Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 Warum sollte er fliegen wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen? Weil laut MK und FW die Entwicklung im Vordergrund steht. Gegen Sturm gewinnen wir vielleicht durch 3 Eigentore von Gratzei glücklich 2:3 nach dem Lindner neben das eigene Tor schießt beim Versuch den Ausgleich zum 3:3 für Sturm zu erzielen. Und gegen Rapid bekommen wir vom Schiri 4 Elfer geschenkt, wo wir einen verwerten. Das wäre keine Entwicklung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2015 Ich hoffe weiterhin auf Carlos Bernegger, er hat auch Erfahrung als Interimstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2015 Finde die Situation im Moment irgendwie komisch. Auf der einen Seite weiß jeder, dass GB gehen wird und eine dementsprechend offene Diskussion gibt es um seinen Nachfolger. Auf der anderen Seite ist GB noch hier, trainiert die Mannschaft, versucht gute Ergebnisse zu erzielen. Dass die so gut gar nicht sein können - da müsste sich die Mannschaft wirklich dauerhaft um 300-400% steigern - wird er selbst wissen. Muss auch für ihn eine komische Situation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer comedy pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer comedy pur mir fehlen die Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 2. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer comedy pur Bestes Beispiel wie Selbst- und Fremdbild oftmals von einander abweichen....... Wie sich da Didi nur mit dem Sammer vergleichen kann.. naja am Selbstvertrauen mangelte es bei ihm ja noch nie. Kann irgendwer bitte am Verteilerkreis fahren und die Nummer vom Didi aus dem Handy von FW löschen... sicher ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer comedy pur :laugh:Didi mach den Sammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer comedy pur "Damals hatte ich Kicker wie Janocko und Vachousek, denen musste ich nichts sagen. Die sind von selbst dorthin gelaufen wo sie hin mussten." genau das bild hatte man von dc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) So blöds klingt, aber soll Didi den Trainer machen. Das Ding was er will, brauchen wir nicht. 2 mal probiert 2 mal geschafft. Denn ich glaube das kein Trainer das Ruder mehr rumreissen kann/wird. Warum dann wieder einen Trainer verheizen, wenn es zb. Ogris o. Schmid werden würde. Bei Dico wär es scheiss egal. bearbeitet 2. März 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4675344/Dietmar-Constantini_Fur-Austria-Wien-mache-ich-den-Matthias-Sammer comedy pur soll nicht FW sowas wie sammer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. März 2015 So blöds klingt, aber soll Didi den Trainer machen. Das Ding was er will, brauchen wir nicht. 2 mal probiert 2 mal geschafft. Denn ich glaube das kein Trainer das Ruder mehr rumreissen kann/wird. Warum dann wieder einen Trainer verheizen, wenn es zb. Ogris o. Schmid werden würde. Bei Dico wär es scheiss egal. +1Als Feuerwehrmann sicher in Ordnung. Im Sommer dann bitte mit guter Laune und Schmid neu beginnen. mMn läufts bei uns nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2015 +1 Als Feuerwehrmann sicher in Ordnung. Im Sommer dann bitte mit guter Laune und Schmid neu beginnen. mMn läufts bei uns nur so. Wobei Schmid die nächste wundertüte wäre. Sicherlich hat er gezeigt das er ein guter Analytiker ist, und kommt kompetent rüber. Aber ob ihm das paar schuhe, die Veilchen zu trainieren, nicht auch zu gross werden kann, ist im Bereich des möglichen. Oder warum hält man ihn für sooooo befähigt, die Veilchen zu Erfolgen zu führen ?? weil er ein Teil des Meistertrainergespanns war ?? Ist das schon genug ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2015 Wohlfahrt: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/baumgartner-bleibt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 Obwohl ich anfangs nicht so skeptisch gegenüber Baumgartner gewesen bin und schon damals auf Schmid gehofft habe, finde ich einen Teil deiner Aussage nicht passend gegenüber Schmid. Oder warum hält man ihn für sooooo befähigt, die Veilchen zu Erfolgen zu führen ?? weil er ein Teil des Meistertrainergespanns war ?? Ist das schon genug ?? Im Vergleich zu Vastic, Gager und Baumgartner hat er mit diesem Part schon mehr Erfolge vorzuweisen alle 3 zusammen. Zusätzlich kommt hinzu, dass vor allem die sogenannten arrivierten Spieler bei uns schon mit ihm zusammengearbeitet haben. Ich persönlich finde, dass sehr viel auf Schmid passen würde. Wie weit das machbar ist, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) nach stoeger hat die ganze mannschaft den parits angefleht schmid zu befoerdern.. mmn einer der groessten fehler unter parits statt dessen den bjelica zu holen. bearbeitet 2. März 2015 von vincentgigante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts