Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Austrianer

B: Ich will mit der Austria nach Möglichkeit ähnlich wie der BVB spielen. Die Austria sollte aber ihren eigenen Spielstil haben.

Mutig !!

B: Mein künftiger Co-Trainer wird vermutlich Renato Gligoroski sein. Die Verhandlungen hierzu laufen aber noch

Geiler Name !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ziemlich gscheiter Bursch scheinbar.

http://gligoroskirenato.yolasite.com/uefa-license.php

unter dem Menüpunkt CV:

Education:

Master Diploma - Land and Water Management and Civil Engineering. University of Natural Resources and Applied Life Sciences - Vienna, Austria.

Master Diploma - Engineering Management. University of Technology - Vienna, Austria.

Professional Engineering Diploma - Land and Water Management and Civil Engineering. Austrian Society of Civil Engineers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das mit Gruber taugt mir weniger...

Weiterhin im Trainerstab des @FKAustriaWien Tormanntrainer Franz #Gruber und Athletik-Coach Dr. Martin #Mayer Co Trainer folgt... #faklive

Das was mich am meisten Stört ist eigentlich das der gruber no immer Torwarttrainer bei uns ist.

Was spricht gegen Gruber? Gabs da mal etwas unerfreuliches?

Guten Abend liebe Veilchen , ich hätte da eine Frage .

Ist Baumgartner nicht der ,der mit einem Fallschirm aus dem All zu uns herab gesprungen ist ? Und steht er deshalb nicht auch bei RedBull unter Vertrag ?

Mit sportlich fairen Grüßen

BusZero

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

http://youtu.be/XLala_JTiDc

In der Liga mit St Pölten nur 5 und der Cup hin oder her für uns ist die Meisterschaft wichtig nicht ein billiger Cup der außer ein Startplatz in Europacup nichts bringt (kaum einnahmen).

Glaube nicht das dieser Trainer der richtige ist!!!!

St. Pölten hat er auf Platz 7 übernommen, mit 13 Punkten Rückstand auf Altach; hat einen Punkteschnitt von 1,7 geholt; er musste mit dem kader auskommen, den ihm Scherb hinterlassen hat,.... bei Paching hatte er einen Punkteschnitt von 2,21 - wollte ich angemerkt haben, AUCH WENN DER SCHNITT NIX AUSSAGT IN DEM EINEN ODER ANDEREN AUGE ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

heinz lindner. definitiv.

Naja, seine Stärken (Reaktion, Linie, ...) sind immer noch seine Stärken, seine Schwächen sind aber auch noch immer seine Schwächen (Strafraumbeherrschung, Lufthoheit, Ausschüsse,...).

Dass sich ein junger Mensch generell verbessert ist weniger ein Verdienst des Trainers, als ein Vorteil der Jugend (auch bedingt durch die Anzahl der Einsätze = Routine).

Die Verbesserung der Schwächen eines jungen, noch formbaren Menschen ist aber genau eine der wesentlichsten Aufgaben des Trainers - so gesehen: NADA (egal was der damals fertige, ausgereifte 26-jährige Didulica gesagt hat).

PS: Es ist zwar modern, dass ein Trainer kein (guter) Fußballer gewesen sein muss/soll/darf, das gilt für mich aber bei Spartentrainer insb. bei TM-Trainern absolut nicht. Und nein, Franz Gruber war in seinen ganzen Leben kein guter Goali - ein kurzes Hoserl bei jeden Wetter ist für ein Faktotum ok, für einen TM-Trainer aber zu wenig. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.