Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich verstehe nicht warum die "Baumgartner raus" - Rufe so verhalten kommen.

an meiner Stelle würde der ganze 90 minütige Support aus "Baumgartner raus" - Rufen bestehen.

dazu noch ein passendes "Baumgartner raus" - Plakat das sich über die ganze Ost erstreckt. (BAUMGARTNER im 2. Rang und RAUS im 1. Rang).

und das alles würde ich so lange durchziehen bis, dass er von selbst draufkommt wie unnedig er nicht ist und sich selber schleicht.

aber es ist ja eh scho ois wurscht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich verstehe nicht warum die "Baumgartner raus" - Rufe so verhalten kommen.

an meiner Stelle würde der ganze 90 minütige Support aus "Baumgartner raus" - Rufen bestehen.

dazu noch ein passendes "Baumgartner raus" - Plakat das sich über die ganze Ost erstreckt. (BAUMGARTNER im 2. Rang und RAUS im 1. Rang).

und das alles würde ich so lange durchziehen bis, dass er von selbst draufkommt wie unnedig er nicht ist und sich selber schleicht.

aber es ist ja eh scho ois wurscht

Ich würde eine choreo machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider wird man diesen Lehrbuam trotzdem nicht rauswerfen, natürlich völlig unverständlich, aber man wird weiter hinter ihm stehen, bis es wieder zu spät ist. Es ist bereits jetzt nicht 5 sondern 1 vor 12, es muss jetzt gehandelt werden!

Stellts von mir aus den Ogerl hin, es kann nicht mehr schlechter werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.