Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Novota darf aber auch Bälle halten?

Novota ist Kult, aber halt so wie Pashazadeh Kult war, nämlich trotz sportlicher Durchschnittlichkeit.

Auch wenns nciht passieren wird, für eine Ablöse im Tor wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen hat er ja gegen sturm und die austria getroffen :eek:

ja und weiter ? Fürs Spiel macht er 0, Josef. Das heute war doch bitte eine Gemeinheit. Rapid war das ganze Spiel über zu zehnt. Anbieten kennt der Typ nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Markus heikkinen :love:

Mannschaft kann man heut nix vorwerfen MMn, alles probiert, mehr geht halt nicht mit denen. (shitstorm würd von genügend anderen kommen :davon:)

3 standardtore zu bekommen is auch der hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Markus heikkinen :love:

Mannschaft kann man heut nix vorwerfen MMn, alles probiert, mehr geht halt nicht mit denen. (shitstorm würd von genügend anderen kommen :davon:)

3 standardtore zu bekommen is auch der hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Barisic: Alles super, keine Ahnung woher die 5 Tore kommen. Ich finde wir waren super, alles geil. Taktik gut, Mannschaft Weltklasse. Ich setze mich jetzt auf ein rosa Pony und stecke mir den Finger in den PoPo. Alles SUUUUUPI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was will man der Mannschaft vorwerfen? Was will man bitte heute Hofmann vorwerfen? Oder einen Schaub? Aber ja, natürlich. Wahrscheinlich is ja auch der Grozurek schuld am Ausscheiden (so wie immer)

are you fuckin kiddin me? das is der fuckin hjk helsinki, nicht real madrid. wenn man 2-0 führt, noch dazu nach 10 minuten, DARF man nichtmehr ausscheiden, da gibts kein wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich fand den petsos Wechsel Ur wichtig. Der hat gezeigt dass der zoki mal was anderes probieren will u nicht sich nicht nur das eine System spielen traut. Starkl hat sich ja in letzter zeit auch sehr für den heutigen Einsatz empfohlen... *sarcasm off*

Für Eier, gegen Rosinen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Man muss sich halt auch mal zusätzlich, zu diesem scheiss Spielstil fragen, warun wir aus gefühlten 10 Chancen 9 Gegentore bekommen, und damit mein ich nicht nur dieses El-Duell, das zieht sich auch durch diesen Saisonbeginn

Mittlerweile werd ich echt grantig, wenn ich Barisic mit seiner scheiss Ausrede der jungen Mannschaft, die er ständig herausstreicht, nur höre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag