and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Bei der trainersuche würde sich ja Koller anbieten...also als Experte. Dem traue ich schon zu einen fähigen Trainer zu finden. In Österreich fällt mir einzig und allein canadi der halbwegs brauchbar wäre. Fakt ist aber jetzt, dass baumgartner Geschichte sein muss, je früher desto besser, denn eine Verbesserung ist absolut nicht in Sicht und ein neuerliches verpassen des ec wäre einfach skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass Canadi am kommenden Samstag in Wien weilt. Wird obendrein vermutlich in der Generali-Arena gesichtet werden. Zu Baumgartner:Ein Trainer, der einen Freistoßtrick 35m vor dem Tor zulässt, damit unser Fußballgöttchen einen auf Alaba machen kann, gehört genauso gestanzt wie alle Spieler, die auf so eine Idee kommen. Denen fehlt jegliches Fußballverständnis. (aber das hat sowieso nur das ASB ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Zu Baumgartner: Ein Trainer, der einen Freistoßtrick 35m vor dem Tor zulässt, damit unser Fußballgöttchen einen auf Alaba machen kann, gehört genauso gestanzt wie alle Spieler, die auf so eine Idee kommen. Denen fehlt jegliches Fußballverständnis. (aber das hat sowieso nur das ASB ) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2015 Der Threadtitel von diesem Fredl widerspiegelt nicht mehr den Inhalt. Alles wird gut! Lei Lei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Ich hoffe nicht ,dass Altach das Schicksalsspiel von GB wird, denn dann ist es eigentlich zu spät und JEDER Ausgang ist schlecht für den Verein... Verliert die Austria, ist der Vorsprung uneinholbar, egal mit welchem Trainer. WIr haben jetzt schon -6 und -7 auf die Gegner....da hilft uns keiner mehr. Gewinnt die Austria, dann wurschtlt er weiter und es wird nicht besser, bzw sind wir nach 2-3 Spielen wieder da, wo wir eh immer wieder landen, so wie heute. Es gibt nur eine Lösung, ein Trainerwechsel morgen Montag vormittag, dass ein neuer Coach gleich das Nachmittagstraining leiten kann In meinem Traumland gewinnen wir nächste Woche 1:0 mit 20:80 Ballbesitz und irgendwas:20 Schüssen aufs Tor, sprich wir werden von Altach so richtig an die Wand gespielt, ernudeln aber 3 Punkte. Baumgartner wird daraufhin beurlaubt, wir haben nicht endgültig die Saison verschissen und alles wird gut... und dann bin ich aufgewacht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Februar 2015 bin gespannt wann man Baumgartner rausschmeißt, weil unter ihm wird man die Kehrtwende nicht schaffen, nicht heute und auch nicht nach den nächsten 5 Spielen. deshalb wärs eigentlich egal, jedoch befürchte ich, dass die Vorstandetage stur auf Bumgartner setzt und sein Vertrag nur deshalb nicht verlängert wird weil er die EC Quali nicht erreicht hat. same shit every year... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2015 und der Canadi spielt so wies uns nicht liegt. Sprich Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 warum erst im sommer? einige sind schlichtweg nicht in der lage auf austria-niveau zu spielen - darunter auch welche, die vor einigen saisonen noch meister waren und seitdem national nur noch schande über die klubfarben bringen.... In der Hinsicht können wir froh sein dass im Sommer etliche Verträge auslaufen, was für mich noch mehr ein Rätsel ist wieso dermassen limitiert gekickt wird. Wollen anscheinend manche keine Verlängerung, fraglich aber ob nach solchen Leistungen ein anderer Klub ähnliches Gehalt zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 16. Februar 2015 I wü in Ogerl, punkt aus! Es glaubt doch hoffentlich nicht wirklich irgendwer, dass das unter GB noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass Canadi am kommenden Samstag in Wien weilt. Wird obendrein vermutlich in der Generali-Arena gesichtet werden.GB hatte jetzt lange Zeit genug um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Er ist mMn gescheitert. Canadi zu holen könnte den EC-Platz vielleicht noch retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ich will wieder mal sowas wie Fußball sehen. Es ist erschreckend wie wenig sich in der Winterpause entwickelt hat und das hat zu 100% Baumgartner zu verantworten. Ich war bislang gemäßigt in meiner Kritik am Trainer aber das Fass ist voll. Da hat man zwei Monate Zeit an einem System zu feilen und die bestmöglichen Spieler dafür auszuwählen und das Ergebnis ist eine Doppel-6 mit Leitgeb und davor einem lethargischen Grünwald. Da pfeif ich drauf. bearbeitet 16. Februar 2015 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2015 GB hatte jetzt lange Zeit genug um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Er ist mMn gescheitert. Canadi zu holen könnte den EC-Platz vielleicht noch retten.Und canadi wird natürlich den grandios dastehenden aufsteiger mitten in der saison verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 GB hatte jetzt lange Zeit genug um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Er ist mMn gescheitert. Seh ich auch so. Er ist der erste Trainer bei dem ich gleich zu Beginn ein ungutes Gefühl hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Seh ich auch so. Er ist der erste Trainer bei dem ich gleich zu Beginn ein ungutes Gefühl hatte. Machst jetzt einen auf JC ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Machst jetzt einen auf JC ;-) DAS NEHMEN SIE SOFORT ZURÜCK!!!! Nein, ich meinte eigentlich, dass ich einem neuen Trainer sonst immer neutral gegenüber steh. Keine Ahnung, warum das diesmal anders war. Ausserdem wusste ich ja nicht, dass er scheitert, ich hatte nur ein ungutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts