Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

EIGENTLICH müsste er eine Halbsaison bleiben dürfen. Im Winter den Umbau forcieren und dann schauts vermutlich, vielleicht ganz anders aus

Vor allem wer soll jetzt kommen? Wer tut sich die Austria an? Wir sind mittlerweile europaweit oben mit dabei was den Trainerverschleiss betrifft und man begreift immer noch nicht das du Mourinho da hinstellen kannst wenn die Spieler nicht umsetzen können was man ihnen vorgibt. Mir kann keiner erzählen das ein Salamon wegen Baumgartner keinen Ball stoppen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

und dann würds anders ausschauen? und schmidi hat vorzeitig in köln verlängert, so groß wird der wille, zu kommen, nicht gewesen sein

was heißt anders - kanns schlechter werden ?

nachdem die Verhandlungen scheiterten ... also bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor allem wer soll jetzt kommen? Wer tut sich die Austria an? Wir sind mittlerweile europaweit oben mit dabei was den Trainerverschleiss betrifft und man begreift immer noch nicht das du Mourinho da hinstellen kannst wenn die Spieler nicht umsetzen können was man ihnen vorgibt. Mir kann keiner erzählen das ein Salamon wegen Baumgartner keinen Ball stoppen kann :ratlos:

so is es.

langsam aber sicher sollte parits sein Amt freiwillig übergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unseren scheißhaufen tut sich doch kein trainer der welt an, außer wir schütten ihn mit geld zu.

ich sehs schon vor mir, baumgartner wird gefeuert und man holt foda für ein fürstliches gehalt.

ich könnte kotzen, parits und co haben unseren geliebten verein zu einer witznummer gemacht!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nicht Ried ,Altach oder Neustadt das man einen Trainer bsi zum Winter weiterwurschteln lassen kann,vorallem wenn der erfolg net da ist.

Und wenn der trainer net die Eier hat die spieler auszusortieren die fehlende laufbereitschaft zeigen,dann darf er sich auch net wundern das di ergebnisse net passen.

So vercoachen hätt es net mal der Gager können.

Baumgartner mag eventuell das bauernopfer sein,aber als Trainer sollte man schon erkennen welches System ich der Mannschaft zutraue und welches nicht.

Und wenn ich dann gegen Admira auswärts mit 3 defensiven spielern im Mittelfeld anfange obwohl ich weiss ,das die Mannschaft einen Sieg braucht,dann frag ich mich schon was ihn da geritten hat bei der Aufstellung.

Ein anderer trainer hätte Lindner schon lange zum nachdenken auf die bank gesetzt ,aber bei uns darf das Hühnerauge weiter durch den strafraum umher irren.

2-6er gegen Admira-beide nehmen sich gegenseitig den platz weg und bekommen wir tore.

Warum ? Weil der gegner anscheinend weiss wie man uns am meisten weh tun kann . Bei ruhenden bällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem wer soll jetzt kommen? Wer tut sich die Austria an? Wir sind mittlerweile europaweit oben mit dabei was den Trainerverschleiss betrifft und man begreift immer noch nicht das du Mourinho da hinstellen kannst wenn die Spieler nicht umsetzen können was man ihnen vorgibt. Mir kann keiner erzählen das ein Salamon wegen Baumgartner keinen Ball stoppen kann :ratlos:

ein mourinho würd sich aber ned vor einem ortlechner, suttner oder holland ankacken. da könnten die noch so ein standing haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Vor allem wer soll jetzt kommen? Wer tut sich die Austria an? Wir sind mittlerweile europaweit oben mit dabei was den Trainerverschleiss betrifft und man begreift immer noch nicht das du Mourinho da hinstellen kannst wenn die Spieler nicht umsetzen können was man ihnen vorgibt. Mir kann keiner erzählen das ein Salamon wegen Baumgartner keinen Ball stoppen kann :ratlos:

eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So leid es mir tut und so schwer mir diese Worte fallen, der einzige in der Führungsriege der seinen Job erfüllt ist MK.

Katzian ist ein mehr als schwacher Präsident, der nach Außen kaum Repräsentationsfunktion übernimmt und alles andere als ein starker Mann an der Spitze ist. Es fällt ihm leicht während rosigen Zeiten große Worte zu klopfen ist aber nicht fähig den Karren in schweren Zeiten zu führen!

Bei TP und den letzten Trainern (außer Stöger), für die auch TP verantwortlich ist fehlen mit die Worte. Sportliche Entscheidungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Stanko zerlegt heute fast im Alleingang RB Salzburg und war auch schon gegen uns der Dreh und Angelpunkt bei den Grazern. Rotpuller lehnt aus Größenwahn unser Angebot ab, dennoch nimmt man ihn wieder zurück da er keinen Verein gefunden hat. Jun hätte uns in dieser Saison sicher noch helfen können! Spieler wie Salamon und Co braucht keiner bei unserer geliebten Austria (0 Identifikation, kein Siegeswill und kein Einsatz!).

Okotie gibt man ab und dieser ist die einzige Lebensversicherung für 1860 München, von Liendl gar nicht zu sprechen! Auch Vrsic zeigt nun bei seinem neuen Verein sein können. Seit einiger Zeit wusste man dass uns Hosiner früher oder später verlassen wird, dennoch gab es keinen Plan B als er dann schlussendlich weg war. Sieht so professionelles Sportmanagement bei einem Spitzenverein in Österreich aus?

Es gelingt uns nicht Talente (Horvath, Michorl, etc.) langfristig an die Kampfmannschaft heranzuführen oder zu binden. Wofür haben wir die Akademie? Als kostenspieliges Hobby?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Okotie gibt man ab und dieser ist die einzige Lebensversicherung für 1860 München, v

:love:

Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen, die unzähligen Okotie-bashing-postings hervorzukramen, wo alle genau gewußt haben, daß er nur noch ein schwerst Behinderter ist. JETZT wissen natürlich alle, daß nur das genaue Gegenteil zutrifft.

Dieses Verhalten kann man bei uns auf 7656546 Themen umlegen. Es ist immer so, daß "es alle eh schon immer gewußt haben" - der Mund wird aber immer dann möglichst weit aufgemacht, wenn es schon passiert ist. Weil dann kann man ja nicht mehr falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pressing ja, das traurige, höchstens 10 Minuten.

Aber bei bitte welchem der letzten Trainer konnte man das ?

vastic - stellt sich hinten rein und lässt Bälle einfach nach vorne dreschen.

NB - kann nur als Underdog spielen und kein Spiel gewinnen wo wir Favoriten sind

gager - nach anfänglicher kleiner Euphorie --> keine systemverbesserung Same bussines wie unter NB

GB - pressing über 10 Minuten dann total planlos

aus meiner naiven Sichtweise war ein Gutteil des fehlenden Erfolgs da aber selbst gemacht. Der Ivo verfallt auf die super Idee den Leovac auf offensiv links zu stellen und überhaupt schien ihm wichtiger, dass er mit den Spielern die Sprache gemein hat als das was sie am Spielfeld bringen. Stöger hat auch erstaunlich viel Geduld mit Holland und Dilaver gehabt, ansonsten sich aber nicht in weitere Blödheiten verstiegen. Bjelica hat dann zwar die bis dahin erfolgreiche Truppe beieinand gelassen, aber taktisch ein paar Änderungen vorgenommen, die sich eben in der CL vielleicht bewährt haben, die Mannschaft aber a la longue ausgehebelt hat. Von den über die Medien ausgetragenen Scharmützeln mal nicht zu reden. Kommt der Gager, fallt dem natürlich sofort auf, dass woran es wirklich hakt, die Innenverteidigung ist und daher unsere super Talente Rotpuller und Ramsebner den Vorzug bekommen und supertalent Salamon kriegt auch gleich einen Fixplatz. tja ... am End doch nicht so klug.

Und jetzt bei Baumgartner tät ich sagen, dass er sich und die Mannschaft einfach überfordert hat. Es ist schon bei einer siegreichen Mannschaft wie zb. den Bayern nicht einfach so komplett umzustellen und dort klappt das auch nur, weil soviel individuelle Klasse da ist oder zugekauft, dass es sich grad so ausgeht. Wir kommen seit weiß Gott wie langer Zeit nur noch am Zahnfleisch daher und dann will man von heut auf morgen wie ein Weltmeister spielen. Sowas passiert doch eher selten. Gerade eben dann aber auch, wenn der Kader mit Mittelmaß vollgepfropft wird, wo die Spieler noch dazu aus allen möglichen Gründen dabei sind, nur nicht weil sie für so ein angestrebtes System geeignet sind (bis auf 2-3 Ausnahmen), oder dafür geholt worden wären.

Man sagt ja immer "der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken" ich befürcht aber, das spielt dann auch keine Rolle mehr, wenn man so sehr in einer Jauchegrube festsitzt. Insofern wird das nix bringen, nur den Trainer (wieder mal) zu feuern, wenn sich nicht auch auf allen anderen Ebenen was deutlich ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.