Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Da hätt ich gerne mal eine Liste ( so wie bei den Talenten- auf die wart ich auch schon länger ;-) ) - mehr als 2-3 werdens in den letzten sagen wir mal 20 Jahren nicht gewesen sein in den obersten Ligen bei Profis und ohne Druck vom Verein/Mäzen etc.

Bei uns eh nicht. Aber international kommt das schon vor. (Ob da Druck von irgendwem dahintersteht, weiß man halt oft nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Es soll auch Trainer geben, die den Anstand haben, selbst den Hut zu nehmen, wenn es Zeit ist. Aber ich fürchte der Baumgartner ist ein Sesselkleber der sich lieber das Geld für die wöchentlichen Katastropheleistungen einstreift.

Wie stellst Dir das genau vor ??

a la: Hiermit kündige ich fristlos, weil ich eh nix weiterbring, Abfertigung und sonstige Ansprüche fallen natürlich flach.

Was ich in Zukunft mache ?? Na jo, wird kein Problem sein, immerhin hab ich ja Austria Wien auf der Visitenkarte stehen, da werden neue Angebote nur so reinschneien.

Und das Kraetschmer mir die Chance geben wollte, da aus eigener Kraft rauszukommen ?? drauf gschissen, wer braucht schon die Unterstützung vom Verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da hätt ich gerne mal eine Liste ( so wie bei den Talenten- auf die wart ich auch schon länger ;-) ) - mehr als 2-3 werdens in den letzten sagen wir mal 20 Jahren nicht gewesen sein in den obersten Ligen bei Profis und ohne Druck vom Verein/Mäzen etc.

der heimo zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in deutschland zuletzt armin veh, nachdem er gesehen hat was in stuttgart abgeht :D

soll jeder selbst nachdenken ob er kündigen würde (und damit auf jede menge kohle und ansprüche verzichten) nur weil jemand der meinung ist, dass man der firma schadet. das machen maximal 0,01 % ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber GB,

Wenn wir beide Glück haben, dann bist du in knapp 8 Stunden als Trainer des FAK Geschichte! Du hattest dann deine paar Monate Ruhm und durftest ein bissl experementieren, ich bekomm dann hoffentlich meine Austria wieder!

In Anlehnung an den alten Franz Joseph: "Es war nicht schön, es hat mich nicht gefreut!".

Und Tschüss!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Lieber GB,

Wenn wir beide Glück haben, dann bist du in knapp 8 Stunden als Trainer des FAK Geschichte! Du hattest dann deine paar Monate Ruhm und durftest ein bissl experementieren, ich bekomm dann hoffentlich meine Austria wieder!

In Anlehnung an den alten Franz Joseph: "Es war nicht schön, es hat mich nicht gefreut!".

Und Tschüss!

Die Spieler werden uns zu unserem Glück verhelfen. Wird die obligatorische Oaschleistung. Hoffentlich wird der Druck des Aufsichtsrats ausreichen damit der GB endlich in den Urlaub gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler werden uns zu unserem Glück verhelfen. Wird die obligatorische Oaschleistung. Hoffentlich wird der Druck des Aufsichtsrats ausreichen damit der GB endlich in den Urlaub gehen kann.

Der Druck ist mittlerweile enorm und GB hängt in den Seilen, als hätt ihm der Tyson 2-3 verpasst! Quasi Scheintod...

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn Baumgartner heute fliegt und wir stattdessen Ogris hochziehen wird mMn genau nichts besser werden.

Plan wäre für mich trotzdem: Baumgartner rauswerfen, auf den Cup fokussieren (lässt sich aber leichter sagen als getan) und Ogris hochziehen.

Im Sommer probieren Schmid oder Daxbacher zu bekommen kadertechnisch abspecken und mir realistischer Zielsetzung und "Austria Werten " neustarten.

Gerade eben Daxbacher war ein Garant für den EC und ein wahnsinnig sympathischer und umgänglicher Mensch.

Da ist es mir auch egal, dass wir unter ihm nie Meister wurden,die Einstellung und das Umfeld hat gepasst.

Irgenwie hat sich es damals so nett Oldschool angefühlt, war auf jeden Fall eine tolle Zeit, die ich gern wieder hätte.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wenn Baumgartner heute fliegt und wir stattdessen Ogris hochziehen wird mMn genau nichts besser werden.

Plan wäre für mich trotzdem: Baumgartner rauswerfen, auf den Cup fokussieren (lässt sich aber leichter sagen als getan) und Ogris hochziehen.

Im Sommer probieren Schmid oder Daxbacher zu bekommen kadertechnisch abspecken und mir realistischer Zielsetzung und "Austria Werten " neustarten.

Gerade eben Daxbacher war ein Garant für den EC und ein wahnsinnig sympathischer und umgänglicher Mensch.

Da ist es mir auch egal, dass wir unter ihm nie Meister wurden,die Einstellung und das Umfeld hat gepasst.

Irgenwie hat sich es damals so nett Oldschool angefühlt, war auf jeden Fall eine tolle Zeit, die ich gern wieder hätte.

Der verlässt den Lask nicht zum zweiten Mal. Sein Standing in Linz ist mittlerweile aussergewöhnlich - der ging mit dem Lask in die RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Einen Angriffspunkt, er wolle wie Borussia Dortmund spielen, hat er bei seinem Amtsantritt selbst geschaffen. "Ich habe gesagt: Wir wollen die selben Prinzipien anwenden. Schnelle Balleroberung, schnell in die Tiefe spielen. Die Mannschaft hatte von Start weg nicht die Fitness, das umzusetzen."

Hat man in der Vorbereitung auf ausreichendes Fitnesstraining verzichtet? "Im Herbst war das Thema ein gefundenes Fressen für die Presse. Wir haben das in die richtigen Bahnen geleitet", erklärt Baumgartner. Im Winter wurde erneut an einem schnelleren Umschaltspiel und einigen anderen taktischen Facetten gearbeitet. "Alles taktische Maßnahmen, die natürlich besser funktionieren, wenn der Erfolg dazu kommt."

Zudem gesteht er ein, dass einige Spieler zu viel Macht im Mannschaftsgefüge haben. "Hier sind Netzwerke gewachsen, durch die sich der eine oder andere Spieler mehr herausnimmt als bei anderen Vereinen." Konkrete Namen nennt er nicht. Sein Vorschlag für die Zukunft: "Wir alle sind gefragt, damit so gut wie möglich umzugehen."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4670650/Austria-Wien_Gerald-Baumgartner-stellt-sich-den-Vorwurfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.