Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das sag ich ganz emotionslos, weil ich kann auch mit der euroliga leben:

adi hütter als trainer hat heute bewiesen, dass er ein lausiger trainer ist. ich würde ihn vor die türe setzen.

nicht mal der dümmste affe käme auf die idee die gesamte abwehr inkl. 6er umzustellen und so zu spielen wie noch nie! das kann er in einem testspiel gegen den sak probieren...

da kannst du jeden aus dem forum auf die bank setzen keiner hätte es schlechter gemacht wie er. ..

klar er war nicht alleine schuld und in der 2 HZ haben wir trotzdem kein tor geschossen... keine frage er war nicht alleine schuld...

wie gesagt wir haben versagt, dazu muss man stehen und dann spielen wir halt EL...

ps: verdammt viele hier sind zumindest "reich" geworden mit dem tipp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na gottseidank sind die schweizer Alphornbläser auch da und erklären uns wie die große weite Fußballwelt funktioniert.

Und die Verteilerkreisler hätten eigentlich genug damit zu tun vom Tabellenende wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na gottseidank sind die schweizer Alphornbläser auch da und erklären uns wie die große weite Fußballwelt funktioniert.

Und die Verteilerkreisler hätten eigentlich genug damit zu tun vom Tabellenende wegzukommen.

Als Schweizer bitte ich dich Basler nicht als Schweizer zu verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na gottseidank sind die schweizer Alphornbläser auch da und erklären uns wie die große weite Fußballwelt funktioniert.

Und die Verteilerkreisler hätten eigentlich genug damit zu tun vom Tabellenende wegzukommen.

nur ned ablenken jetzt von eurer verheerenden CL bilanz. das kann halt nur der DM - sinnlos geld zu verheizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

muhaha der erfolg in der CL gibt dem DM ja absolut recht :feier:

Steht die 2006 für dein Geburtsjahr? Ansonsten würde ich mir ernsthaft sorgen machen, vielleicht in der Volksschule zu oft Schläge auf den Kopf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

hütter wird uns leben bleiben. RR hat sich klar (zumindest öffentlich) für ihn ausgesprochen und RR rudert nie zurück.

imo gehört hütter weg. der war und ist eine notlösung, weil schmidt sehr kurzfristig weg war.

er hat heute gezeigt, dass er barisic 2.0 ist und sowas will ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir haben wenigstens geld - ihr wisst ja ned einmal wos fernab von fuschl daherkommt. das ende naht

haha jetzt auf einmal, noch mehr solche saisonen dann könnts wieder mit einem minus bilanzieren.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nur ned ablenken jetzt von eurer verheerenden CL bilanz. das kann halt nur der DM - sinnlos geld zu verheizen

Der Stronach steht ihm da aber um nix nach. Beide sind erfolgreicher im Rennsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.