Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. März 2015 wie der gruber heute vor anpfiff das trainerteam NICHT erwähnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2015 Arie Haan agrees Wollt ich auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Ich glaube, im Aufsichtsrat sind einige, die GB gerne stanzen würden ,das wir sicher eine interessante Sitzung morgen. Das Interview von FW war jedenfalls interessant...und (!) man darf sich wirklich nicht vom Derby blenden lassen, Erstens war es ein "Spiel des Jahres", wie halt jedes Derby...zweitens ist Rapid auch hinig, die gewinnen eigentlich nur ,weil ständig Spieler ausgeschlossen werden und Elfer hergeschenkt. Spielerisch ist diese Mannschaft auf unserem Niveau (wobei, "Niveau"...naja) Auch Barisic ist eigentlich ein Eierbär und sicherlich kein guter Trainer...die hatten zu Frühjahrsbeginn einfach unfassbar viel Glück und Hilfe. Daher würde ich den heutigen Sieg geniessen, aber nicht überbewerten. Das täglich Brot sind SPiele gegen Admira, WAC, Neustadt Sturm Ried usw, und da haben wir oft genug ,versagt, und zwar RICHTIG versagt und der Trainer wirkte schon richtig hilflos. Auch DARAN muss gedacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2015 Welchen Grund gibt es GB nicht zu stanzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2015 ich glaub KEIN EINZIGER hier ist zum jetzigen zeitpunkt noch FÜR einen verbleib von GB, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Also die Mannschaft hat zumindest gekämpft! Mmn sollte man baumgartner schon stanzten, aber bitte nur bei einer anständigen Alternative. Ogris brauch ich definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Ich glaube das der Ogris mit seiner art schon zur Mannschaft passen würde. Würde es auf jedenfall mit Ogris probieren,weil wirklich viel Auswahl haben wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2015 Einen schlechteren Punkteschnitt als GB kann selbst Ogris nicht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Also die Mannschaft hat zumindest gekämpft! Mmn sollte man baumgartner schon stanzten, aber bitte nur bei einer anständigen Alternative. Ogris brauch ich definitiv nicht. der Ogerl wär eh keine Dauerlösung, sondern eine bis Sommer. Nachdem wir jetzt in einer Situation sind, wo ein Interimstrainer nur gewinnen kann, wir als Verein aber nix zu verlieren haben, kann man das mit der Baumgartnerablöse schon machen, aber irgendwie ist es eben eh schon so oder so zu spät. Ich wär ja aus demselben Grund fast dafür den Baumgartner zu halten, wenn das nicht womöglich bedeuten würde, dass er bei günstigem Verlauf den EC doch erreicht und damit erst wieder ein Argument einheimst für ein weiteres Jahr. das is echt ein Schaß das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Können nicht Leute wie Der Spielmacher, Columbo od. Balle die einblick haben, mal kundtun was morgen (vermutlich) punkto trainer passieren wird? bearbeitet 8. März 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 GB stanzen ist leicht, nur muss was nach kommen. Taktische Revolutionen sind in 2 1/2 Monaten eh keine möglich, also wird der neue Trainer hauptsächlich auf der mentalen Schiene arbeiten. Ergo wäre es nicht so übel, wenn wir jemanden holen würden, der auf der Ebene ein bisschen was drauf hat. Nur, welcher Trainer würde für die kurze Zeit zu uns kommen? Am Ende sind wir dann erst recht wieder bei Ogris, Constantini und Co. Ich kann GB auch nicht mehr sehen, aber nach der 2. HZ habe ich meine meine Zweifel, ob ein Wechsel was bringen würde. Wie gesagt, Systemrevolutionen wird's nicht spielen und ein Motivationsproblem habe ich da eigentlich auch nicht erkennen können. Im Sommer müssen wir da sowieso weiterschauen. Dauerlösung ist GB keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2015 Trotz Sieg glaube ich dass GB Gg Admira nicht mehr Trainer ist wäre auch nicht der erste, der nach einem derbysieg gehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 GB stanzen ist leicht, nur muss was nach kommen. Taktische Revolutionen sind in 2 1/2 Monaten eh keine möglich, also wird der neue Trainer hauptsächlich auf der mentalen Schiene arbeiten. Ergo wäre es nicht so übel, wenn wir jemanden holen würden, der auf der Ebene ein bisschen was drauf hat. Nur, welcher Trainer würde für die kurze Zeit zu uns kommen? Am Ende sind wir dann erst recht wieder bei Ogris, Constantini und Co. Ich kann GB auch nicht mehr sehen, aber nach der 2. HZ habe ich meine meine Zweifel, ob ein Wechsel was bringen würde. Wie gesagt, Systemrevolutionen wird's nicht spielen und ein Motivationsproblem habe ich da eigentlich auch nicht erkennen können. Im Sommer müssen wir da sowieso weiterschauen. Dauerlösung ist GB keine. seh ich ähnlich, an der einstellung dürfts nicht mangeln, eher am plan kombiniert mit einer nur durchschnittlichen qualität und wenig selbstvertrauen. raushauen: von mir aus gern, aber dann will ich einen coach sehen der eine echte chance hat den posten auch längerfristig zu behalten und NICHT ogris, keine ahnung ob der was drauf hat, aber eine übermäßige erfahrung auf dem level hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 ich glaub KEIN EINZIGER hier ist zum jetzigen zeitpunkt noch FÜR einen verbleib von GB, oder täusche ich mich da? doch doch, die drei amigos bestimmt, laut denen ist doch nur die mannschaft unwillig und unfähig... ...und noch viel schlimmer, mk und sein stolz hängen leider auch noch immer an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. März 2015 Können nicht Leute wie Der Spielmacher, Columbo od. Balle die einblick haben, mal kundtun was morgen (vermutlich) punkto trainer passieren wird? Es wurde vorige Woche (per Telefonkonferenz) vereinbart, bis zum Derby zu warten. Vom Gefühl her würde ich sagen, es wird eng, MK, der GB Förderer, wird halt versuchen, noch 1-2 AR auf seine Seite zu ziehen, seinen Angestellten hat er ja eh unter Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts