Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Skanderbeg schrieb vor 41 Minuten:

Laut OÖN Interview schaut er sich mal die Abläufe im nigerianischen Nationalteam an, entschieden ist noch nichts. 

Verstehen kann ich es trotzdem nicht wenn man als potentieller österreichischer Nachwuchsnationalspieler, der weder die nigerianischen Amtssprache spricht noch dazu noch nie (!!!) in diesem Land war, den Verband wechselt.

Englisch wird er schon können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skanderbeg schrieb vor 9 Stunden:

Laut OÖN Interview schaut er sich mal die Abläufe im nigerianischen Nationalteam an, entschieden ist noch nichts. 

Verstehen kann ich es trotzdem nicht wenn man als potentieller österreichischer Nachwuchsnationalspieler, der weder die nigerianischen Amtssprache spricht noch dazu noch nie (!!!) in diesem Land war, den Verband wechselt.

Naja, dort wird er halt mehr Perspektiven haben, tatsächlich einmal das Tor hüten zu können, wenn er bereits jetzt als Ersatztormann in der Bundesliga einberufen wird.

Zudem ist es für ihn in dieser Länderspielpause auch durchaus günstig und mit wenig Aufwand verbunden, sich das bei Nigeria einmal anzuschauen:

cw95 schrieb vor 2 Stunden:

die spielen übrigens am freitag in klagenfurt gegen algerien und am dienstag in st. veit/glan gegen tunesien. lawal verlässt österreich also nicht mal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Skanderbeg schrieb vor 10 Stunden:

Laut OÖN Interview schaut er sich mal die Abläufe im nigerianischen Nationalteam an, entschieden ist noch nichts. 

Verstehen kann ich es trotzdem nicht wenn man als potentieller österreichischer Nachwuchsnationalspieler, der weder die nigerianischen Amtssprache spricht noch dazu noch nie (!!!) in diesem Land war, den Verband wechselt.

Er spricht kein Englisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Stankovic gehört mmn. nicht einmal zu den drei besten Torhütern und sollte deshalb gar nicht einberufen werden. Neben den regelmäßigen Fehlern fehlt ihm auch jegliche Ausstrahlung, was auf dieser Position extrem wichtig ist. Schlager tritt zum Beispiel ganz anders auf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlager, Pervan sind eindeutig über Stankovic zu stellen. Stankovic ist für mich biederer Bundesligadurchschnitt, der könnte genauso gut bei der Admira spielen und würde nicht positiv rausstechen. Vermutlich sogar im Gegenteil. Ich denke sogar dass er bei den gehaltenen Schüßen zum unteren Drittel der Liga gehört. Bei RBS fällt das halt weniger ins Gewicht, wenn man dann trotzdem wieder 6:2 oder so gegen Hartberg gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

Stankovic gehört mmn. nicht einmal zu den drei besten Torhütern und sollte deshalb gar nicht einberufen werden. Neben den regelmäßigen Fehlern fehlt ihm auch jegliche Ausstrahlung, was auf dieser Position extrem wichtig ist. Schlager tritt zum Beispiel ganz anders auf.

Hoffe ich tue dir nicht Unrecht aber warst du nicht früher begeistert von ihm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Nach Momentanen Stand würde ich meinen Schlager und Pervan fahren zur EM. Dahinter sehe ich Siebenhandl in der Poleposition. Zumindest im Moment.

Nr3 muss logischerweise Bachmann sein. Keiner hat mehr Erfahrung auf dieser Position:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
Boidi schrieb am 29.10.2020 um 14:09 :

Nr3 muss logischerweise Bachmann sein. Keiner hat mehr Erfahrung auf dieser Position:D

Apropos Bachmann. Was is mit dem eigentlich? 

Glaubt der immer noch er wird die Nr 1 bei einem Premier League Klub oder will er sich einfach nur eine goldene Nase fürs Rumsitzen verdienen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fußball123oö123 schrieb vor 14 Stunden:

Apropos Bachmann. Was is mit dem eigentlich? 

Glaubt der immer noch er wird die Nr 1 bei einem Premier League Klub oder will er sich einfach nur eine goldene Nase fürs Rumsitzen verdienen? 

vor der saison war er wiedermal zuversichtlich watfords nummer 1 zu werden. de facto ist das aber weiterhin der 37 jährige ben foster. da er noch vertrag bis 2024 hat, wird er sich den stammplatz "erwarten" wollen, wenn sie ihm dann nicht wieder einen neuen vor die nase setzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

vor der saison war er wiedermal zuversichtlich watfords nummer 1 zu werden. de facto ist das aber weiterhin der 37 jährige ben foster. da er noch vertrag bis 2024 hat, wird er sich den stammplatz "erwarten" wollen, wenn sie ihm dann nicht wieder einen neuen vor die nase setzen :davinci:

Diese Saison immerhin schon 2 Spiele im EFL-Cup:davinci: Waghalsige Prognose: Der wird kein Nationalteam Goalie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.