Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Was is mit eich zipflklatscher? Könnte man mit der Erstellung solcher Threads eventuell warten bis es wirklich offiziell ist? Sonst könnts unter Umständen ähnlich peinlch werden wie damals mit dem Tibor.. Servus HMF Naja... ich persönlich wittere ja eine Verschwörung,nachdem dieses Gerücht ja auch bereits in den Medien veröffentlicht wurde UND nun auch dieser Thread bereits über 11 Seiten groß ist,bleibt Parits nun wohl nichts anderes über als Baumgartner tatsächlich zu verpflichten..... Geschickt eingefädelt von HUJILU...dagegen ist ja die 9/11 Verschwörung a reiner Kindergarten.... bearbeitet 27. Mai 2014 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. Mai 2014 who the fuck is g. klein? ich seh im 2. bild eine mischung aus ogerl u mickey rourke... herzlich willkommen und alles gute. bin guter dinge, auch wenn i einen rh lieber gehabt haette. (seas hutschi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2014 Parits schlägt wieder einmal den Weg des geringsten Widerstands ein. Surprise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2014 who the fuck is g. klein? ich seh im 2. bild eine mischung aus ogerl u mickey rourke... herzlich willkommen und alles gute. bin guter dinge, auch wenn i einen rh lieber gehabt haette. (seas hutschi) Du kennst das Gertschi Klein nicht? Das ist wohl ein Scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. Mai 2014 Du kennst das Gertschi Klein nicht? Das ist wohl ein Scherz? google ist mein freund. nein, nicht gekannt...u auch nichts versaeumt?! i pock diese tv-formate nüsse.aehnlichkeit ist aber tatsaechlich frappant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2014 jo, das war auch meine erste assoziation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2014 Du kennst das Gertschi Klein nicht? Das ist wohl ein Scherz? er will nur nicht zugeben, dass er auch ATV schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Mai 2014 Du kennst das Gertschi Klein nicht? Das ist wohl ein Scherz? Ich hatte mal bei einem Kübel voll Weiße G'spritzte die Gelegenheit mich mit ihm eine Zeitlang zu unterhalten, a lustiger Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Mai 2014 er will nur nicht zugeben, dass er auch ATV schaut ATV ist mir ehrlicherweise gesagt echt zu tief.....hat ja Vorstadtniveau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2014 ATV ist mir ehrlicherweise gesagt echt zu tief.....hat ja Vorstadtniveau..... Wer ATV schaut gehört entmündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2014 sollte g.klein tatsächlich trainer werden wird es ein neues trainerteam geben: unter anderem r.niessl neuer mentaltrainer u. m.orsolic zweikampftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 sollte g.klein tatsächlich trainer werden wird es ein neues trainerteam geben: unter anderem r.niessl neuer mentaltrainer u. m.orsolic zweikampftrainer und Langhammer beerbt MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2014 shankly ich würd dich ja gern zitieren aber das funkt bei mir immer noch nicht ....mir sind deine Punkte bewusst...mir geht es wie gesagt darum, dass man immer das Gefühl hat man geht den einfachsten Weg und wartet darauf, dass einem etwas angeboten wird anstatt aktiv selbst zu schaun... ist aber nur ein gefühl. das ist nicht einmal ein indiz dafür, dass das auch tatsächlich zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2014 Wer ATV schaut gehört entmündigt Aber SSKM wenn man sich Highlights wie SNF oder den Orsolics freiwillig entgehen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2014 Aber SSKM wenn man sich Highlights wie SNF oder den Orsolics freiwillig entgehen lässt oder gar den maxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts