Recommended Posts

Austrianer

Warum sollte er fliegen wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen?

Weil laut MK und FW die Entwicklung im Vordergrund steht.

Gegen Sturm gewinnen wir vielleicht durch 3 Eigentore von Gratzei glücklich 2:3 nach dem Lindner neben das eigene Tor schießt beim Versuch den Ausgleich zum 3:3 für Sturm zu erzielen.

Und gegen Rapid bekommen wir vom Schiri 4 Elfer geschenkt, wo wir einen verwerten.

Das wäre keine Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde die Situation im Moment irgendwie komisch. Auf der einen Seite weiß jeder, dass GB gehen wird und eine dementsprechend offene Diskussion gibt es um seinen Nachfolger. Auf der anderen Seite ist GB noch hier, trainiert die Mannschaft, versucht gute Ergebnisse zu erzielen.

Dass die so gut gar nicht sein können - da müsste sich die Mannschaft wirklich dauerhaft um 300-400% steigern - wird er selbst wissen. Muss auch für ihn eine komische Situation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bestes Beispiel wie Selbst- und Fremdbild oftmals von einander abweichen.......

Wie sich da Didi nur mit dem Sammer vergleichen kann.. naja am Selbstvertrauen mangelte es bei ihm ja noch nie.

Kann irgendwer bitte am Verteilerkreis fahren und die Nummer vom Didi aus dem Handy von FW löschen... sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Damals hatte ich Kicker wie Janocko und Vachousek, denen musste ich nichts sagen. Die sind von selbst dorthin gelaufen wo sie hin mussten."

genau das bild hatte man von dc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So blöds klingt, aber soll Didi den Trainer machen. Das Ding was er will, brauchen wir nicht.

2 mal probiert 2 mal geschafft.

Denn ich glaube das kein Trainer das Ruder mehr rumreissen kann/wird.

Warum dann wieder einen Trainer verheizen, wenn es zb. Ogris o. Schmid werden würde.

Bei Dico wär es scheiss egal.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

So blöds klingt, aber soll Didi den Trainer machen. Das Ding was er will, brauchen wir nicht.

2 mal probiert 2 mal geschafft.

Denn ich glaube das kein Trainer das Ruder mehr rumreissen kann/wird.

Warum dann wieder einen Trainer verheizen, wenn es zb. Ogris o. Schmid werden würde.

Bei Dico wär es scheiss egal.

+1

Als Feuerwehrmann sicher in Ordnung.

Im Sommer dann bitte mit guter Laune und Schmid neu beginnen.

mMn läufts bei uns nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

+1

Als Feuerwehrmann sicher in Ordnung.

Im Sommer dann bitte mit guter Laune und Schmid neu beginnen.

mMn läufts bei uns nur so.

Wobei Schmid die nächste wundertüte wäre. Sicherlich hat er gezeigt das er ein guter Analytiker ist, und kommt kompetent rüber. Aber ob ihm das paar schuhe, die Veilchen zu trainieren, nicht auch zu gross werden kann, ist im Bereich des möglichen.

Oder warum hält man ihn für sooooo befähigt, die Veilchen zu Erfolgen zu führen ?? weil er ein Teil des Meistertrainergespanns war ?? Ist das schon genug ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Obwohl ich anfangs nicht so skeptisch gegenüber Baumgartner gewesen bin und schon damals auf Schmid gehofft habe, finde ich einen Teil deiner Aussage nicht passend gegenüber Schmid.

Oder warum hält man ihn für sooooo befähigt, die Veilchen zu Erfolgen zu führen ?? weil er ein Teil des Meistertrainergespanns war ?? Ist das schon genug ??

Im Vergleich zu Vastic, Gager und Baumgartner hat er mit diesem Part schon mehr Erfolge vorzuweisen alle 3 zusammen.

Zusätzlich kommt hinzu, dass vor allem die sogenannten arrivierten Spieler bei uns schon mit ihm zusammengearbeitet haben.

Ich persönlich finde, dass sehr viel auf Schmid passen würde. Wie weit das machbar ist, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nach stoeger hat die ganze mannschaft den parits angefleht schmid zu befoerdern.. mmn einer der groessten fehler unter parits statt dessen den bjelica zu holen.

bearbeitet von vincentgigante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag