Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Bachmann mit dem quasi halbjährlichen Artikel. Diesesmal klingt das zumindest schon etwas danach, dass er erkannt hat, dass das in Watford evtl. nichts mehr wird.

Zitat

Weshalb er - nachdem ihn Marcel Koller 2017 erstmals ins ÖFB-Team geholt hatte - auch von Franco Foda nicht mehr berücksichtigt wurde. Zu wenig für seinen Anspruch. Daher sagt er: „Wenn ich am Samstag gegen Huddersfield wieder nicht spiele, muss ich mir etwas überlegen. Irgendwann muss ich auf mich schauen. Ich will spielen.“ Das Transferfenster ist offen, Angebote hat er genug.

Q: https://www.krone.at/2315292

Bin gespannt. Am Ende wird er einmal spielen dürfen, danach seinen Vertrag verlängern und dann wieder auf die Bank gesetzt. :D

 

Boidi schrieb Gerade eben:

https://www.krone.at/2315292

1/2 grüßt das Murmeltier, Bachmann fordert das 1er Leiberl bei Watford.

Ehmann wechselt zu Vendsyssel FF  in die 2. dänische Liga

AHHH, ich wollte das posten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 53 Minuten:

Vielleicht kann der @Heffridge kurz etwas dazu posten. Soweit ich weiß, ist er ja Vorsitzender des Bachmann-Fanklubs :davinci:

Ich sage, jetzt schafft er es... Gegen Huddersfield spielt er...

Sowie Baumed auch heuer den Durchbruch schaffen wird und um den GWC mitmischen wird! :feiervinci:

Zu Bachmann ist eh schon alles gesagt. Der schätzt die Situation völlig falsch ein. Ein Olejnik hat sich hat sich irgendwann abgefunden, dass ihm der große Wurf nicht gelingt und wurde eben in der League One oder darunter der Local Hero... Immerhin hat der aber regelmäßig gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Bachmann mit dem quasi halbjährlichen Artikel. Diesesmal klingt das zumindest schon etwas danach, dass er erkannt hat, dass das in Watford evtl. nichts mehr wird.

Q: https://www.krone.at/2315292

Bin gespannt. Am Ende wird er einmal spielen dürfen, danach seinen Vertrag verlängern und dann wieder auf die Bank gesetzt. :D

Warum wird Foster eigentlich als Klublegende von Watford bezeichnet? Vor ~15 Jahren mal 2 Saisonen beim Verein und jetzt wieder seit 2,5 Jahren klingen nicht gerade nach Legende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 10 Stunden:

Ehmann wechselt zu Vendsyssel FF  in die 2. dänische Liga

Die stehen dort übrigens im Abstiegskampf. Auch ned wirklich ein Bombentransfer, aber der Vertrag läuft scheinbar nur bis Saisonende, und er sollt dort zumindest regelmäßig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Die stehen dort übrigens im Abstiegskampf. Auch ned wirklich ein Bombentransfer, aber der Vertrag läuft scheinbar nur bis Saisonende, und er sollt dort zumindest regelmäßig spielen.

Er sagt auch selbst, dass er dorthin ist, weil deren Stammgoalie sich verletzt hat, und er dort eine Stammplatz-Garantie bekommen hat. Deswegen ists eine gute Option, um für den Rest der Saison Spielpraxis zu sammeln, und sich dann wieder auf die Suche zu begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Er sagt auch selbst, dass er dorthin ist, weil deren Stammgoalie sich verletzt hat, und er dort eine Stammplatz-Garantie bekommen hat. Deswegen ists eine gute Option, um für den Rest der Saison Spielpraxis zu sammeln, und sich dann wieder auf die Suche zu begeben.

@sulza

Da erkennt man den Unterschied zu Bachmann. Ehmann kann zumindest Situationen im Profifussball realitätsbezogen einschätzen und ist sich nicht zu Schade, sich in den dänischen Abstiegskampf zu begeben, um Spielpraxis zu sammeln. :)

Klar, ohne Vertag ist es natürlich leichter. Watford scheint daher Bachmann mehr als genug fürs Mittrainern zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.