Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Wie konnte das bitte passieren?

Man war über 2 Spiele die bessere Truppe als Malmö konnte die Überlegenheit aber leider nicht ausnützen. Heut ists für die Schweden optimal gelaufen mit dem schnellen Elfer und dem Glücksschuss.

Es passiert einfach eindeutig zu oft, dass man als aktiveres Team an einfach effektiveren Gegnern scheitert.

Trotzdem glaube ich, dass diese Truppe eine gute EL Gruppenphase spielen wird. Die Gruppe wird wohl so werden, dass zumindest Platz 2 wohl mehr als realistisch ist.

indem man einen fähigen trainer hat der die mannschaft perfekt auf das spiel von salzburg einstellt.

könnten sich die heimischen trainer mal ein scheiberl abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

indem man einen fähigen trainer hat der die mannschaft perfekt auf das spiel von salzburg einstellt.

könnten sich die heimischen trainer mal ein scheiberl abschneiden.

In der Buli spielen unsere Spieler aber auch nicht mit vollen Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

muhahaha

wieviele spieler wohl demnächst noch das training abbrechen werden?

ein tipp noch an den boss don didi: also mit bandenwerbung kommt sicher billiger in die CL - dafür dann aber auch ganz sicher - und man ist bei jedem spiel dabei :feier: :feier: :feier:

schau ma lieber dass ma wieder auf internationale startplätze kommen gell, und bis dahin lieber mal die go halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte das bitte passieren?

Man war über 2 Spiele die bessere Truppe als Malmö konnte die Überlegenheit aber leider nicht ausnützen. Heut ists für die Schweden optimal gelaufen mit dem schnellen Elfer und dem Glücksschuss.

Es passiert einfach eindeutig zu oft, dass man als aktiveres Team an einfach effektiveren Gegnern scheitert.

Trotzdem glaube ich, dass diese Truppe eine gute EL Gruppenphase spielen wird. Die Gruppe wird wohl so werden, dass zumindest Platz 2 wohl mehr als realistisch ist.

Von zwei Spiele besser war aber heute nicht wirklich viel zu sehen. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, aber viel mehr auch nicht. Man muss halt auch Chancen rausspielen, wenn man Tore machen will. Heute war das über 90 Minuten einfach zu wenig. Da hat Malmö eine solide Defensivleistung genügt. Wir haben in der Defensive hingegen Fehler gemacht beim 1:0 und vor dem 2:0 verlieren wir auch mehrere Zweikämpfe. Das 3:0 war dann eh nur noch Draufgabe, das nehme ich gar nicht mehr ernst und braucht man auch nicht zu analysieren. Schwegler spricht davon, dass man den Kampf zu wenig angenommen hat. "Der Glaube war zu wenig groß nach dem 2:0", hat er gerade gesagt. Sehr ehrlich, wie immer, der Schwegler. Der ist auch richtig moralisch fertig jetzt. Schade, so viele Chancen wird er vielleicht nicht mehr haben, um das Ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr armen D(Ösis) das tut mir ja wirklich schon fast leid, ja gar Mitleid........siebenter Anlauf. Aber wie hats der pro Österreichische Kommentator auf SkyTV gesagt......Salzburg ist noch nicht reif für die Königsklasse. Zeigt halt einfach wie wenig Ihr in Eurer D(Ösi-Liga) gefordert werdet.......um es mal freundlich zu formulieren. Grüsse aus Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Salzburg könnte im CL-Playoff auch gegen eine Mannschaft aus 11 Querschnittsgelähmten spielen, und würde trotzdem verlieren.

Es scheint so.

Eine herbe Enttäuschung. Ich bin vor allem von der mentalen Leistung der Mannschaft schwer enttäuscht. Gerade Soriano, den ich für seine Ausstrahlung vor kurzem noch so loben musste, war heute in dieser Sicht ein Totalausfall und in der Funktion als Kapitän Fehl am Platz.

Schwegler hatte als einer der wenigen eine unglaubliche Körpersprache, die Leistung war aber auch sehr schwach, derartig fehle Fehlpässe, wobei ich nicht der Meinung bin, dass das auf seine Unfähigkeit zurückzuführen ist, sondern wir einige derartige Totalausfälle gehabt haben, sodass das Spiel ein ganz ein anderes war, es keine gewohnten Szenen mehr gab, in denen die Spieler Sicherheit entwickeln konnten.

Im Nachhinein muss man aber Hütter das Ausscheiden zuschreiben. Eine Mannschaft, die in solchen Situationen schon so oft so labil agiert hat, darf ich vor dem Spiel in der Formation nicht so auseinandereissen. Das zerstört Routine und Routine bedeutet Sicherheit. Man hat im Vorfeld, auch durch die Geschichte, wirklich wieder einmal alles dafür getan, um eine unsichere Truppe auf das Feld zu schicken.

Die Ansprache von Hütter vor dem Spiel wird wohl auch nicht so toll gewesen sein, zumindest hat mir das das Interview vor dem Spiel von Rangnick gesagt. Kann jetzt aber auch Überinterpreation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr armen D(Ösis) das tut mir ja wirklich schon fast leid, ja gar Mitleid........siebenter Anlauf. Aber wie hats der pro Österreichische Kommentator auf SkyTV gesagt......Salzburg ist noch nicht reif für die Königsklasse. Zeigt halt einfach wie wenig Ihr in Eurer D(Ösi-Liga) gefordert werdet.......um es mal freundlich zu formulieren. Grüsse aus Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.