Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Gast

Business as usual, oder, und täglich grüßt das murmeltier.

Bin leer, jedoch nicht geschockt, da ich sowas erwartet habe.

Das einzige das mich schockte war die Aufstellung, und dafür muss sich Hütter öffentlich entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade. Immer das selbe.

An alle Würmer, bevor ihr Red Bull belächelt, bitte aufn eigenen Verein schauen, Salzburg wird wieder gegen euch spielen und euch fertig machen.

Österreichischer Fußball ist zum verzweifeln und sollte man hinterfragen, ob's noch einen Sinn macht.

LG ein frustrierter Rapidfan.

Jahr für Jahr der gleiche scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als ich vorhin das erste mal in diesen Thread geschaut habe waren noch 592 (!!!) andere User drin, so viele wie selten zuvor. Bestätigt einmal mehr die Floskel "Auch negative Werbung ist Werbung". :D

Im Endeffekt war man sich daheim bei Spielstand 2-0 schon zu sicher und heute nach dem 0-2 war der Glaube an den Aufstieg endgültig dahin. Spielübergreifend lagen da heiße ~21 Minuten dazwischen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gulasci wieder mit einem Patzer. Wenn man international was reißen will braucht man einen besseren Goalie. Der patzt in letzter Zeit doch fast bei jedem internationalen Spiel von Red Bull.

ganz genau meine rede, da bringt die beste fangquote in der liga nichts. international ein einziger unsicherheitsfaktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhm, der Thread ist wohl erst in ca. 15 Minuten benutzbar wenn die ganzen Sonderschüler einmal die Möglichkeit genutzt haben Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich drücke selbstverständlich Rapid morgen die Daumen.

Und auch der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr, sehr bitter. Hatte gehofft, dass jetzt endlich mal ein österreichischer Verein in der CL für Furore sorgen kann.

Supergau wäre, wenns bei Rapid morgen auch nicht hinhaut. Als österreichischer Fußballfan ist man echt arm dran.

Man muss auch neidlos anerkennen, dass international einfach ein anderer Wind weht als in der Liga.

Malmö hat das auch sehr geschickt gemacht. Immer weite Bälle nach vorne und die Salzburger gar nicht ins Pressing kommen lassen. So stark ist die Salzburger Mannschaft leider international einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade. Immer das selbe.

An alle Würmer, bevor ihr Red Bull belächelt, bitte aufn eigenen Verein schauen, Salzburg wird wieder gegen euch spielen und euch fertig machen.

Österreichischer Fußball ist zum verzweifeln und sollte man hinterfragen, ob's noch einen Sinn macht.

LG ein frustrierter Rapidfan.

Jahr für Jahr der gleiche scheiß

+1

Endlich mal einer der sich nicht über Salzburg lustig macht

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz genau meine rede, da bringt die beste fangquote in der liga nichts. international ein einziger unsicherheitsfaktor!

tja andere mannschaften kommen mit einem heinz lindner in die CL. der hat wohl weitaus weniger gekostet als der gulasch pepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.