Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Weiß wer (columbo?) wann morgen die Sitzung ist und wann man Ergebnisse erfahren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 8. März 2015 Weiß wer (columbo?) wann morgen die Sitzung ist und wann man Ergebnisse erfahren kann?17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Weiß wer (columbo?) wann morgen die Sitzung ist und wann man Ergebnisse erfahren kann? es wird mit mk zur zeit keinen trainerwechsel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) ich würd ja fast drauf wetten dass baumgartner bleibt oder der künftige barcatrainer von den amas übernimmt. so seh ich das leider auch Edit: hat sich erledigt. bearbeitet 8. März 2015 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2015 Wenn morgen keine Kündigung stattfindet dann muss er bis saiaonende bleiben. ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 +1 wenn die alternative ogris ist, dann wärs mir gefühlsmäßig lieber man behält baumgartner bis zum saisonende. gibts nicht plötzlich eine wundersame weiterentwicklung muss man ihn danach wohl ohnehin stanzen, sonst kann man ja schauen ob er sichs nicht doch nicht verdient, auch wenn ich nicht dran glaub. das coaching heut war ok, fehler wurden vernünftig korrigiert und ich wurde bestätigt: die mannschaft will durchaus, kann aber oft nicht. entweder weil sie verunsichert ist, oder das system nicht kapiert, oder ers nicht vernünftig rüberbekomt, oder wir die falschen spieler dafür haben, oder eine mischung aus alledem. zumindestens sehr viel fitter als die grünen haben sie gewirkt, auch mit einem kicker weniger. aber mal sehen, vl. werden wir zur abwechslung ja auch mal positiv überrascht und sie holen hjulmand aus der arbeitslosigkeit oder haben den schmidl für nächste saison losgeeist. würd mich aber extrem wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2015 denke es wird dank dem derbysieg FW nicht gelingen AO reinzudrücken und das ist gut so. dies würde die austria um weitere 1-2 jahre zurückwerfen und die faulen äpfel hätten sich zum dritten mal durchgesetzt. es wäre endlich an der zeit einem trainer nachhaltig den rücken zu stärken und an anderen rädern zu drehen. Was soll uns bei dem Punkteschnitt unter GB zurückwerfen? Das man an vielen Rädern zu drehen hat ist offensichtlich, der Trainer aber ist auch eines. Null Fortschritt, keine Weiterentwicklung, kein System. Heute so, morgen so. Egal ob Aufstellung oder Leistung. Es ist einfach keine Linie erkennbar. HZ 1 war derart eine Katastrophe, HZ 2 hat man zumindest erahnen können was mit dieser Mannschaft möglich wäre. GB kann mmn nicht motivieren. Beim Derby ist es leicht, da geht sowieso jeder mit 100% zur Sache. Es sind die Partien gegen WAC, Grödig oder Neustadt die einfach nicht sein dürfen. Ich bin mir sicher das wir unter GB keine EC Quali erreichen werden. Würde es ehrlich gesagt auch vom Vorstand schlimm finden wenn jetzt 1 Match über seinen Verbleib entscheidet..... Zur Erinnerung: Das letzte Derby wurde auch gewonnen, man weiß ja was darauf folgte..... Und da hatten wir noch Damari im Kader.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 wenn die alternative ogris ist, dann wärs mir gefühlsmäßig lieber man behält baumgartner bis zum saisonende. gibts nicht plötzlich eine wundersame weiterentwicklung muss man ihn danach wohl ohnehin stanzen, sonst kann man ja schauen ob er sichs nicht doch nicht verdient, auch wenn ich nicht dran glaub. das coaching heut war ok, fehler wurden vernünftig korrigiert und ich wurde bestätigt: die mannschaft will durchaus, kann aber oft nicht. entweder weil sie verunsichert ist, oder das system nicht kapiert, oder ers nicht vernünftig rüberbekomt, oder wir die falschen spieler dafür haben, oder eine mischung aus alledem. zumindestens sehr viel fitter als die grünen haben sie gewirkt, auch mit einem kicker weniger. aber mal sehen, vl. werden wir zur abwechslung ja auch mal positiv überrascht und sie holen hjulmand aus der arbeitslosigkeit oder haben den schmidl für nächste saison losgeeist. würd mich aber extrem wundern +1Hjulmand Wenn ich schon alleine daran denke was der aus unserer Mannschaft machen würde, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ballbesitzfussball vom allerfeinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. März 2015 +1 Hjulmand Wenn ich schon alleine daran denke was der aus unserer Mannschaft machen würde, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ballbesitzfussball vom allerfeinsten. Na dann ran an die Tasten! [email protected] wird's wohl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Na dann ran an die Tasten! [email protected] wird's wohl sein. Aus Respekt vor GB noch nicht, erst wenn die Zeit reif ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 9. März 2015 Was soll uns bei dem Punkteschnitt unter GB zurückwerfen? Das man an vielen Rädern zu drehen hat ist offensichtlich, der Trainer aber ist auch eines. Null Fortschritt, keine Weiterentwicklung, kein System. Heute so, morgen so. Egal ob Aufstellung oder Leistung. Es ist einfach keine Linie erkennbar. HZ 1 war derart eine Katastrophe, HZ 2 hat man zumindest erahnen können was mit dieser Mannschaft möglich wäre. GB kann mmn nicht motivieren. Beim Derby ist es leicht, da geht sowieso jeder mit 100% zur Sache. Es sind die Partien gegen WAC, Grödig oder Neustadt die einfach nicht sein dürfen. Ich bin mir sicher das wir unter GB keine EC Quali erreichen werden. Würde es ehrlich gesagt auch vom Vorstand schlimm finden wenn jetzt 1 Match über seinen Verbleib entscheidet..... Zur Erinnerung: Das letzte Derby wurde auch gewonnen, man weiß ja was darauf folgte..... Und da hatten wir noch Damari im Kader.... trainer ist das kleinste rädchen und an dem haben wir schon 3x gedreht. mit welchem erfolg? oder meinst du in der hoffnung daß irgendwann schon wieder einer dabeisein wird der trotz der begleitumstände erfolgreich sein kann. nicht einmal peter stöger hat sich nach seiner erfolgreichen saison dieser illusion hingegeben. wir brauchen strukturelle änderungen und dann kontinuität am trainersektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Das coaching heut war ok, fehler wurden vernünftig korrigiertWieso lese ich bei etlichen Einträgen: Das Coaching war ok?Sorry, aber jeder 8-jährige Zuseher hätte genau diesen Spielerwechsel bei diesen Spielstand in der ersten HZ gemacht; nein, ich korrigiere mich, kein 8-Jähriger hätte sich für diese Grundaufstellung entschieden. Der zweite Wechsel war verletzungsbedingt und der dritte eigentlich egal. Welche großartigen taktischen Änderungen hat er den während des Spielverlaufs durchgeführt? Sorry, aber da von Coaching - geschweige denn von ok, gut,... zu sprechen, da stellt es mir die Haare auf. Wenn ich mir seine Aufstellungen bzw. die Nichtberücksichtigung mancher Spieler ansehe, muss ich schon an seinen Ideen (höflich ausgedrückt) zweifeln. Unabhängig davon denke ich micht, dass in der aktuellen Situation (incl. der kurzen Restsaison) ein Trainerwechsel viel bringen würde. Echte Feuerwehrtrainer(die zusätzlich die Mannschaft/Liga kennen) gibt es kaum und bieten auch keine Erfolgsgarantie - für mich ist diese Saison der Zug abgefahren - Augen zu und durch. Ogris? Keine Ahnung ob es etwas bringen würde (ich glaube eigentlich dass er unterschätzt wird), nur wäre es aus meiner Sicht - auch durch die Erfahrungen - die falsche Entscheidung; ich bin mir auch nicht so sicher ob er den Kurzzeitjob überhaupt machen will. Spannend wird die Position des rechten Verteidigers, ich hoffe ja nicht, dass DDP dort verschwendet wird; eher Salamon, ein Junger oder wenn alle Stricke reißen Holland. Aber ja, wir werden sehen. bearbeitet 9. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. März 2015 Wieso lese ich bei etlichen Einträgen: Das Coaching war ok? Sorry, aber jeder 8-jährige Zuseher hätte genau diesen Spielerwechsel bei diesen Spielstand in der ersten HZ gemacht; nein, ich korrigiere mich, kein 8-Jähriger hätte sich für diese Grundaufstellung entschieden. Der zweite Wechsel war verletzungsbedingt und der dritte eigentlich egal. Welche großartigen taktischen Änderungen hat er den während des Spielverlaufs durchgeführt? Sorry, aber da von Coaching - geschweige denn von ok, gut,... zu sprechen, da stellt es mir die Haare auf. Wenn ich mir seine Aufstellungen bzw. die Nichtberücksichtigung mancher Spieler ansehe, muss ich schon an seinen Ideen (höflich ausgedrückt) zweifeln. Unabhängig davon denke ich micht, dass in der aktuellen Situation (incl. der kurzen Restsaison) ein Trainerwechsel viel bringen würde. Echte Feuerwehrtrainer(die zusätzlich die Mannschaft/Liga kennen) gibt es kaum und bieten auch keine Erfolgsgarantie - für mich ist diese Saison der Zug abgefahren - Augen zu und durch. Ogris? Keine Ahnung ob es etwas bringen würde (ich glaube eigentlich dass er unterschätzt wird), nur wäre es aus meiner Sicht - auch durch die Erfahrungen - die falsche Entscheidung; ich bin mir auch nicht so sicher ob er den Kurzzeitjob überhaupt machen will. Spannend wird die Position des rechten Verteidigers, ich hoffe ja nicht, dass DDP dort verschwendet wird; eher Salamon, ein Junger oder wenn alle Stricke reißen Holland. Aber ja, wir werden sehen. +1 ich sehe das genauso... die startaufstellung war eine einzige katastrophe - wir spielen mit drei sechsern und machen die mitte dicht - und das gg. eine mannschaft die genau einen spielzug drauf hat... ...und der ist über die seite(n)!! wo ist da ein super coaching? die einwechslungen waren einzig und allein dem spielverlauf geschuldet - passta. die motivation war das derby! wie ein leitgeb jemals auch nur eine minute den vorzug ggü. DDP bekommen kann, weiß auch nur GB... ich bleib dabei: GB RAUS!! wenn man einen trainer im eig. stadion schützen muss, und ihn vor dem spiel nicht mehr ankündigt, dann ist hopfen & malz verloren!! und system war auch gestern keines zu erkennen - auch nicht mit viel phantasie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 Spannend wird die Position des rechten Verteidigers, ich hoffe ja nicht, dass DDP dort verschwendet wird; eher Salamon, ein Junger oder wenn alle Stricke reißen Holland. Aber ja, wir werden sehen. gluhakovic, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. März 2015 gluhakovic, jetzt! +1 Ich hatte eig den Eindruck, wie wenn die Mannschaft 2. Halbzeit auf die Traineranweisungen "gschissn" hätte, und angetrieben und eingeteilt von Holzhauser einfach rackerte und kämpfte bis zum Umfallen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts