Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

wenn man so wie sabitzer denkt und mit dieser einstellung dann auch auftritt, ist es nicht verwunderlich, dass man jahr für jahr im playoff versagt.

Da muss ich leider mal zustimmen. Die Aussagen von Sabitzer, Bruno, etc. sind schon ein Wahnsinn. Einzig Schwegler hat das mal wieder richtig analysiert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gegen Basel waren wir nicht nach 7 Minuten im Rueckstand. Nach dem 1:1 von Basel war die Mannschaft tot und das, obwohl man nur ein Tor brauchte. Wie man da keine Ahnlichkeiten sehen kann, frage ich mich schon. Basel war damals sogar 1 Mann weniger.

Ja ok stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht:

Sabitzer: Wir haben uns vor dem Spiel alle möglichen Videos angeschaut, sogar vom Hexenkessel hier. Das hatte uns eigentlich nicht zu beeindrucken, wie das Spiel begonnen hat. Wir wussten, was auf uns zukommt. Aber wir haben nicht gewusst, wie wir damit umgehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich als "neutralen Beobachter" war das Auftreten von RB gestern erschreckend peinlich. Im Vergleich wie sich, eine um 2 Klassen schwächer zu bewertende, Wiener Austria letztes Jahr gegen Dynamo Zagreb verkauft hat, war Salzburg gestern einfach nicht gut genug. Erschreckend: Leistungsträger wie Kampl und Soriano waren sichtbar überfordert. Hütter war nicht gut beraten die Abwehr auf diese Art umzustellen. Ein bisschen Hochmut kam auch dazu mit seiner Aussage: Malmö muß uns erst einmal schlagen...

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlecht:

Sabitzer: Wir haben uns vor dem Spiel alle möglichen Videos angeschaut, sogar vom Hexenkessel hier. Das hatte uns eigentlich nicht zu beeindrucken, wie das Spiel begonnen hat. Wir wussten, was auf uns zukommt. Aber wir haben nicht gewusst, wie wir damit umgehen müssen

damit erklärt er doch schon seinen chef, dass der kader mit drucksituationen nicht umgehen kann, weil man das aufgrund der dominanz in der liga, gar nicht kennt. vielleicht sollt man das budget vielleicht dann doch mal runterfahren und sich an die liga anpassen. man kann aber jetzt natürlich noch mehr geld verheizen und wird an dieser situation nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über die 2 Spiele gesehen ist natürlich einiges für Malmö gelaufen. Das späte Tor in Salzburg (was ja eigentlich keine Chance war) dazu gestern die schnellen 2 Tore.

Danach konnten sie schön gemütlich mauern. Red Bull schafft es leider nicht, sich auch von ungünstigen Spielverlaufen nicht beirren zu lassen und sein Spiel trotzdem weiter durchzuziehen. Auch ein Plan B fehlt, wenn Plan A mal nicht funktioniert.

Die Mannschaften in der Liga sind da nicht wirklich ein Gradmesser, man kommt man einfach viel zu selten in eine Situation wo man richtig gefordert wird.

Deswegen hätt ich jetz gerne für die EL zumindest ein Kracherteam. Mehr wirds wohl nicht spielen, da sich Topf2 für die Setzung normal ausgehen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen Basel waren wir nicht nach 7 Minuten im Rueckstand. Nach dem 1:1 von Basel war die Mannschaft tot und das, obwohl man nur ein Tor brauchte. Wie man da keine Ahnlichkeiten sehen kann, frage ich mich schon. Basel war damals sogar 1 Mann weniger.

der Unterschied für mich: gestern hatte man das Gefühl, dass von Anfang an nix passt, der frühe Treffer hat das nur bestätigt und verstärkt. Gegen Basel hat erst das Tor das Spiel kippen lassen.

Noch zu den Spieleraussagen: da merkt man, dass die im Kopf schon ganz woanders waren, in Madrid und Manchester. Das ist ein Einstellungsproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die 2 Spiele gesehen ist natürlich einiges für Malmö gelaufen. Das späte Tor in Salzburg (was ja eigentlich keine Chance war) dazu gestern die schnellen 2 Tore.

Danach konnten sie schön gemütlich mauern. Red Bull schafft es leider nicht, sich auch von ungünstigen Spielverlaufen nicht beirren zu lassen und sein Spiel trotzdem weiter durchzuziehen. Auch ein Plan B fehlt, wenn Plan A mal nicht funktioniert.

Die Mannschaften in der Liga sind da nicht wirklich ein Gradmesser, man kommt man einfach viel zu selten in eine Situation wo man richtig gefordert wird.

Deswegen hätt ich jetz gerne für die EL zumindest ein Kracherteam. Mehr wirds wohl nicht spielen, da sich Topf2 für die Setzung normal ausgehen müsste.

RBS wird doch in Topf1 sein, oder?

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

[...]

Deswegen hätt ich jetz gerne für die EL zumindest ein Kracherteam. Mehr wirds wohl nicht spielen, da sich Topf2 für die Setzung normal ausgehen müsste.

Wird lt. orf.at sogar Topf 1 werden...

Zitat: "... Die Auslosung für die Europa-League-Gruppenphase erfolgt am Freitag in Monaco. Salzburg wird in Topf eins gesetzt sein." (sport.orf.at)

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Über die 2 Spiele gesehen ist natürlich einiges für Malmö gelaufen. Das späte Tor in Salzburg (was ja eigentlich keine Chance war) dazu gestern die schnellen 2 Tore.

Danach konnten sie schön gemütlich mauern. Red Bull schafft es leider nicht, sich auch von ungünstigen Spielverlaufen nicht beirren zu lassen und sein Spiel trotzdem weiter durchzuziehen. Auch ein Plan B fehlt, wenn Plan A mal nicht funktioniert.

Die Mannschaften in der Liga sind da nicht wirklich ein Gradmesser, man kommt man einfach viel zu selten in eine Situation wo man richtig gefordert wird.

Deswegen hätt ich jetz gerne für die EL zumindest ein Kracherteam. Mehr wirds wohl nicht spielen, da sich Topf2 für die Setzung normal ausgehen müsste.

kann man alles so unterschreiben.

ist sbg nicht in topf1 oder war des a traum von mir ... `?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Unterschied für mich: gestern hatte man das Gefühl, dass von Anfang an nix passt, der frühe Treffer hat das nur bestätigt und verstärkt. Gegen Basel hat erst das Tor das Spiel kippen lassen.

Gab ja sogar die Aktion von Kampl und Soriano vor dem Gegentor, mehr als in der restlichen HZ. Genau das Gleiche war es logischerweise nicht bei dem Spielverlauf. Ahnlichkeiten gab es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie Ademir1. Gegen Basel hatten wir es mit unseren Chancen und der Führung im Rückspiel selbst in der Hand, gestern hatte ich von Anfang an nicht das Gefühl, dass wir in dem Spiel viel mitentscheiden, sondern vielmehr mit uns das machen lassen, was Malmö vorhat. Ich habe gestern unser so hochgelobtes Spiel nie gesehen. Da muss man den Schweden auch ein Kompliment machen. Die haben unser Pressing einfach nicht zugelassen und vorne eiskalt zugeschlagen. Dass wir es dann immer wieder stur durch die kompakte Mitte der Schweden versucht haben, war auch relativ leicht zu verteidigen. Aus Standards kam auch kaum Gefahr, an einen guten Freistoß kann ich mich gar nicht erinnern.

Die Aussagen von Bruno und Sabitzer waren zwar doof, aber schreiben sie mal der Enttäuschung und der Jugend der beiden zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.