Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 bitte hör auf dich anzuscheissen nach jedem hirnlosen posting. reicht dieses hysterische gekreische nicht in der transferzeit? hysterisches gekreische ist das mindeste was in dieser situation angebracht ist. aber gut wenn in der führungsspitze kein selbstreinigungsprozess stattfindet, dann wird der pöbel halt mal auf die Barrikaden steigen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Hm glaubt ihr PP würde nur für ein halbes Jahr kommen. Vielleicht schätze ich ihn falsch ein, aber nur als kurzen Interimstrainer kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. März 2015 Hm glaubt ihr PP würde nur für ein halbes Jahr kommen. Vielleicht schätze ich ihn falsch ein, aber nur als kurzen Interimstrainer kann ich mir nicht vorstellen. Vertrag für die restliche Saison mit Klausel auf +1 Jahr bei Erreichen des EC-Platzes. Unrealistisch hört sich das nicht an. Und er selbst könnte ja nicht verlieren dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Zeit dürfte er genug haben. Ich habe ihn unlängst bei einem Testspiel von Admira Technopool am Nord-Wien Platz gesehen... Also ich glaub - wenn überhaupt - eher an Constantini PP ist für mich auch kein "Feuerwehrtrainer". bearbeitet 4. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Er war doch eh auch bei der Austria ^^ ...Hicke war auch dort und da, unser Meistertrainer Peter Stöger sowieso...PP mag ein einfaches wiener Gemüt haben, hat sich aber nie abfällig über den Verein Austria Wien geäußert, damals sogar einmal gesagt, als Kind wäre es immer sein Traum gewesen bei Austria Wien zu spielen. Hat sich damit auch Ärger bei den Rapid Fans eingehandelt, das war ihm immer wurscht, dem hat er sich immer gestellt. Als Trainer bis Sommer kann ich sehr gut mit ihm leben, Option, von mir aus....wobei ich aber glaube, dass das ein Gerücht ist und ich kann mir nicht vorstellen ,dass nach den AUssagen von gestern zurückgerudert wird...dafür sans zu blind zu stolz und zu feig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 zu blind zu stolz und zu feig ^^ das beschreibt unsere verantwortlichen leider zu treffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2015 ja Peter Pacult war in der Geschäftsstelle.... hatte ein Vorstellungsgespräch als neuer Kellner im Pub. also nur die Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Direkt nach einem Spiel stehen in Österreich doch normal eh alle noch hinterm Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 vl glaubt der baumgartner dass dieses "pressing" eh ned so kompliziert ist, einfach richtung ball laufen, total easy Kinderrudelfußball heißt das - und nein das kann nicht so schwierig sein wenn es die Kinder schon im Kindergarten können. I bin so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. März 2015 vielleicht bringt er auch nur den blauen brief für GB - quasi im pfusch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. März 2015 fermin? eier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. März 2015 fermin? eier?zu früh, vielleicht kommt ja doch Krankl, Kiensts Papa oder sonst irgendeiner aus dem Rapideum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2015 Es ist einfach so traurig, was diese hawarapartie aus unserem Verein macht!!! Frei nach dem Motto ein Schritt nach vorne und fünf zurück! Es ist also schon fix?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 wäre es nicht pacult, sondern ein deutscher, würde hier geschwärmt werden von dem trainer mit diesen erfolgen und erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Es ist also schon fix?? Ich hoffe mal nicht, aber es ist durchaus realistisch. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts