Recommended Posts

Veilchen

Na gut, nachdem es jetzt fast einen Tag lang keiner aus dem anderen Forum rübergeholt hat, tu ich es jetzt. Quelle: Austria Archiv, Impresario

Lieb gemacht, aus einer Zeit, als Schüler noch keine Blogs verfassten, sondern Schreibmaschine-Fanzines. Und inhaltlich, Gerald "schon damals Mr. 150 %" Baumgartner. Da bin ich schon auf die "General"-Tiraden gespannt und auf Whats App-Gerüchte.

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10155941_846269552079363_2842511327973937699_n.jpg

Schweinsbraten, die Mahlzeit für wahre Champions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
genau dieses "mitreden wollen" einiger nichtfussball fachleute hat zb den hsv fast in die zweite liga gebracht...

wenn sponsoren oder deren vertreter sich in sportliche belange einmischen ist der aktuelle trainer immer unser geringstes problem, denn das kann nicht gutgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Haha ... Meili's Gesicht würde ich gerne sehen wenn Baumi neuer Trainer der Tangentenbüschler wird :love:

Ich glaub ich ruf ihn via Facetime an und lach mich kaputt - der spielt dort net viel :laugh:

Das is das einzig geile an dem an sich guten Trainer ... er sucht sich überall 3-4 Spieler mit denen er herumstreitet und die spielen dann nie wieder unter ihn :D

Tosun war eines der Opfer bei St. Pölten z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und Zagreb fährt über alles und jeden drüber, den parazitu sollte man schon kennen, da kannst im Regelfall 95% wieder abziehen von der Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

genau dieses "mitreden wollen" einiger nichtfussball fachleute hat zb den hsv fast in die zweite liga gebracht...

wenn sponsoren oder deren vertreter sich in sportliche belange einmischen ist der aktuelle trainer immer unser geringstes problem, denn das kann nicht gutgehen

Der Umbruch würde auch im AR her gehören. Da müssen ein paar Heisln dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Dann halt herzlich Willkommen Herr Baumgartner!?

Seine Aussagen sind schon mal CL-Tauglich und sowas von Standard-BlaBla("Jeder der mitzieht ist herzlich willkommen", "Spieler die weg wollen, werden wir nicht brauchen") und etwas hochtrabend ("Mir gefällt sehr wie Borussia Dortmund spielt(wem den nicht?)Sehr aggressiv, schnelles Umschalten, die Prinzipien des Pressings zu 100% umsetzen). Freut mich dass er die Spielweise von BVB entschlüsselt hat und uns dass mitteilt.

Ich bin und bleibe skeptisch, aber ich hoffe natürlich dass er seien Worten auch Taten folgen lässt. Zumindest ist er unvoreingenommen wie es ausschaut(Okotie auch eine Option).

Somit bleibt erstmal nur zu hoffen dass wir jetzt auch ordentliche Spieler holen. Vor allem Innenverteidiger die auch die Kunst des Spielaufbaus(zumindest mal nicht laufende Querpässe) beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Umbruch würde auch im AR her gehören. Da müssen ein paar Heisln dabei sein.

Ich glaub nicht, dass die so viel reinpfuschen wie geglaubt wird bzw., dass sich Kraetschmer und Parits arg viel reinpfuschen lassen, da hätten schon genug den Hut draufgehaut, wenn man nicht relativ normal arbeiten kann ohne viel Zurufe, dann wäre es nämlich wie bei Stronach und alle 5 Minuten neue Mitarbeiter. Zur Zeit is halt mal wieder alles und jeder komplett oasch im Verein von oben bis unten, wie überall bei aktuellem Mißerfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich glaub nicht, dass die so viel reinpfuschen wie geglaubt wird bzw., dass sich Kraetschmer und Parits arg viel reinpfuschen lassen, da hätten schon genug den Hut draufgehaut, wenn man nicht relativ normal arbeiten kann ohne viel Zurufe, dann wäre es nämlich wie bei Stronach und alle 5 Minuten neue Mitarbeiter. Zur Zeit is halt mal wieder alles und jeder komplett oasch im Verein von oben bis unten, wie überall bei aktuellem Mißerfolg.

Aber diese Sache puncto "Einflüsterer" (im Vip und auch AR) hört man nicht erst seit heute. Also dran ist sicher etwas. Ob es seitens der Medien aufgebauscht wird oder nicht ist eigentlich wurscht. Klar wird in Zeiten von Erfolg weniger genörgelt und bei Misserfolg mehr. Dennoch sollte man auch diese "Strömungen" hinterfragen. Speziell wenn groß von einem "radikalen Umbruch" die Rede ist. Viele Köche verderben den Brei und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber diese Sache puncto "Einflüsterer" (im Vip und auch AR) hört man nicht erst seit heute. Also dran ist sicher etwas. Ob es seitens der Medien aufgebauscht wird oder nicht ist eigentlich wurscht. Klar wird in Zeiten von Erfolg weniger genörgelt und bei Misserfolg mehr. Dennoch sollte man auch diese "Strömungen" hinterfragen. Speziell wenn groß von einem "radikalen Umbruch" die Rede ist. Viele Köche verderben den Brei und so.

Die Einflüsterer und Wichtigtuer hast in jedem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das war doc bei der AUstria immer schon so, dass "eingeflüstert" wurde; selbst unter Joschi Walter und nach seinem Ableben überhaupt; uns Fans sollte das nicht überraschen und egal wer neu zum Verein dazustösst, der wird damit leben lernen müssen; glaube nicht dass sich das bei der Austria einstellen lässt,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin mit der wahl eigentlich zufrieden, auch wenn mich gager zugegebenermaßen etwas desillusioniert hat was die trainer wahl angeht, hoffe er(baumi) kann in ruhe erfolgreich arbeiten, es wird höchste zeit das bei uns wiedermal eine kontinuierliche aufbau arbeit geleistet wird.

einschätzen kann ich ihn natürlich nicht, ich weiß auch nicht ob er ein händchen für den einbau von talenten hat, aber ich hoffe das beste und bin zufrieden das es keiner mit einem großen namen wurde, baumgartner hat hoffentlich noch den ergeiz und die vision etwas verändern/erreichen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

ich bin mit der wahl eigentlich zufrieden, auch wenn mich gager zugegebenermaßen etwas desillusioniert hat was die trainer wahl angeht, hoffe er(baumi) kann in ruhe erfolgreich arbeiten, es wird höchste zeit das bei uns wiedermal eine kontinuierliche aufbau arbeit geleistet wird.

einschätzen kann ich ihn natürlich nicht, ich weiß auch nicht ob er ein händchen für den einbau von talenten hat, aber ich hoffe das beste und bin zufrieden das es keiner mit einem großen namen wurde, baumgartner hat hoffentlich noch den ergeiz und die vision etwas verändern/erreichen zu können.

Hallo Tanzbär...

Muß Dir beipflichten,bin auch zufrieden mit der Wahl des Trainers,es hätte durchaus schlimmer kommen können...Foda zum Beispiel.

Wie Du schon sagst,man kann nur hoffen das der neue Trainer auch die notwendige Zeit bekommt sein System 1:1 durchzusetzen,seine Visionen klingen ja recht positiv...apropo Zeit..da müßen auch wir Fans uns an der Nase nehmen und nicht gleich nach den ersten Spielen wo es logischerweise noch nicht sooo 100% klappen wird gegen den Trainer wettern,sondern wir müßen alle hinter dem Trainer und auch hinter unserer Mannschaft stehen und gemeinsam werden wir dann wieder die Liga aufmischen.... :x

Amen....mfg Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Ist durch die wm die vorbereitungszeit heuer nicht länger?

Wenn ja, sicher kein nachteil.

Servus andi111 :

Habe zwar kurz im Netz gesucht,finde aber leider nichts dazu wann bei uns die Bundesliga genau startet,aber...

Deutsche Bundesliga startet am 22.August wegen der WM in Brasilien,deshalb gehe ich mal davon aus das auch bei uns die Liga ungefähr zu dieser Zeit starten wird,was natürlich ein Vorteil ist zwecks längerer Vorbereitungszeit...freu mich schon auf die neue Saison...

Neuer Trainer,neue Wäsch...Mannschaft wird umgebaut und damit hoffentlich optimiert....es wird alles gut.... :clap:

schönen Feiertag noch,,,mfg Violaheart

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/bundesliga-start-2014-am-22-august_0000280313.php

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag