Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Gast

Nicht so schlimm liebe Salzburger, jetzt könnt Ihr Euch auf die Gruppenspiele des FC Basel konzentrieren, kommen sicher ein paar auf ORF 1.

Sofern ihr El spielt, ja.

Dummheit kam schon immer aus der stinkenden mk, auch hier im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

International hat die Austria in der Stronach Zeit genauso nix gerissen. Und national ist Matheschitz um einiges erfolgreicher gewesen, als Stronach.

Ich bin zwar kein Austria Wien Fan, aber du schreibst Blödsinn. Die Austria war unter Stronach im EL Halbfinale, also durchaus erfolgreich. Erfgreicher als RB Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir sind die Summen ehrlich gesagt egal (so wie DM und Stronach), mir gehts ums Prinzip.

Richtig, soviel die Mannschaft kostet, kostet vielleicht in der F1 der Treibstoff :)

Ich hoffe RB gibt in der EL alles.

Kopf hoch und bitte nicht nachlassen. Die Austrianer kommen bald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

genau - nur nicht wieder gegen düdelingen, basel oder gar malmö spielen müssen dann. dann wird das bestimmt

Stimmt, und ihr schaut bloß dass ihr mit euren Baumgartner nit absteigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Irgendwie glaube ich nicht, dass man in der EL etwas bewegen wird, auch wenn eine CL-Quali ueber den EL-Sieg wohl mittlerweile realistischer ist als uber das normale Playoff :davinci:

man wird halt wieder befreit in der gruppenphase spielen und das souverän. Dann bei den Spielen, bei denen es um was geht, wieder mal auf die "Schnauze" fallen.

Leider nichts neues bei uns...

bearbeitet von Nerestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Eher drei, aber kein Problem. Auf höchster Madness-Stufe kann man da schon schnell etwas verwechseln. :)

ist auch egal, auf jeden fall braucht man momentan als grüner, violetter oder sonst was nicht nur ins trollen kommen.

morgen hat rapid auch ein wichtiges spiel und ein wenig solidarität unter österreichern wär halt schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das sag ich ganz emotionslos, weil ich kann auch mit der euroliga leben:

adi hütter als trainer hat heute bewiesen, dass er ein lausiger trainer ist. ich würde ihn vor die türe setzen.

nicht mal der dümmste affe käme auf die idee die gesamte abwehr inkl. 6er umzustellen und so zu spielen wie noch nie! das kann er in einem testspiel gegen den sak probieren...

da kannst du jeden aus dem forum auf die bank setzen keiner hätte es schlechter gemacht wie er. ..

sie hätten gleich glasner zum cheftrainer ernennen können, wäre besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Ich bin zwar kein Austria Wien Fan, aber du schreibst Blödsinn. Die Austria war unter Stronach im EL Halbfinale, also durchaus erfolgreich. Erfgreicher als RB Salzburg.

Das war ja damals sogar noch Uefa-Cup, wo nicht jeder Trottelverein mitspielen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin zwar kein Austria Wien Fan, aber du schreibst Blödsinn. Die Austria war unter Stronach im EL Halbfinale, also durchaus erfolgreich. Erfgreicher als RB Salzburg.

Die Austria war unter Stronach nie in einem Halbfinale. Einmal sind sie ins Viertelfinale des Uefa Cups gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.