outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. März 2015 Die Interviews Pacult/Wohlfahrt wären es wert. Das kann ich überbieten: Trainerduo Schinkels - Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2015 Auch wenn ich hoffe das Pacult nicht bei uns landet, kann ich doch etwas positives daran finden. Irgendwie denke ich das PP sehr wohl einen (zB) AG 10min nach seiner Einwechslung wieder rausnimmt weil er den 6 Fehlpass fabriziert hat oder einen HL nach einem Steirergoal nach der HZ einfach in der Kabine sitzen lässt..ich traue ihm das echt zu und das würde mir tatsächlich ein schmunzeln ins Gesicht zaubern. Und bzgl dem Vergleich Pacult Bjelica ..ähnlich sind sie bestimmt nur hat Pacult einfach Hawaraseilschaften bei der Austria die Bjelica sicher nicht hatte...intressant wärs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2015 Wurscht wer kommt, ich bin jedenfalls auf der Sport.orf.at Seite und drück ständig F5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. März 2015 Auch wenn ich hoffe das Pacult nicht bei uns landet, kann ich doch etwas positives daran finden. Irgendwie denke ich das PP sehr wohl einen (zB) AG 10min nach seiner Einwechslung wieder rausnimmt weil er den 6 Fehlpass fabriziert hat oder einen HL nach einem Steirergoal nach der HZ einfach in der Kabine sitzen lässt..ich traue ihm das echt zu und das würde mir tatsächlich ein schmunzeln ins Gesicht zaubern. Und bzgl dem Vergleich Pacult Bjelica ..ähnlich sind sie bestimmt nur hat Pacult einfach Hawaraseilschaften bei der Austria die Bjelica sicher nicht hatte...intressant wärs schon Der größte Vorteil von PP zu NB wäre, dass er keinen ausländischen Akzent hat und sich wirklich so ausdrücken kann, dass es ein Österreicher versteht. Bitte lass es Pacult werden! #ProPacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Wurscht wer kommt, ich bin jedenfalls auf der Sport.orf.at Seite und drück ständig F5. schon deine finger, oder besuch deine freundin dann hat wenigstens irgendwer was von der übung... der gerri bleibt uns aber erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. März 2015 "Balle der Gerät legen sie los!" Infos sind von Nöten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 Der größte Vorteil von PP zu NB wäre, dass er keinen ausländischen Akzent hat und sich wirklich so ausdrücken kann, dass es ein Österreicher versteht. Bitte lass es Pacult werden! #ProPacult unbedingt, danach dann aber wieder einen ballbesitzfanatiker, und da drauf dann einen defensivapostel. nachdem wohlfahrt kein konzept hat müss ma auf so einen scheiss schliesslich ka rücksicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. März 2015 Vorteil von Pacult wäre, dass die Kommunikation zwischen KM und Amatrainer auf einen Schlag verbessert würde Ansonsten wäre ich schon sehr skeptisch. Tragisch ist eigentlich, dass "irgendwas" geschehen muss um den EC zu erreichen. Weit hammas bracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) unbedingt, danach dann aber wieder einen ballbesitzfanatiker, und da drauf dann einen defensivapostel. nachdem wohlfahrt kein konzept hat müss ma auf so einen scheiss schliesslich ka rücksicht nehmen Konzept. Konzept. Die sollen einfach sch***en gehen mit ihrem "Offensiv-Pressing-Schas" ala Billigkopie von Red Bull und Dortmund!!! Die Austria ist ohne diesem Dreck österreichischer Rekordmeister geworden, besteht seit fast 104 Jahren und war gefühlt noch nie so am Sand wie derzeit. Und die Witzfigur-Marionette als neuer Sportdirektor soll gleich beim Blaguss oder Buchbinder einen Bus organisieren, das Präsidium, den Aufsichtsrat und das Trainerteam einpacken, gemeinsam nach Schwechat fahren und ein One-Way-Ticket wurscht wo hin, nur einfach weit weg, buchen! bearbeitet 4. März 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2015 möchte man die abozahlen weiter senken, ist pacult sicherlich eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 Konzept. Konzept. Die sollen einfach sch***en gehen mit ihrem "Offensiv-Pressing-Schas" ala Billigkopie von Red Bull und Dortmund!!! Die Austria ist ohne diesem Dreck österreichischer Rekordmeiser geworden, besteht seit fast 104 Jahren und war gefühlt noch nie so am Sand wie derzeit. Und die Witzfigur-Marionette als neuer Spordtirektor soll gleich beim Blaguss oder Buchbinder einen Bus organisieren, das Präsidium, den Aufsichtsrat und das Trainerteam einpacken, gemeinsam nach Schwechat fahren und ein One-Way-Ticket wurscht wo hin, nur einfach weit weg, buchen! wir ham eh kein konzept, weder beim trainer-, noch sportdirektorbestellen, noch beim spielerkauf, noch sonst wo, genau deshalb simma ja total banane. und grundsätzlich funktionierts langfristig halt schon am besten wenn wenigstens einer einen überblick und eine idee hat und die auch umsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2015 möchte man die abozahlen weiter senken, ist pacult sicherlich eine option true story und bei den Derbies erst,..Dolby-Surround beschimpfungen quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2015 Konzept. Konzept. Die sollen einfach sch***en gehen mit ihrem "Offensiv-Pressing-Schas" ala Billigkopie von Red Bull und Dortmund!!! Die Austria ist ohne diesem Dreck österreichischer Rekordmeister geworden, besteht seit fast 104 Jahren und war gefühlt noch nie so am Sand wie derzeit. Und die Witzfigur-Marionette als neuer Sportdirektor soll gleich beim Blaguss oder Buchbinder einen Bus organisieren, das Präsidium, den Aufsichtsrat und das Trainerteam einpacken, gemeinsam nach Schwechat fahren und ein One-Way-Ticket wurscht wo hin, nur einfach weit weg, buchen! danke. was wir brauchen, ist zunächst einmal ein spieler eines formates acimovic. ein denker und lenker. DAS war und ist UNSERE spielweise. sowas brauchen wir wie einen bissen brot. dazu endlich 2 innenverteidiger die den namen auch wieder verdienen. sowas wie der rogulj. und vorne einen rushfeldt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Zuallererst... Nein, ich wusste es nicht. Ich hatte keine Ahnung, dass mit Gerald Baumgartner ein Trainer kommt dessen (versuchte) Spielphilosophie (aus welchen Gründen auch immer) nicht umsetzbar ist. Ich bin prinzipiell, vielleicht durch meine Profession bedingt einer, der Gläser halbvoll sieht und räume Jedem eine Chance ein. Nur hat sich in 2 Vorbereitungen genau nichts getan. Kein Konzept, keine Steigerung, goa nix. Auch sind diverse Personalentscheidungen (egal ob am SPielersektor wie auch auf Entscheidungsebenen) zu hinterfragen. Ich habe weder die Kompetenz noch die nötige Nähe um zu beurteilen was genau falsch läuft bzw. wer welche Fehler macht. Fakt ist aber, dass bis auf die finanzielle Komponente (MK sei Dank) alles andere aus dem RUder läuft. Es ist nichtmal mehr so, dass ich besonders angfressen oder wütend bin nachdem wieder mal eine Unleistung abgeliefert wurde. Eher wie von einigen schon formuliert "kraftlos" und resignierend. Aufgrund dieser Machtlosigkeit werd ich diesen ganzen Schaß einfach über mich ergehen lassen und drauf hoffen, dass irgendjemand in der Führungsriege die Augen öffnet und eine zündende Idee hat. Es muss, ja es kann nur besser werden. bearbeitet 4. März 2015 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 danke. was wir brauchen, ist zunächst einmal ein spieler eines formates acimovic. ein denker und lenker. DAS war und ist UNSERE spielweise. sowas brauchen wir wie einen bissen brot. dazu endlich 2 innenverteidiger die den namen auch wieder verdienen. sowas wie der rogulj. und vorne einen rushfeldt. dass wir mit stöger auch deshalb meister wurden weil der beim arbeiten auch nachgedacht hat, was in der buli eher unüblich sein dürft, wisst ihr aber schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts