Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaube, im Aufsichtsrat sind einige, die GB gerne stanzen würden ,das wir sicher eine interessante Sitzung morgen.

Das Interview von FW war jedenfalls interessant...und (!) man darf sich wirklich nicht vom Derby blenden lassen,

Erstens war es ein "Spiel des Jahres", wie halt jedes Derby...zweitens ist Rapid auch hinig, die gewinnen eigentlich nur ,weil ständig Spieler ausgeschlossen werden und Elfer hergeschenkt.

Spielerisch ist diese Mannschaft auf unserem Niveau (wobei, "Niveau"...naja)

Auch Barisic ist eigentlich ein Eierbär und sicherlich kein guter Trainer...die hatten zu Frühjahrsbeginn einfach unfassbar viel Glück und Hilfe. Daher würde ich den heutigen Sieg geniessen, aber nicht überbewerten.

Das täglich Brot sind SPiele gegen Admira, WAC, Neustadt Sturm Ried usw, und da haben wir oft genug ,versagt, und zwar RICHTIG versagt und der Trainer wirkte schon richtig hilflos. Auch DARAN muss gedacht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die Mannschaft hat zumindest gekämpft!

Mmn sollte man baumgartner schon stanzten, aber bitte nur bei einer anständigen Alternative.

Ogris brauch ich definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also die Mannschaft hat zumindest gekämpft!

Mmn sollte man baumgartner schon stanzten, aber bitte nur bei einer anständigen Alternative.

Ogris brauch ich definitiv nicht.

der Ogerl wär eh keine Dauerlösung, sondern eine bis Sommer. Nachdem wir jetzt in einer Situation sind, wo ein Interimstrainer nur gewinnen kann, wir als Verein aber nix zu verlieren haben, kann man das mit der Baumgartnerablöse schon machen, aber irgendwie ist es eben eh schon so oder so zu spät. Ich wär ja aus demselben Grund fast dafür den Baumgartner zu halten, wenn das nicht womöglich bedeuten würde, dass er bei günstigem Verlauf den EC doch erreicht und damit erst wieder ein Argument einheimst für ein weiteres Jahr. das is echt ein Schaß das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

GB stanzen ist leicht, nur muss was nach kommen.

Taktische Revolutionen sind in 2 1/2 Monaten eh keine möglich, also wird der neue Trainer hauptsächlich auf der mentalen Schiene arbeiten. Ergo wäre es nicht so übel, wenn wir jemanden holen würden, der auf der Ebene ein bisschen was drauf hat. Nur, welcher Trainer würde für die kurze Zeit zu uns kommen? Am Ende sind wir dann erst recht wieder bei Ogris, Constantini und Co.

Ich kann GB auch nicht mehr sehen, aber nach der 2. HZ habe ich meine meine Zweifel, ob ein Wechsel was bringen würde. Wie gesagt, Systemrevolutionen wird's nicht spielen und ein Motivationsproblem habe ich da eigentlich auch nicht erkennen können.

Im Sommer müssen wir da sowieso weiterschauen. Dauerlösung ist GB keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Trotz Sieg glaube ich dass GB Gg Admira nicht mehr Trainer ist

wäre auch nicht der erste, der nach einem derbysieg gehen muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GB stanzen ist leicht, nur muss was nach kommen.

Taktische Revolutionen sind in 2 1/2 Monaten eh keine möglich, also wird der neue Trainer hauptsächlich auf der mentalen Schiene arbeiten. Ergo wäre es nicht so übel, wenn wir jemanden holen würden, der auf der Ebene ein bisschen was drauf hat. Nur, welcher Trainer würde für die kurze Zeit zu uns kommen? Am Ende sind wir dann erst recht wieder bei Ogris, Constantini und Co.

Ich kann GB auch nicht mehr sehen, aber nach der 2. HZ habe ich meine meine Zweifel, ob ein Wechsel was bringen würde. Wie gesagt, Systemrevolutionen wird's nicht spielen und ein Motivationsproblem habe ich da eigentlich auch nicht erkennen können.

Im Sommer müssen wir da sowieso weiterschauen. Dauerlösung ist GB keine.

seh ich ähnlich, an der einstellung dürfts nicht mangeln, eher am plan kombiniert mit einer nur durchschnittlichen qualität und wenig selbstvertrauen. raushauen: von mir aus gern, aber dann will ich einen coach sehen der eine echte chance hat den posten auch längerfristig zu behalten und NICHT ogris, keine ahnung ob der was drauf hat, aber eine übermäßige erfahrung auf dem level hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub KEIN EINZIGER hier ist zum jetzigen zeitpunkt noch FÜR einen verbleib von GB, oder täusche ich mich da? :ratlos:

doch doch, die drei amigos bestimmt, laut denen ist doch nur die mannschaft unwillig und unfähig...

...und noch viel schlimmer, mk und sein stolz hängen leider auch noch immer an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können nicht Leute wie Der Spielmacher, Columbo od. Balle die einblick haben, mal kundtun was morgen (vermutlich) punkto trainer passieren wird? :ears:

Es wurde vorige Woche (per Telefonkonferenz) vereinbart, bis zum Derby zu warten.

Vom Gefühl her würde ich sagen, es wird eng, MK, der GB Förderer, wird halt versuchen, noch 1-2 AR auf seine Seite zu ziehen, seinen Angestellten hat er ja eh unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag