Recommended Posts

ASB-Legende

Bei der trainersuche würde sich ja Koller anbieten...also als Experte.

Dem traue ich schon zu einen fähigen Trainer zu finden.

In Österreich fällt mir einzig und allein canadi der halbwegs brauchbar wäre.

Fakt ist aber jetzt, dass baumgartner Geschichte sein muss, je früher desto besser, denn eine Verbesserung ist absolut nicht in Sicht und ein neuerliches verpassen des ec wäre einfach skandalös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass Canadi am kommenden Samstag in Wien weilt. Wird obendrein vermutlich in der Generali-Arena gesichtet werden.

Zu Baumgartner:
Ein Trainer, der einen Freistoßtrick 35m vor dem Tor zulässt, damit unser Fußballgöttchen einen auf Alaba machen kann, gehört genauso gestanzt wie alle Spieler, die auf so eine Idee kommen. Denen fehlt jegliches Fußballverständnis. (aber das hat sowieso nur das ASB :v:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zu Baumgartner:

Ein Trainer, der einen Freistoßtrick 35m vor dem Tor zulässt, damit unser Fußballgöttchen einen auf Alaba machen kann, gehört genauso gestanzt wie alle Spieler, die auf so eine Idee kommen. Denen fehlt jegliches Fußballverständnis. (aber das hat sowieso nur das ASB :v:)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe nicht ,dass Altach das Schicksalsspiel von GB wird, denn dann ist es eigentlich zu spät und JEDER Ausgang ist schlecht für den Verein...

Verliert die Austria, ist der Vorsprung uneinholbar, egal mit welchem Trainer. WIr haben jetzt schon -6 und -7 auf die Gegner....da hilft uns keiner mehr.

Gewinnt die Austria, dann wurschtlt er weiter und es wird nicht besser, bzw sind wir nach 2-3 Spielen wieder da, wo wir eh immer wieder landen, so wie heute.

Es gibt nur eine Lösung, ein Trainerwechsel morgen Montag vormittag, dass ein neuer Coach gleich das Nachmittagstraining leiten kann

In meinem Traumland gewinnen wir nächste Woche 1:0 mit 20:80 Ballbesitz und irgendwas:20 Schüssen aufs Tor, sprich wir werden von Altach so richtig an die Wand gespielt, ernudeln aber 3 Punkte. Baumgartner wird daraufhin beurlaubt, wir haben nicht endgültig die Saison verschissen und alles wird gut... und dann bin ich aufgewacht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

bin gespannt wann man Baumgartner rausschmeißt, weil unter ihm wird man die Kehrtwende nicht schaffen, nicht heute und auch nicht nach den nächsten 5 Spielen.

deshalb wärs eigentlich egal, jedoch befürchte ich, dass die Vorstandetage stur auf Bumgartner setzt und sein Vertrag nur deshalb nicht verlängert wird weil er die EC Quali nicht erreicht hat.

same shit every year...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

warum erst im sommer? einige sind schlichtweg nicht in der lage auf austria-niveau zu spielen - darunter auch welche, die vor einigen saisonen noch meister waren und seitdem national nur noch schande über die klubfarben bringen....

In der Hinsicht können wir froh sein dass im Sommer etliche Verträge auslaufen, was für mich noch mehr ein Rätsel ist wieso dermassen limitiert gekickt wird. Wollen anscheinend manche keine Verlängerung, fraglich aber ob nach solchen Leistungen ein anderer Klub ähnliches Gehalt zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass Canadi am kommenden Samstag in Wien weilt. Wird obendrein vermutlich in der Generali-Arena gesichtet werden.

GB hatte jetzt lange Zeit genug um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Er ist mMn gescheitert. Canadi zu holen könnte den EC-Platz vielleicht noch retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich will wieder mal sowas wie Fußball sehen. Es ist erschreckend wie wenig sich in der Winterpause entwickelt hat und das hat zu 100% Baumgartner zu verantworten. Ich war bislang gemäßigt in meiner Kritik am Trainer aber das Fass ist voll. Da hat man zwei Monate Zeit an einem System zu feilen und die bestmöglichen Spieler dafür auszuwählen und das Ergebnis ist eine Doppel-6 mit Leitgeb und davor einem lethargischen Grünwald. Da pfeif ich drauf.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

GB hatte jetzt lange Zeit genug um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Er ist mMn gescheitert. Canadi zu holen könnte den EC-Platz vielleicht noch retten.

Und canadi wird natürlich den grandios dastehenden aufsteiger mitten in der saison verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

GB hatte jetzt lange Zeit genug um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Er ist mMn gescheitert.

Seh ich auch so.

Er ist der erste Trainer bei dem ich gleich zu Beginn ein ungutes Gefühl hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Machst jetzt einen auf JC ;-)

DAS NEHMEN SIE SOFORT ZURÜCK!!!! :angry:

Nein, ich meinte eigentlich, dass ich einem neuen Trainer sonst immer neutral gegenüber steh. Keine Ahnung, warum das diesmal anders war.

Ausserdem wusste ich ja nicht, dass er scheitert, ich hatte nur ein ungutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag