Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Spitzenspieler

 

Die RB Hasser wieder mit einigen besonders geistreichen Postings. Für die ist heute wohl Ostern und Weihnachten an einem Tag! :facepalm:

Die RB Hasser wieder mit einigen besonders geistreichen Postings. Für die ist heute wohl Ostern und Weihnachten an einem Tag! :facepalm:

 

Die schaffen mit diesen Postings eh nur schlechtes Karma für ihren eigenen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2 oaschpartien, bei denen sicher etwas Pech dabei war aber auch irgendwie fast zu erwarten (auch wenn ich es nicht geglaubt hab). Der Knackpunkt war für mich das Auswärtstor, das hat den Malmös eine realistische Chance gegeben.

Bei Hütter stellt sich die Frage, wieviel er noch von Schmidt lebt. Das Pressing geht immer weniger und der Grödiger Hurra-Fußball auf dem Level sowieso nicht. In diesem Spiel so an der Abwehr herumbasteln is schon a bissi :facepalm::confused::ratlos::eek::nein:

Schmidt hat schon gewußt, warum er kaum rotiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich find keine worte

bin frustriert und komplett leer

verärgert auf Hütter, Mane und eig. die meisten der Mannschaft

kanns noch immer nicht glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ihr armen D(Ösis) das tut mir ja wirklich schon fast leid, ja gar Mitleid........siebenter Anlauf. Aber wie hats der pro Österreichische Kommentator auf SkyTV gesagt......Salzburg ist noch nicht reif für die Königsklasse. Zeigt halt einfach wie wenig Ihr in Eurer D(Ösi-Liga) gefordert werdet.......um es mal freundlich zu formulieren. Grüsse aus Basel.

das traurige daran: da kommt extra so eine fonduefräse in den thread ... und sie hat auch noch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die RB Hasser wieder mit einigen besonders geistreichen Postings. Für die ist heute wohl Ostern und Weihnachten an einem Tag! :facepalm:

Die RB Hasser wieder mit einigen besonders geistreichen Postings. Für die ist heute wohl Ostern und Weihnachten an einem Tag! :facepalm:

Sorry, aber jegliche Häme ist mehr als angebracht. Einfach absolut peinlich was Salzburg da abgeliefert hat. Ein weiterer ganz großer Schandfleck für den Verein.

Ich kann meine Enttäuschung überhaupt nicht in Wort fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schwegler steht die enttäuschung ins gesicht geschrieben. ehrliche worte, er tut mir besonders leid. danke auch an herzog für die klaren worte in seiner analyse, er hat in den beiden duellen gegen malmö einen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen.

gespannt bin ich jetzt auf das interview von AH. saison ist bereits jetzt schon abgehakt, die luft heraußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit einer besseren ausgangslage im hinspiel, die zweifelsohne drin gewesen wäre, hätte man es sich viel einfacher machen können. erste partie hätte man locker 3-0, 4-0 gewinnen können, so bliebs bei einem schmeichelhaften 2:1.

im endeffekt natürlich selbst schuld, malmö heute viel stärker als vor 1 woche und verdient aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schwegler steht die enttäuschung ins gesicht geschrieben. ehrliche worte, er tut mir besonders leid. danke auch an herzog für die klaren worte in seiner analyse, er hat in den beiden duellen gegen malmö einen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen.

+1

Wird Zeit, dass er sich endlich einmal irgendwo als Cheftrainer beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.