AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Ich habe bei uns das gefühl ,das im Spiel nach vorne nichts wirklich einstudiert ist. Keine Passwege,keine Spielerrochaden-sondern nur bei balleroberung so schnell wie möglich nach vor Triffts ganz gut, Ball erobern klappt ja schon ganz gut, leider können wir dann mit dem Ball nicht allzuviel anfangen. Entweder wieder schneller Ballverlust, Hohe Bälle nach vorne, oder Spielaufbau wird verschleppt und Gegner kann sich wieder ordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2015 im grünen Channel ist ein Bild vom Geri aufgetaucht - hat mir gefallen - und hab ein Suchbild draus gemacht - finde den Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 ich finde das nicht lustig,irgendwo sind dem Spass auch grenzen gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Kann nicht mal Ich drüber lachen. Persönlich habe ich ja nix gg ihn nur gg seine Erfolglosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. März 2015 im grünen Channel ist ein Bild vom Geri aufgetaucht - hat mir gefallen - und hab ein Suchbild draus gemacht - finde den Unterschied Was genau soll jetzt daran lustig sein? Das er Brillenträger ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2015 musste schon schmunzeln, man sollte nicht alles all zu ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 12. März 2015 im grünen Channel ist ein Bild vom Geri aufgetaucht - hat mir gefallen - und hab ein Suchbild draus gemacht - finde den Unterschied links ist da hofmann mit brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 links ist da hofmann mit brille Ja schon eher der Kapuziner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. März 2015 im grünen Channel ist ein Bild vom Geri aufgetaucht - hat mir gefallen - und hab ein Suchbild draus gemacht - finde den Unterschied Zu langer Aufenthalt im grünen channel tut euch nicht gut - siehe auch jc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. März 2015 im grünen Channel ist ein Bild vom Geri aufgetaucht - hat mir gefallen - und hab ein Suchbild draus gemacht - finde den Unterschied Die Aufstellung würd der linke Kollege wohl nicht viel schlechter machen... Ansonsten gilt: musste schon schmunzeln, man sollte nicht alles all zu ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2015 Solch Schmäh kann nur aus deren Channel stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. März 2015 Solch Schmäh kann nur aus deren Channel stammen. in anbetracht des eigenen trainers (und dessen flüssigen problemen) und dessen "rechter" hand, können die nur von sich ablenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. März 2015 in anbetracht des eigenen trainers (und dessen flüssigen problemen) und dessen "rechter" hand, können die nur von sich ablenken... Dachte das hat er jetzt in den Griff bekommen? Das andere war nur ein Wunschgedanke bestimmter Bayern Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. März 2015 Dachte das hat er jetzt in den Griff bekommen? Das andere war nur ein Wunschgedanke bestimmter Bayern Fans es ging nur darum, dass sich grüne über gb lustig machen, selbst aber zwei maskottchen mit entsprechendem aussehen bzw. auftreten auf der bank sitzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts