Es fällt ihm leicht während rosigen Zeiten große Worte zu klopfen ist aber nicht fähig den Karren in schweren Zeiten zu führen!

Bei TP und den letzten Trainern (außer Stöger), für die auch TP verantwortlich ist fehlen mit die Worte. Sportliche Entscheidungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Stanko zerlegt heute fast im Alleingang RB Salzburg und war auch schon gegen uns der Dreh und Angelpunkt bei den Grazern. Rotpuller lehnt aus Größenwahn unser Angebot ab, dennoch nimmt man ihn wieder zurück da er keinen Verein gefunden hat. Jun hätte uns in dieser Saison sicher noch helfen können! Spieler wie Salamon und Co braucht keiner bei unserer geliebten Austria (0 Identifikation, kein Siegeswill und kein Einsatz!).

Okotie gibt man ab und dieser ist die einzige Lebensversicherung für 1860 München, von Liendl gar nicht zu sprechen! Auch Vrsic zeigt nun bei seinem neuen Verein sein können. Seit einiger Zeit wusste man dass uns Hosiner früher oder später verlassen wird, dennoch gab es keinen Plan B als er dann schlussendlich weg war. Sieht so professionelles Sportmanagement bei einem Spitzenverein in Österreich aus?

Es gelingt uns nicht Talente (Horvath, Michorl, etc.) langfristig an die Kampfmannschaft heranzuführen oder zu binden. Wofür haben wir die Akademie? Als kostenspieliges Hobby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man kann zwar nicht wirklich unser pressing erkennen, aber ein neuer Trainer heißt wieder ein neues System, ohne vorbereitung, ohne viel zeit.

Da braucht man sich wieder monatelang nicht über schlechte Leistungen beschweren.

Der wie vielte Umbruch wäre das ?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sollten wir gegen Ried verlieren oder unentschieden spielen war es das für ihn

das wäre dann wieder wie bei Bjelica, der die wintervorbereitung machen darf, um nach zwei spielen dann gefeuert zu werden. wenn, dann muss Baumgartner spätestens am montag fliegen, damit man die länderspielpause nützen kann. aber nach Ried feuern wäre einfach nur dumm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.