Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Austrianer

Was spricht gegen Gruber? Gabs da mal etwas unerfreuliches?

Aus meiner Sicht, also nur meine eigene persönliche Meinung, würde UMBRUCH bedeuten, nicht "nur" den Trainer zu tauschen und punktuell den Kader zu erneuern. Gruber ist ja ein lieber netter Kerl und sicher ein langgedienter Austrianer, aber ich find halt seine Trainings schon seit Jahren irgendwie ausgelutscht. Da fehlt´s mir irgendwie an neuem Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gruber ist nicht unsere größte Baustelle.

MK hat einen radikalen Umbruch angekündigt.

Damit kann er ja unmöglich gemeint haben auf der einen Seite Dilaver, Rogulj, Stanko, Jun, Rotpuller abzugeben und im Gegenzug Meilinger und zwei weitere Spieler zu holen.

5 Abgänge sind bereits fix, weiter nicht unwahrscheinlich.

Zum Glück halten die Partischen Aussagen im Transferfenster sowieso in den seltensten Fällen (Remember 2 neue Legionäre im Winter 13)

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eh kloa. Jetzt holt ER Bjelicas Kellner.

Nein, er baut die Kontakte zum spanischen Nationalteam für die von Bjelica versprochenen Spanier-Transfers auf :allaaah:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gruber ist nicht unsere größte Baustelle.

MK hat einen radikalen Umbruch angekündigt.

Damit kann er ja unmöglich gemeint haben auf der einen Seite Dilaver, Rogulj, Stanko, Jun, Rotpuller abzugeben und im Gegenzug Meilinger und zwei weitere Spieler zu holen.

5 Abgänge sind bereits fix, weiter nicht unwahrscheinlich.

Zum Glück halten die Partischen Aussagen im Transferfenster sowieso in den seltensten Fällen (Remember 2 neue Legionäre im Winter 13)

Wieso, haben wir nicht sogar 3 neue Legionäre bekommen (Kamara, De Paula und zumindest auf dem Papier Priskin)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Weiß nicht ob das schon besprochen wurde, aber laut transfermarkt.at verfügt Gerald Baumgartner über die "UEFA-A-Lizenz". Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn es so ist, müßte man dann einen mit Pro-Lizenz ausgestatteten Trainer pro forma als Vorgesetzten installieren? (a la Oliver Lederer - Walter Knaller)

Bzw. gelten in der "1.Liga", wo er ja Trainer war, die gleichen Regeln wie in der Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.